Zissou
L17: Mentor
ich verspüre ein leichtes bedürfnis jemanden auf eine bestialische art und weise das leben zu nehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh yeah, immer nur her damitZusammenfassungRey-Darstellerin verrät erste Infos zum nächsten Star-Wars-Film
Star Wars steckt seit einer Weile in einer Krise. Im Streaming, also auf Disney+, gibt es zwar mehr oder weniger konstanten Nachschub, der teilweise auch Kritiker überzeugen kann ("Andor"), auf der großen Leinwand herrscht aber Funkstille. Das wird sich aber ändern.winfuture.de
- "Star Wars" im Kino lange als Erfolg gesehen, aktuell Pause
- Letzter Film vor 4 Jahren, nächster erst für 2026 geplant
- Daisy Ridley kündigt Rückkehr als Rey für neuen Film an
- Neues Projekt spielt ca. 15 Jahre nach "The Rise of Skywalker"
- Regie übernimmt Sharmeen Obaid-Chinoy, Drehbuch von Steven Knight
- Ridley im Interview: Story anders als erwartet
- Unklar, ob neuer Film Beginn einer Trilogie oder Einzelabenteuer
Soll das ernst gemeint sein?Oh yeah, immer nur her damit
ZusammenfassungRey-Darstellerin verrät erste Infos zum nächsten Star-Wars-Film
Star Wars steckt seit einer Weile in einer Krise. Im Streaming, also auf Disney+, gibt es zwar mehr oder weniger konstanten Nachschub, der teilweise auch Kritiker überzeugen kann ("Andor"), auf der großen Leinwand herrscht aber Funkstille. Das wird sich aber ändern.winfuture.de
- "Star Wars" im Kino lange als Erfolg gesehen, aktuell Pause
- Letzter Film vor 4 Jahren, nächster erst für 2026 geplant
- Daisy Ridley kündigt Rückkehr als Rey für neuen Film an
- Neues Projekt spielt ca. 15 Jahre nach "The Rise of Skywalker"
- Regie übernimmt Sharmeen Obaid-Chinoy, Drehbuch von Steven Knight
- Ridley im Interview: Story anders als erwartet
- Unklar, ob neuer Film Beginn einer Trilogie oder Einzelabenteuer
Naja man weiß ja schon dass die anderen Schauspieler nicht mehr dabei sein werden. Das wird dann also eine ganz andere Erzählung.
Angeblich soll es darum gehen wie sie den Jedi Orden neu aufbaut. Also genau das was man von Luke erwartet hatte
Natürlich, hoffe auf Jedi Academy Film, aber wenn Daisy schon sagt, dass die Story anders wird als erwartet, dann bin ich umso gespannter.Soll das ernst gemeint sein?
Vielleicht bedeutet das auch nur das ausnahmsweise der Imperator mal nicht der Bösewicht ist?Natürlich, hoffe auf Jedi Academy Film, aber wenn Daisy schon sagt, dass die Story anders wird als erwartet, dann bin ich umso gespannter.
Wurde nach diversen EU Buchreihen und den Filmen endlich mal ZeitVielleicht bedeutet das auch nur das ausnahmsweise der Imperator mal nicht der Bösewicht ist?
Snoke war ja schonmal ein erster misslungener Ansatz. Bei mir ist irgendwie die Luft raus. SW reizt mich nicht mehr wirklich.Wurde nach diversen EU Buchreihen und den Filmen endlich mal Zeit
Was machst du dann in einem Star Wars Thread?Snoke war ja schonmal ein erster misslungener Ansatz. Bei mir ist irgendwie die Luft raus. SW reizt mich nicht mehr wirklich
Um den Untergang dieses Franchise zu betrauern.Was machst du dann in einem Star Wars Thread?
Der Untergang existiert aber nur in deinem Kopf (oder halt zu Prequel Zeiten als die Filme wirklich immer weniger eingespielt haben). Star Wars geht es besser als Marvel, DC etc.Um den Untergang dieses Franchise zu betrauern.
Daisy war nicht das Problem.das diese person sich überhaupt noch traut, nochmal eine rolle in sw zu spielen, ist schon ein schlag ins gesicht. und wenn sie dann daherschwafelt, dass die story ja diesmal etwas ganz anderes, für sie unerwartetes ist … ja, was? was dann? erwartet uns nun also ein epochales meisterwerk oder hat daisy nur den finger in disneys po?
Finde das eh ein bisschen ignorant, Daisy die schuld zu geben.Daisy war nicht das Problem.
Dem widerspreche ich in dem ich adam driver einwerfeJapp die Schauspieler waren nie das Problem.
Adam Driver ist an sich kein schlechter Darsteller. Aber was soll er machen mit so einem Trainwreck von Drehbüchern.Dem widerspreche ich in dem ich adam driver einwerfe
Wenn man auf shatnereskes "schauspiel" steht... ok... aber ich finde, das braucht es heutzutage nicht mehr ^^