Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Zusammenfassung
  • "Star Wars" im Kino lange als Erfolg gesehen, aktuell Pause
  • Letzter Film vor 4 Jahren, nächster erst für 2026 geplant
  • Daisy Ridley kündigt Rückkehr als Rey für neuen Film an
  • Neues Projekt spielt ca. 15 Jahre nach "The Rise of Skywalker"
  • Regie übernimmt Sharmeen Obaid-Chinoy, Drehbuch von Steven Knight
  • Ridley im Interview: Story anders als erwartet
  • Unklar, ob neuer Film Beginn einer Trilogie oder Einzelabenteuer
 
Zusammenfassung
  • "Star Wars" im Kino lange als Erfolg gesehen, aktuell Pause
  • Letzter Film vor 4 Jahren, nächster erst für 2026 geplant
  • Daisy Ridley kündigt Rückkehr als Rey für neuen Film an
  • Neues Projekt spielt ca. 15 Jahre nach "The Rise of Skywalker"
  • Regie übernimmt Sharmeen Obaid-Chinoy, Drehbuch von Steven Knight
  • Ridley im Interview: Story anders als erwartet
  • Unklar, ob neuer Film Beginn einer Trilogie oder Einzelabenteuer
Oh yeah, immer nur her damit :D
 
Zusammenfassung
  • "Star Wars" im Kino lange als Erfolg gesehen, aktuell Pause
  • Letzter Film vor 4 Jahren, nächster erst für 2026 geplant
  • Daisy Ridley kündigt Rückkehr als Rey für neuen Film an
  • Neues Projekt spielt ca. 15 Jahre nach "The Rise of Skywalker"
  • Regie übernimmt Sharmeen Obaid-Chinoy, Drehbuch von Steven Knight
  • Ridley im Interview: Story anders als erwartet
  • Unklar, ob neuer Film Beginn einer Trilogie oder Einzelabenteuer

Genau wie Superman: Legacy für DC demnächst extrem wichtig ist, so wird es auch der nächste SW-Kinofilm 2026 sein.

Fokus wird hoffentlich eine starke, eigenständige Story sein, die man bei Erfolg gerne erweitern kann … aber alles muss hochqualitativ sein, um Star Wars auf der großen Leinwand wieder zu einem Event zu machen. 😎
 
Naja man weiß ja schon dass die anderen Schauspieler nicht mehr dabei sein werden. Das wird dann also eine ganz andere Erzählung.
Angeblich soll es darum gehen wie sie den Jedi Orden neu aufbaut. Also genau das was man von Luke erwartet hatte
 
Naja man weiß ja schon dass die anderen Schauspieler nicht mehr dabei sein werden. Das wird dann also eine ganz andere Erzählung.
Angeblich soll es darum gehen wie sie den Jedi Orden neu aufbaut. Also genau das was man von Luke erwartet hatte

Mal abwarten … ein John Boyega als Jedi-Schüler von Rey bzw. -Ritter auf eigenen Füßen ist auch noch möglich.

Wie gesagt: Hauptsache wir bekommen eine starke Story, Charas und was Großes … Daumen drücken! 😎
 
Wurde nach diversen EU Buchreihen und den Filmen endlich mal Zeit :ugly:
Snoke war ja schonmal ein erster misslungener Ansatz. Bei mir ist irgendwie die Luft raus. SW reizt mich nicht mehr wirklich.
Ich finde es hätte jetzt einen kompletten NEUANFANG gebraucht. Etwas kreatives was mit dem alten Krempel gar nix mehr zu tun hat.
 
Snoke war ja schonmal ein erster misslungener Ansatz. Bei mir ist irgendwie die Luft raus. SW reizt mich nicht mehr wirklich
Was machst du dann in einem Star Wars Thread? :ugly:

Bei mir war der Tiefpunkt bei den Prequels, aber gut, da war ja Star Wars auch generell tot. Kam aber alles wieder. :awesome:
 
das diese person sich überhaupt noch traut, nochmal eine rolle in sw zu spielen, ist schon ein schlag ins gesicht. und wenn sie dann daherschwafelt, dass die story ja diesmal etwas ganz anderes, für sie unerwartetes ist … ja, was? was dann? erwartet uns nun also ein epochales meisterwerk oder hat daisy nur den finger in disneys po?
 
das diese person sich überhaupt noch traut, nochmal eine rolle in sw zu spielen, ist schon ein schlag ins gesicht. und wenn sie dann daherschwafelt, dass die story ja diesmal etwas ganz anderes, für sie unerwartetes ist … ja, was? was dann? erwartet uns nun also ein epochales meisterwerk oder hat daisy nur den finger in disneys po?
Daisy war nicht das Problem.
 
Zurück
Top Bottom