Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Schaue auch gerade mal Ahsoka weiter. Alter, wie diese Stein Schildkröten Zwerge in Folge 6 einfach mit Random japanischen Wortfetzen und Adverben um sich werfen. Gerade so mit genug Kauderwelsch gemischt, dass es außerirdisch klingt, aber immer noch raus zu hören ist. So Sachen wie "koko ha" (hier ist) als der eine auf das Hunde Viech zeigt. "Ano ha" (jenes ist) hab ich auch raus gehört. Und als sie davon laufen sagt einer unbestreitbar "hayaku" (schnell) .

Und auch diese "Steinleute" sahen einwenig uninspiriert von Samurai inspiriert aus.

Da waren eindeutig Weebs mit an der Produktion beteiligt.

Und auf Großadmiral Elon Thrawn komm ich auch noch nicht ganz klar.
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwar zeichnet er die Serie übertrieben schlecht, aber so einige Punkte, die er anspricht sind mir auch sofort negativ aufgefallen.

Thrawns Inkompetenz, die ihn nie als ernsthafte Bedrohung für die Neue Republik erscheinen lässt oder Ahsokas geriatrisch anmutende Agilität bei den Lichtschwertkämpfen in der letzten Folge waren echte Downer.
 

Zwar zeichnet er die Serie übertrieben schlecht, aber so einige Punkte, die er anspricht sind mir auch sofort negativ aufgefallen.

Thrawns Inkompetenz, die ihn nie als ernsthafte Bedrohung für die Neue Republik erscheinen lässt oder Ahsokas geriatrisch anmutende Agilität bei den Lichtschwertkämpfen in der letzten Folge waren echte Downer.
Was genau macht Thrawn den inkompetent? Höre das immer von Kritikern der Serie aber konkrete Beispiele geben sie nie.

Die Lichtschwerkämpfe orientieren sich eben mehr an den alten Filmen als nicht jeder Move ein sprung oder Salto war. Was mich bei den Kämpfen der prequels immer störte waren die viel zu durch choreografierten fights, dir wirkten mehr wie Tänze als Kämpfe.
 
Die Kritik Thrawn sei "inkompetent" geht an mir auch etwas vorbei. Er hing auf einem Hinterwäldler Planet in einer anderen Galaxie (anscheinend) fest. Und was immer er da für einen Deal mit den Hexen von Dathomir (oder was genau die drei alten Schachteln waren) gemacht hat, er wird sich was dabei gedacht haben.

Und er hat ja auch ganz klar gesagt, daß es für seinen Plan nichts ausmacht, ob Asohka und Sabine nun sterben oder einfach auf dem Planeten zurück bleiben, solange er genug Zeit schinden könnte seine Rückkehr vorzubereiten.

Was auch immer in diesen ominösen Särge drin ist, ich denke damit wird er die neue Republik in der nächsten Staffel von Reb... Ich meine Ahsoka wohl ziemlich ärgern.

Was tatsächlich nicht so gut war, war die Ausarbeitung dieses grauen Jedi, was dessen Beweggründe eigentlich waren. Und seine blonden Anhängsel.
 
Danke dafür, @Amuro , sowas ist für mich immer sehr interessant. :)

Und zeigt mal wieder, was für ein weinerlicher Haufen Fandoms sein können und such in Zukunft sein werden. xD

Bin echt gespannt, wie sich die Meinung zur Sequel Trilogie in, sagen wir mal, 30 Jahren verändern wird. Wenn überhaupt.
 
Obi wan orbi und dark vader, wer kennt sie nicht.:awesome:

Donald Trump Pope GIF
 
Zurück
Top Bottom