ChoosenOne
L20: Enlightened
Nix davon, rein gar nichts ... topt die cringige, Vespa Biker Gang und das "Rennen" in Mos Eisly
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix davon, rein gar nichts ... topt die cringige, Vespa Biker Gang und das "Rennen" in Mos Eisly
Mein Ranking
Andor > Mandalorian S1 / S2 > Ahsoka > Mandalorian S3 > Obi Wan > Boba Fett
Wobei ich Boba Fett am schwächsten aber nicht richtig schlecht fand
Hatte auch gute und starke Momente ... und einige der blödesten und schlechtesten des ganzen Franchise
Das Ranking der ersten drei Plätze sehe ich genauso, obwohl Andor nicht so meins gewesen ist(es ist einfach nicht das, was mich persönlich bei Star Wars interessiert).Also ich seh Ahsoka qualitativ Irgendwo im Mittelfeld, wobei ich Mandalorian Staffel 3
so belanglos fand, dass ich die eigentlich nochmal seperat ans Ende setzen muss.
Andor > Mandalorian S1 / S2 > Ahsoka > Boba Fett > Obi Wan > Mandalorian S3
Alle Serien hatten absolute Fan-Momente, die man aber auch nicht durchgehend abliefern kann.
Allerdings haben einige auch furchtbare WTF-Momente, die sich leider auch einprägen.
Insbesondere Obi Wan hat mehr schlimme als gute Erinnerungen erzeugt, auch wenn der Kampf gegen Vader geil war.
baylan ist auch für mich der grösste neugewinn für das sw universum, auch wenn mich sein steifer kampfstil etwas stört. aber der typ hat einfach ein enormes charisma.
und ich habe erst jetzt festgestellt, dass der schauspieler ray stevenson einen meiner lieblingscharas in der (genialen) serie rom gespielt hat. ich dachte mir schon, dass er mir bekannt vorkommt.
shin hati finde ich auch geil. sie dürfte aber ruhig durchgehend so furienhaft sein wie in der ersten folge, als sie da so superstylish alle auf dem landungsdeck abgeschlachtet hat. ihre anflüge von nahezu lieblicher mädchenhaftigkeit, die sie in den letzten folgen hatte, gefielen mir nicht so. die soll einfach badass sein.
Ist auch perfekt besetzt
Ich hoffe, dass sie Baylans Story Arc/Agenda noch vernünftig beenden/abschließen.
Auch für mich bislang einer der besten neu eingeführten Charas im SW-Universum
Ist auch perfekt besetzt
Kommt ja noch min. ein Film und vermutlich auch noch weitere Serien, die Rebels bzw Ahsoka fortsetzen (dann unter anderen Namen).
Ja, Shin würde sich da anbieten.Ich meinte das eher bezogen, da ja der Schauspieler leider verstorben ist … daher hoffe ich, dass man Baylans Agenda vernünftig beendet oder weiterführt (evtl. mit Shin).
Einfach nach Staffel 1 mit „Baylan starb in einem Shuttle-Unfall“ oder ihn einfach mit einem anderen Schauspieler zu besetzen wäre nicht so mein Fall.
Daher mal schauen, wie man es dann macht .
Ja, Shin würde sich da anbieten.
Ja, und leider ist Titus Pullo jetzt Tod.
Ehre der 13
Ich meinte das eher bezogen, da ja der Schauspieler leider verstorben ist …
wtf?
ich habe jetzt kurz nachgelesen und erinnere mich, dass ich die story um seinen tod mitgekriegt habe, hatte aber keine ahnung, dass er das war. der starb einen tag nach meinem geburtstag.
ok... da bin ich mal gespannt wie sie das hinkriegen. der wird alles andere als leicht ersetzbar sein, nicht nur drehbuch technisch.
ich hasse die serie!