Zissou
L17: Mentor
Finde baylan als Charakter auch nicht aufregend, aber immerhin noch besser als sein Sidekick mit der blonden Zottelfrisur. Ausser mit Kajalüberdosis bös starren kann die nix.
ich will, dass du etwas aus plastik isst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde baylan als Charakter auch nicht aufregend, aber immerhin noch besser als sein Sidekick mit der blonden Zottelfrisur. Ausser mit Kajalüberdosis bös starren kann die nix.
wusste ich noch gar nicht. tragisch wie schnell es gehen kann.Das Schlimmste bleibt aber dennoch der Tod von Ray Stevenson …. wie man das vernünftig/glaubhaft fortführen will? ….
Das Schlimmste bleibt aber dennoch der Tod von Ray Stevenson …. wie man das vernünftig/glaubhaft fortführen will? ….
Ich sah bei Insta schon ein Faceswap mit Liev Schreiber und optisch wäre es ein toller Recast
zu baylan:
dass er da am ende auf einer statue vom vater steht, spricht ja schon dafür, dass er die macht in seinen grundfesten erschüttern will.
war das jetzt eine vorbereitung auf eine serie, die dann einen film vorbereitet, oder direkt eine vorbereitung auf einen film, oder die erste staffel einer mehrstaffligen serie, die einen film vorbereitet?
Mal shauen was in den Kisten drin ist, die auf den Sternenzerstörer geladen wurdenDefinitiv.
Auf jeden Fall sehr interessant, was da noch passieren wird !
Mal shauen was in den Kisten drin ist, die auf den Sternenzerstörer geladen wurden
eine Armee von Hexen, die Thrawn erwecken wird
Filoni bereitet massiv was vor, das merkt man in Ahsoka an jeder Ecke.
Hat er das denn?da er im Gegensatz zu Luke eine richtige Jedi-Ausbildung genossen habe.