Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Ey, nichts gegen Driver :banderas:
Kenne neben sw nur einen film mit ihm... öhm.. war son indiefilm auf netflix wo er nen deppen spielte mit pseudointellektuellen geschwafel und endzeitstimmung (der charakter passte immerhin zum schauspieler) und da war er schauspielerisch genauso mies... aber eben immerhin glaubwürdig.
 
Kenne neben sw nur einen film mit ihm... öhm.. war son indiefilm auf netflix wo er nen deppen spielte mit pseudointellektuellen geschwafel und endzeitstimmung (der charakter passte immerhin zum schauspieler) und da war er schauspielerisch genauso mies... aber eben immerhin glaubwürdig.

:coolface:

Ne, ansonsten kenne ich eigentlich keine schlechte Rolle mit ihm, toller Schauspieler.
 
Finde das eh ein bisschen ignorant, Daisy die schuld zu geben.

Aber gut, ist bei SW nichts neues. :ugly:

Daisy ist eine klasse Schauspielerin und ich mochte Rey in Episode 7+8, sie hat aber massig potential was ihre Story angeht.
sehe ich anders. für mich ist sie nun mal eng mit ihrer rolle verknüpft und für mich einfach verbrannt, was sw angeht. ob sie ne „klasse“ schauspielerin ist, ist mir in dem fall recht wurscht, denn sie hat ihr zauberhaftes-zahnpastagrinsen und ihr langweilig-perfektes-disneygesicht nun mal für sw in die kamera gehalten und damit zu dem desaster beigetragen. dass sie da jetzt nochmal die rolle annimmt, spricht nicht für sie oder liest sie keine kritiken? anyway. sie könnten ja im kommenden film mal anfangen, zumindest zu versuchen ihr eine art kontur und charakter zu verpassen. aber ich sehs schon kommen: sie ist wieder die strahlende heldin, die mit no effort ans ziel kommt, weil … ja weil the force halt female ist? die einzige chance den charakter noch irgendwie zu retten, wäre wohl sie zu beginn des films erstmal 1,5 stunden durch ein absolutes märtyrium zu jagen, indem sie richtig leidet und so etwas an kontur und glaubhaftigkeit bekommt.
 
sehe ich anders. für mich ist sie nun mal eng mit ihrer rolle verknüpft und für mich einfach verbrannt, was sw angeht. ob sie ne „klasse“ schauspielerin ist, ist mir in dem fall recht wurscht, denn sie hat ihr zauberhaftes-zahnpastagrinsen und ihr langweilig-perfektes-disneygesicht nun mal für sw in die kamera gehalten und damit zu dem desaster beigetragen. dass sie da jetzt nochmal die rolle annimmt, spricht nicht für sie oder liest sie keine kritiken? anyway. sie könnten ja im kommenden film mal anfangen, zumindest zu versuchen ihr eine art kontur und charakter zu verpassen. aber ich sehs schon kommen: sie ist wieder die strahlende heldin, die mit no effort ans ziel kommt, weil … ja weil the force halt female ist? die einzige chance den charakter noch irgendwie zu retten, wäre wohl sie zu beginn des films erstmal 1,5 stunden durch ein absolutes märtyrium zu jagen, indem sie richtig leidet und so etwas an kontur und glaubhaftigkeit bekommt.
Nochmal: Der Schauspieler oder die Schauspielerin kann nix für die Drehbücher.
 
nochmal: dann hätte sie die rolle nicht verkörpern sollen, wenn sie nichts hergibt. sie trägt zum endprodukt bei.
Was sollte sie denn "hergeben"? Als Schauspielerin muss sie das spielen, was im Drehbuch steht und da sehe ich jetzt nicht, dass sie was falsch gemacht hat. Natürlich ist ihre Rolle im Vergleich zum spannenderen Ben Solo langweilig und Driver ein stärkerer Schauspieler, was man in ihren gemeinsamen Szenen leider merkt, aber eine Fehlbesetzung war sie jetzt auch nicht.
 
Am besten wäre es wenn Reys Geist von Palpatine letztlich doch befallen ist. :awesome: Aber das würde Disney nie durchwinken.
 
Am besten wäre es wenn Reys Geist von Palpatine letztlich doch befallen ist. :awesome:

Alles im Fandom schon vorgestellt und durchgekaut :coolface: !

Aber im Ernst: nehmen wir mal Skeleton Crew, Acolyte, Andor Staffel 2 raus, wird Filoni ab jetzt schon dafür sorgen, dass es qualitativ alles besser zueinander passt bzw. er von vornherein mehr Input geben kann.

Ich bin nicht immer mit ihm einer Meinung, aber ist schon der Nächstbeste, der mit am besten versteht, was Star Wars ausmacht 👍.
 
Episode 5: Überragend
Episode 4: Fantastisch
Episode 6: Sehr gut
Episode 1: Naja
Episode 2: Najaaaaa
Episode 3: Muss man ja irgendwie gucken
Episode 7: More of the Same
Episode 8: Ohje
Episode 9: Ach du Scheiße
woot? Episode 3 so weit unten? bei mir steht E3 sogar über E6, und ich vergöttere die Ur Trilogie... E4+5 sind natürlich unerreicht, die kann ich beide komplett mitsprechen
 
Weder Ridly noch Driver waren das Problem der Filme. Im Gegenteil, sie waren sogar teilweise die wenigen Hughlights.
Alles andere (abseits der Technik) war Schrott bzw Sondermüll. Drehbücher auf ChatGpt Niveau, die aus der größten Hoffnung für Star Wars dessen schlimmsten Alptraum gemacht haben.
 
Weder Ridly noch Driver waren das Problem der Filme. Im Gegenteil, sie waren sogar teilweise die wenigen Hughlights.
Alles andere (abseits der Technik) war Schrott bzw Sondermüll. Drehbücher auf ChatGpt Niveau, die aus der größten Hoffnung für Star Wars dessen schlimmsten Alptraum gemacht haben.
Jetzt beleidigst du aber ChatGPT, denn hätte die KI die Drehbücher geschrieben, dann wären nicht so viele Fans vergrault worden. :coolface:
 
Obi wan orbi und dark vader, wer kennt sie nicht.:awesome:

Donald Trump Pope GIF
Und D2 natürlich :kruemel:
 
Global macht irgendwie keinen Sinn in einem Universum. Wie so vieles andere was sie da sagt.
Aber gut. Ihre Expertise liegt auch in der Politik :awesome:
 
Zurück
Top Bottom