Gibt es dafür eine Quelle?yes, der rey film ist bis auf weiteres nach hinten verschoben worden. der beweis der existenz gottes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dafür eine Quelle?yes, der rey film ist bis auf weiteres nach hinten verschoben worden. der beweis der existenz gottes.
ist mir bei facebook angezeigt worden. die news war aber 5 tage alt. ich weiß also nicht, ob das mittlerweile dementiert wurde.Gibt es dafür eine Quelle?
Wo soll man da anfangenWas habt ihr denn alle gegen Rey Skywalker, die gar kein richtiger Skywalker ist?
Am besten noch mal ab Episode 7 mit komplettem Retcon, samt Beteiligungsverbot in jedwelcher Form für Abrahams, Johnson und KennedyWo soll man da anfangen
ja da müssen sie etwas erklären.Ventress
Im Kanon ist sie tod, oder? Oder erinnere ich mich da falsch. Hatte mal dieses Buch mit Vos gelesen
hm, also ich hätte ehrlich gesagt gerne einfach eine neue trilogie mit komplett neuen und unverbrauchten figuren. ob das nun vor ep 1-9 spielt, wäre mir da egal. ich kann mit sw einzel-filmen nicht so viel anfangen und mich reizt auch dieses grogu/mando projekt so gar nicht.
Jedi Arc for Finn pleaseÖhm .. ne.
Finn kann weg
Du hast somit klar beschrieben, warum du den Post nicht verstanden hast.Öhm .. ne.
Finn kann weg