• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Ich weiß immer noch, wie aus Episode VII kam und Rey durchaus mochte. Klar, sie war sehr schnell sehr mächtig, aber damit konnte ich leben. Kylo wurde vorm Kampf ja auch von Chewie angeschossen, vielleicht deswegen. Leider hat man sich dann bei VIII und IX auf so vielen Ebenen verannt, dass da kaum was zu retten war. Von daher tut mir die gerüchtete Verschiebung Stand jetzt auch nicht leid.
Hey, wenn der kommt und gut ist, bin ich der Erste, der applaudiert. Ich will ja guten Star Wars Content und den lobe ich dann auch, wenn er da ist.

na, mal schauen, was stimmt.

Rey und Episode 7+8 waren klasse, nur Episode 9 könnte man rebooten (aber selbst der war nette Popkornunterhaltung, gab immerhin nicht ganz so viele Facepalms wie in der PT).

Story ist "cool as shit"​

Zusammenfassung
  • Neuer Star-Wars-Film mit Daisy Ridley in Arbeit
  • Letzter Kinofilm der Reihe erschien 2019
  • Kein Kinofilm trotz diverser Serien wie Andor
  • Streiks in Hollywood beeinflussten Produktion wenig
  • Drehbuch zum neuen Film macht Fortschritte
  • Regisseurin Sharmeen Obaid-Chinoy und Autor Steven Knight beteiligt
  • Ridley fühlt sich als Schauspielerin gereift

GFQRPxxbIAAec_S

Zurück
Top Bottom