TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
jup, definitiv
Das sind Kinder. Die würden so auch auf Shopping Queen reagierenSolche unschuldige und erste Reaktionen zu Star Wars sind einfach traumhaft ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup, definitiv
Das sind Kinder. Die würden so auch auf Shopping Queen reagierenSolche unschuldige und erste Reaktionen zu Star Wars sind einfach traumhaft ...
Man merkt, du hast keine KinderDas sind Kinder. Die würden so auch auf Shopping Queen reagieren
Werfen mir meine Kollegen auch öfters vor.Man merkt, du hast keine Kinder
Die Frage ist ja nicht neu. Aber rein hypothetisch: Wie die Sequel Trilogie wohl geworden wäre, wenn Filoni, nicht Kennedy Executive Producer gewesen wäre.Boah, die letzten vier Folgen von Clone Wars ... insbesondere die letzten 5 Minuten, was Bilder und vor allem Musik (Kevin Kiner ?) angeht = exzellent!
Danke, Lucas + Filoni für diese tolle Serie im Star Wars-Universum
Die Frage ist ja nicht neu. Aber rein hypothetisch: Wie die Sequel Trilogie wohl geworden wäre, wenn Filoni, nicht Kennedy Executive Producer gewesen wäre.
Die Frage ist ja nicht neu. Aber rein hypothetisch: Wie die Sequel Trilogie wohl geworden wäre, wenn Filoni, nicht Kennedy Executive Producer gewesen wäre.
Was auch nicht schwer wäre, ich glaub jeder hätte es besser gemacht. Man braucht nur Leute die etwas ahnung haben.die antwort ist sehr einfach: besser.
naja, wir hatten auch schon vorher jemanden mit Ahnung und der hat die Prequels dann rausgebracht und gezeigt, dass er nicht mehr wusste was er damals so geschrieben hat.Was auch nicht schwer wäre, ich glaub jeder hätte es besser gemacht. Man braucht nur Leute die etwas ahnung haben.
an sich keine schlechte Idee, aber nur weil man CGI Serien gut hinbekommt, heißt das noch lange nicht, dass da bei Live Action Filmen genau so sit. Die Filoni Mandalorian Episoden gehören imho eher zu den langweiligsten Episoden der Serie imho (Gunslinger)Star Wars: Dave Filoni Explains Why Prequel Films Rely on Duel of the Fates - IGN
Dave Filoni identified Duel of the Fates as one of the most important Star Wars moments during a roundtable discussion on Disney Gallery: The Mandalorian.www.ign.com
Filoni ist super. Gebt dem Mann so viel Macht über Star Wars, wie Feige über das MCU hat.
an sich keine schlechte Idee, aber nur weil man CGI Serien gut hinbekommt, heißt das noch lange nicht, dass da bei Live Action Filmen genau so sit. Die Filoni Mandalorian Episoden gehören imho eher zu den langweiligsten Episoden der Serie imho (Gunslinger)
Bin ich der Einzige, dem der letzte Star Wars gut gefallen hat und the Mandalorian nicht so sehr
Bin ich der Einzige, dem der letzte Star Wars gut gefallen hat und the Mandalorian nicht so sehr
Star Wars: "Ist eh alles Fake" - Fans sollen sich wegen des Kanons beruhigen
Laut einem Verantwortlichen von Lucasfilm dürfen Fans selbst entscheiden, was zum Kanon von Star Wars gehört, weil es sowieso "Fake" ist.www.pcgames.de