Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl wie in Matrix. Ein toter Geist kann nicht mehr weiterleben selbst wenn der Körper noch gut funktioniert.ist jetzt eigentlich geklärt woran luke gestorben ist?
ich tipp auf space-gürtelrose... is ja so´n stressding...
dann such das Interview bitte mal rausHätte er?
In einem Interview sagte er, dass er nicht mal wusste dass er gekillt wurde bevor er den Film geschaut hat.
Woher das Personal kommt, braucht man ja eigentlich nicht wissen. Wichtig ist, dass im Film gesagt wurde, dass Palpatine die Flotte über Jahre aufgebaut hat.Ich fand in 9 vieles müll, woher die ganzen Schiffe mit den Waffen.
Man braucht Artefakte, um diesen Planet zu finden, davon gibt es genau zwei und dennoch sind die Schiffe unterm Sand versteckt, zudem woher kommt das Personal her?
Was ist daran denn ein geistiger Erguss? Hast du erwartet, dass Luke da alleine hinspatziert und sich einer ganzen Armee stellt und alles platt macht? (genau das hat er Rey ja auch gefragt) - das wäre etwas, was die hard Luke Fanboys erwarten, die den Charakter nicht verstanden haben.In Episode 8 hast du auch solche geistige Ergüsse wie Luke trifft auf Leia, alles schön und gut, gibt ihr die würfel von Han Solo und dann 10 Minuten später erfährst du, dass er gar nicht dort ist, da Machtform.
Niemals gedacht, dass ich das mal machen werde, aber ich werde nun Episode 8 "verteidigen".
Man muss TLJ für das was er erzählt nicht mögen, geht mir genau so, aber ich finde zumindest, dass dieser Film versucht eine Geschichte mit Charakterentwicklung zu erzählen. Klar hätten wir uns einen anderen Luke gewünscht, aber gut der Film erzählt halt eine andere Geschichte. Ein guter Geschichtenerzähler hätte darauf aufgreifen können und eine ordentliche Fortsetzung erzählen können. Was allerdings in Episode 9 passiert ist, dafür fehlen mir wirklich die Worte. Das ist schlechter als Fanfiction, das ist ja nicht mal eine Geschichte. Da geht es ohne Sinn und Verstand von McGuffin zu McGuffin, absolut nichts ergibt Sinn.
Daran sehen wir aber auch, die ST hätte geplant werden sollen und dann ausgeführt werden sollen. So möchte man einfach nur vergessen, was hier passiert ist.
Leute ohne Fantasie können das natürlich nicht, das stimmt und das hat uns auch Abrams gut gezeigt.kein oberbösewicht. keine rebellen mehr. kein imperium mehr.
joa, da kann man wirklich super drauf aufbauen.
Würde ja gern mehr über Reys Eltern erfahren
Um Großvater zu sein, muss man ja erstmal Vater sein. Hat Palpatine sich eine Frau bei Tinder for Sith gesucht und sie an seinem Kran hängend geschwängert?
Sein "Sohn" war ein "misslungener" Klon ohne Machtfähigkeiten ... erst seine Tochter hat die Macht ihres "Großvaters" geerbt.
Noch misslungener als Palpatine selbst?
Da frag ich mich wieso das Klonen bei Snoke so gut geklappt hat.
Hätte er?
In einem Interview sagte er, dass er nicht mal wusste dass er gekillt wurde bevor er den Film geschaut hat.
Die Erklärungen muss man natürlich nicht mögen, aber es ist halt so. ?
Snoke hatte zwar Machtfähigkeiten, aber ging schnell "kaputt" bzw. verweste zu schnell.
Sein Klon-Sohn ohne Machtfähigkeiten konnte zwar leben, aber war für Palpatine als Wirt unnütz.
Mark Hamill hätte Episode 8 verhindern können!
Aber Snoke existiert doch schon seit den Klonkriegen. Passt irgendwie nicht.
sein Luke in Epsiode 8 war wohl die beste schauspielerischste Leistung seiner gesamten Karriere.Es gab gültige Verträge und er hat seinen Job (IMO sehr gut) gemacht.
???
Nein, hätte er nicht.
Es gab gültige Verträge und er hat seinen Job (IMO sehr gut) gemacht.
Ist das so?
Hast du eine Quelle dafür, damit ich mir das mal anschauen kann.
kann auch ein Fake Lebenslauf von Snoke sein. Kann ja schlecht sagen, dass er von Palpatine erschaffen wurde (wie es im Jedipedia steht). In den Büchern damals hieß es afaik nur, dass niemand etwas über seine Herkunft weiß und dass er Aufstieg und Fall vom Imperium erlebt hätte.Naja es hieß ja immer das er den Aufstieg und Fall des Imperiums miterlebt hat. Darüber wurde ja glaub ich sogar in kanonischen Büchern berichtet. Quelle muss ich erstmal suchen.