Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Boah, die letzten vier Folgen von Clone Wars ... insbesondere die letzten 5 Minuten, was Bilder und vor allem Musik (Kevin Kiner ?) angeht = exzellent!


Danke, Lucas + Filoni für diese tolle Serie im Star Wars-Universum :banderas:
Die Frage ist ja nicht neu. Aber rein hypothetisch: Wie die Sequel Trilogie wohl geworden wäre, wenn Filoni, nicht Kennedy Executive Producer gewesen wäre.
 
Die Frage ist ja nicht neu. Aber rein hypothetisch: Wie die Sequel Trilogie wohl geworden wäre, wenn Filoni, nicht Kennedy Executive Producer gewesen wäre.

Kennedy + Filoni wäre sicherlich perfekt gewesen.

Problen nach den Weggang Lucas' war ja, dass man ihn nie richtig ersetzt bzw. neu besetzt hat.

Kennedy alleine (Geschäft + Kreativität) funktioniert leider nicht.

In Zukunft evtl. fürs Erste Feige + Filoni/Favreau.
 
Was auch nicht schwer wäre, ich glaub jeder hätte es besser gemacht. Man braucht nur Leute die etwas ahnung haben.
naja, wir hatten auch schon vorher jemanden mit Ahnung und der hat die Prequels dann rausgebracht und gezeigt, dass er nicht mehr wusste was er damals so geschrieben hat.
Von daher kann man das gar nicht so leicht sagen
 



Filoni ist super. Gebt dem Mann so viel Macht über Star Wars, wie Feige über das MCU hat.
an sich keine schlechte Idee, aber nur weil man CGI Serien gut hinbekommt, heißt das noch lange nicht, dass da bei Live Action Filmen genau so sit. Die Filoni Mandalorian Episoden gehören imho eher zu den langweiligsten Episoden der Serie imho (Gunslinger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige, dem der letzte Star Wars gut gefallen hat und the Mandalorian nicht so sehr :D
 



an sich keine schlechte Idee, aber nur weil man CGI Serien gut hinbekommt, heißt das noch lange nicht, dass da bei Live Action Filmen genau so sit. Die Filoni Mandalorian Episoden gehören imho eher zu den langweiligsten Episoden der Serie imho (Gunslinger)

Jupp, Filoni ist schon sehr gut, aber er brazcht noch mehr Einarbeitungszeit mit Favreau.

Msl schauen, wid fie 2. Staffel dann sein wird.
 
Bin ich der Einzige, dem der letzte Star Wars gut gefallen hat und the Mandalorian nicht so sehr :D

mandalorian ist schon dezent überbewertet. es gab einigefillerepisoden und bei der letzten folge musste ich doch schon so einige male mit dem kopp schütteln. die ganze fluchtgeschichte samt IG-11 storyline war schon ziemlich gaga.

die ersten drei folgen waren allerdings ziemlich gut. sollten die etwas auf dem niveau als komplette staffel hinbekommen, hätte ich nix zu meckern.

edit: ig-11, kuiil und den mandalorian hätte ich übrigens gerne als team gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weder war der Mando sehr schlecht, noch Episode 9 sehr gut...!

Beide haben mich aber unterhalten :)
 
The Mandolarian - 9/10

hab die serie jetzt zu ende gesehen. einfach fantastisch, bis auf die folge bei den bauern, war sie einfach klasse. es stimmt alles. die effekte, die charaktere, das colorgrading, die story. und das wichtigste ist, der film kann emotionalisieren, was viele filme und serien heute nicht schaffen. mando ist mit breaking bad die beste serie, die ich in den letzten 5 jahren gesehen habe. und ja, ich finde baby joda cool. ich fand die letzte folge und die im gefangenen raumtransport am besten. bin auf jedenfall auf die zweite staffel gespannt.


mein review zu star wars 9 könnt ihr hier lesen.

 
Zurück
Top Bottom