Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

Letzte Staffel liefen die Folgen afair mit 1 Woche Zeitversatz. Für Staffel 3 gibt es keine Daten.

Der Titel der nächsten Folge lautet Serienjunkies zu Folge

The Antilles Extraction (3x03)
Kriegen wir zu sehen, wie sich Wedge der Rebellion anschließt? FUCK YEAH! :aargh:
 
Da Heimvideo StaffelVeröffentlichungen bei Serien gerne Mal zeitnah zum Start der nächsten erscheinen könnte das ein Hinweis auf den S3 Start sein. Die S2 Boxen erscheinen am 24. November.
 
oh die zweite Folge war auch wieder super

und so wie es aussieht geht es in dieser (oder der nächsten :v:) Staffel wirklich nach

Tatooine

"Twin Suns"-Kommentar von Ezra lässt da glaube ich keinen anderen Schluss zu ^^
 
Japp Und natürlich auch wegen

Mauls "HE lives". Kann ja nur den alten OWK meinen, der ihn ja auf Naboo besiegt hat. Bin mir nicht sicher, ob in The Clone Wars sich Kenobi und Maul nochmals über den Weg liefen. Glaube aber dass nicht.
 
Jepp, der Titel der 3. Episode hat gehalten, was er erahnen ließ.

Wedge Antilles. Und Hobie Klivian hat er auch gleich noch mitgebracht. Schön.
Dass Kallus ihnen am Ende aber zur Flucht verhilft war aber irgendwie abzusehen.
 
Letztens auch das Mid-Season Finale geguckt. Sehr ansprechend und bin froh in der zweiten Hälfte
hoffentlich Bad Ass Obi-Wan zu sehen, der auf seinen eigenen Live-Action Film mit Ewan McGregor hinarbeitet :banderas:
 
[video=youtube;upN-7ALj2OU]https://www.youtube.com/watch?v=upN-7ALj2OU[/video]

Shit getting Real?
Sehr geiler Trailer und alles scheint größer zuwerden.
Obi Wan / Maul Rematch :D
 
lol, der Trailer.
Der Aufbau zu Rogue One. Die offenen Ties.
Hoffen wir mal dass Rebels nicht nach der Staffel gecancelt wird.
 
guter Trailer :awesome:

Hoffen wir mal dass Rebels nicht nach der Staffel gecancelt wird.

Die können das ruhig beenden (canceln hört sich so negativ an). Lucasfilm/Disney hat ja mal gesagt, dass es Pläne gibt Serien von der OT bis zur Episode 7 Zeit zu bringen. Können die von mir aus mit einen komplett neuen Cast machen (der alte Cast kann ja wie in Rebels die Clone Wars Charaktere als Nebencharaktere auftreten).

Habe auch nichts gegen eine Serie, die zwischen Empire und Jedi spielt.
 
Ich wurde gestern auch zufällig wo gespoilert über die Identität von Fullcrom... :blushed:
Agent Kallus

Nicht zu vergessen, das _VERMUTLICH_ das, was wir heute als Rebels kennen, früher einmal lange als Live Action Serie geplant war. Das war allerdings noch zu Lucas Zeiten. Ich glaube aber nicht, dass Rebels über Episode IV hinaus spielen wird, zumindest nicht in der aktuellen Konstellation. Ich vermute das Kanan und Ezra früher oder später fallen werden.

Und Asoka?
Ist die im S2 Finale definitiv gestorben? Bin mir nicht 100%ig sicher.

Naja, ich warte derweilst wieder, bis die Staffel zu Ende ist und mache dann Binge-Watching. Auch wenn ich die ersten 5 Epis schon kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen, das _VERMUTLICH_ das, was wir heute als Rebels kennen, früher einmal lange als Live Action Serie geplant war. Das war allerdings noch zu Lucas Zeiten. Ich glaube aber nicht, dass Rebels über Episode IV hinaus spielen wird, zumindest nicht in der aktuellen Konstellation. Ich vermute das Kanan und Ezra früher oder später fallen werden.

Und Asoka?
Ist die im S2 Finale definitiv gestorben? Bin mir nicht 100%ig sicher.

Na ja es gibt ja die Fan Theorie

dass Snoke in Wirklichkeit Ezra ist...
 
Zurück
Top Bottom