Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

Mal so eine Theorie meinerseits: S3 Staffelstart von "Rebels" ist wahrscheinlich wieder im Oktober und die Premiere von "Rogue One" am 14. Dezember. Außerdem auf Grund dessen, dass "Rebels" ca. 3 Jahre VSY und "Rogue One" ca. <1 Jahr VSY spielt, glaube ich das es in irgend einer Form eine Art TIE-In (höhöhö, dat pun) zwischen Serie und Film geben wird.

Zum Beispiel das min. 1 Charakter aus RO ein Cameo oder Rolle in einer der ersten Rebels S3 Episoden haben könnte.

Davon unabhängig. Ist zwar bislang noch EU Sachstand und damit "Legende". Aber Admiral Ackbar wurde ja im gleichen Jahr vor der Schlacht von Yavin von Rebellen als Sklave des Imperiums (Er war der Leibsklave von Tarkin) befreit. Ob das wohl auch in der Serie aufgegriffen wird.
 
[video=youtube;xmXp802sFgQ]https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ[/video]
 
oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott

Thrawn

:awesome:
 
die haben es also wirklich getan :D fucking
Thrawn
ist da :D geil

Aber sonst hypt mich der trailer nicht ganz so. aber ich freu mich tierisch auf Season 2 :)
 
Staffel 3 ist schon gestartet? Wann läuft das dort? Mittwochs? Donnerstags?

Dieses mal habe ich keinen Bock erst das Ende der Staffel abzuwarten, bevor ich es mir ansehe... :v:
 
in der Nacht zu Sonntag läufts jetzt,

ich fand den auftakt bissl enttäuschend. wirkte wie so ne episode zwischendurch bis auf den kanan und Thrawn teil.
würde man das entfernen , hät man seine 20mins ca e5-8 episde. also zwischen Auftakt und Midseason finale.

aber wir waren verwöhnt mit dem tollen Pilot und dem S2 Auftakt,
 
wie Filler hat die Episode imho nicht wirklich gewirkt.
Rebellen bekommen ihre Y-Bomber
man sieht wie Ezra immer wütender wird bzw von seinem Verhalten her der dunklen Seite ziemlich nahe kommt
Kanan Story
Thrawn

die Mid Season Folgen aus Staffel 1+2 waren da zum einen deutlich schlechter geschrieben und zum anderen wirklich zu 100% Filler

man könnte aber sagen, dass die Folge sich recht viel Zeit lässt, was ich aber nicht wirklich schlimm finde, gerade das fand ich nämlich recht gut.
 
Fand den Start ziemlich gelungen. Nicht ganz so gut wie der Start der zweiten Episode, aber trotzdem nice.

Bin gespannt was sie mit Thrawn machen, soll laut ganon ja einer der interessantesten Star Wars Charas überhaupt sein aus den Legends-Erzählungen.
 
Japp, war ganz cool.

Und Thrawhn ist ein Character, der sich nicht nur rein auf militärische Vorgehensweisen beschränkt. Er ist viel mehr ein analystischer Stratege, der seine Gegner akribisch studiert. Und Ihnen so strategisch immer einen Schritt voraus scheint. Wenn sie seinen Charakter wirklich getreu der Vorlagen aus der "Erben des Imperiums" Trilogie aufbauen. Bis jetzt scheinen sie ihn gut getroffen.

Diesen Baum-Büffel-Busch-Irgendwas Force Wielder fand ich ganz interessant
 
Zweite Folge war auch sehr gut. Gelungener Staffelauftakt, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Hoffentlich Kenobi vs Maul am Ende :banderas:
 
Zurück
Top Bottom