Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

müsste die nicht genauso alt sein wie ezra? wirkt irgendwie älter.

jo, die müsste da um die 15-16 sein, anscheinend haben die sich an der Empire Leia orientiert und nicht an der Hope Leia, in A New Hope hatte Carrie Fischer noch ein rundlicheres Gesicht. Stört mich auch ein wenig, aber ich schiebe das auf den CGi Stil von Rebels :v:
(außerdem ist Empire Leia = best Leia :awesome:)



und Ezra musste in der Szene
noch "Princess" sagen, dann wäre die Szene perfekt :banderas:
 
[video=youtube;LJyxPDEvo9U]https://www.youtube.com/watch?v=LJyxPDEvo9U&linkId=20401323[/video]

ich sag mal shit getting real in s2b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte zur dritten Staffel:

I have heard that in Season 3 of Star Wars Rebels we will be introduced to none other than the original blue guy himself, Grand Admiral Thrawn from Heir to the Empire. From the sound of things, we’re going to see Thrawn as the tactical genius of capital starship warfare he was to Expanded Universe readers in the ’90s. However, this time he will be using his evil brand of genius against the the heroes of the starship Ghost.

The future of Star Wars Rebels will also feature an Ezra with a short haircut and a lightsaber similar to Obi-Wan’s/Luke’s second saber. It sounds like the timeline moves a lot closer to A New Hope and Ezra’s design will reflect that.
http://makingstarwars.net/2016/01/rumor-the-largest-cameo-in-star-wars-rebels-chistory/
 
hoffentlich stimmt das Gerücht ^^

Auch das mit Ezra hört sich gut an
 
okay. War bedeutend besser als das Meiste, was normalerweise mit SW in Verbindung gesetzt wird. Chapeau.
 
So, habe nun mal die ersten 4 Folgen von Star Wars Rebels Season 2 sehen können. Sehr gut bisher.

Wie ich sehe haben hier anscheinend alle anderen die Staffel schon komplett gesehen... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nee, war schon beabsichtigt so. Ich habe absichtlich gewartet bis die Staffel zu Ende ist und ich sie in einem Rutsch gucken kann. Und nicht jedes Mal ne Woche warten muss.
 
Zurück
Top Bottom