Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

zum Vorfinale:
Return of Ahsoka \o/, aber ich hab keine Ahnung wo sie gelandedt ist. Entweder irgendwo in der Einöde oder zurück beim Sithtempel um Vader rauszuholen. Das würde natürlich weniger Sinn mit ihrer eignen Aussage machen. Offensichtlich ist Ahsokas persönlich Machtfähigkeit "Unsterblichkeit", was sich so einige Sith gewünscht hätte. :p
 
Bin gespannt auf das Finale. Bin mir sicher, dass es nicht gut Enden wird.
 
Wir wissen ja wieviele Jedis übrig sind in Episode 4...
 
muss endlich weiter schauen, habe die neuen 3 Folgen noch nicht gesehen und die Leute sind ja begeistert ^^
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis S4 auch bei uns auf BD erhältlich ist. Da es keine weitere Staffel mehr gibt hoffentlich vor November.
 
Spoiler FINALE
Ein gutes Ende für die Charaktere, aber ich bin mit den ganzen Space und Force Tierchen nicht warm geworden. Erst Forcewolfs und dann zur Rettung Spacesquids. :/ 100% Sympathie bekommen sie von mir, weil sie Ashoka alles überleben haben lassen.
 
Ich hab die Staffeln in ein paar Wochen verschlungen. Aus einer sehr kinderfreundlichen Star Wars Serie, wurde ein immer ernster werdender Star Wars Plot. Hauptsächlich immer noch kinderfreundlich, obwohl es schon einige Szenen / Episoden gegeben hat, die durchaus für ein erwachseneres Publikum gereicht haben. Vielleicht würde Star Wars generell besser als Serie funktionieren, weil man dann mehr Zeit hätte die Geschichte und die Charaktere zu entwickeln. Einige der Filme waren doch sehr zusammengequetscht vom Inhalt her.

Das Finale hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es bald eine neue Serie im Star Wars Universum geben wird, wenn sie diese Qualität haben wird.
 
Disney stellt bereits ein für eine neue Serie und der Name Star Wars: Resistance wird als Titel gemunkelt.
Das Finale wär auch ein guter Startpunkt für die neue Serie
 
So, das Finale auch endlich angesehen.

Alles in allem bin ich mit der Serie zufrieden, es gab Sachen, die mir nicht so gefielen
Sith, die ihre Lichtschwerter als Propeller nutzen um damit zu fliegen/gleiten, bestimmte Situationen, bei denen es weniger Humor gebraucht hätte usw.
, aber der Großteil gefiel mir sehr.

Sachen, wie z.B.
Zeitreisen/Portale (World between Worlds), die ganze Sache mit dem Vater, Tochter, Sohn [gab es ja schon in Clone Wars], bewegte Bilder/Zeichnungen
sind in Star Wars neu/anders und erweitern die IP um wichtige Dinge, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack sind, aber mir gut gefielen.

Von mir gibt es eine starke 8/10 :goodwork:!

Bin dann schon gespannt, wie es weitergeht ...
man wird sich wohl auf die Outer Rims, Thrawn, Ezra und Sabine mit Ahsoka konzentrieren.
 
Ich habe beschlossen, die Epsioden nicht ausm Netz zu ziehen, sondern zu warten, bis die Staffel komplett auf BD erhältlich sein wird.
Zumal ich zur Zeit eh grad meine Dragonball Z Complete Series Box konsumiere. :D
 
Zurück
Top Bottom