PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Frage mich ja noch immer warum man von technisch veraltet redet bei Star Wars Outlaws. Auf Konsole oder Allgemein?
Ja gibt einige NPCs und Texturen wo man denkt, hmm … aber das findet man auch in einem TLoU2 oder RDR2, gibts immer. Aber in manchen Dingen sieht SW:O verdammt gut aus.

48610187rn.jpeg

48610188he.jpeg

48610189by.jpeg

48610190fm.jpeg

48610191dz.jpeg
 
Frage mich ja noch immer warum man von technisch veraltet redet bei Star Wars Outlaws. Auf Konsole oder Allgemein?
Ja gibt einige NPCs und Texturen wo man denkt, hmm … aber das findet man auch in einem TLoU2 oder RDR2, gibts immer. Aber in manchen Dingen sieht SW:O verdammt gut aus.

48610187rn.jpeg

48610188he.jpeg

48610189by.jpeg

48610190fm.jpeg

48610191dz.jpeg
Das Spiel sieht eigentlich ganz ok aus, das was überhaupt nicht geht und nicht zum Rest passt sind die Charaktere, allen voran Hauptcharakter
 
Also ich konnte es auch ohne den DayOne Patch bisher ganz gut zocken. Bugs gabs und zweimal ist es mir abgestürzt, sonst läuft's aber ganz gut und von dem Ganebreaking Bug in der Mission Falsche Flagge wurde ich glücklicherweise verschont. Hab jetzt rund 15 Stunden am Tacho und muss sagen für ein Ubisoft Spiel gefällt's mir ganz gut bisher
 
Ich hätte deutlich mehr Spaß, wenn mich Ubisoft einfach jederzeit speichern ließe. :nix:
wegen der Stealthmissionen?

wir gesagt, absolut ok wenn das deine Meinung ist, ich denke nur wenn jederzeit Quicksave / Quickloaf möglich wäre, würde man das vermutlich auch nutzen und dann hätte das Schleichen gar keinen Nervenkitzel mehr

ist so als würde man bei einem Soulslike inmitten eines langen Bossfights speichern/laden können und nach jedem eingesteckten Treffer einfach „quasi rewind“ machen

imho :)
 
wegen der Stealthmissionen?

wir gesagt, absolut ok wenn das deine Meinung ist, ich denke nur wenn jederzeit Quicksave / Quickloaf möglich wäre, würde man das vermutlich auch nutzen und dann hätte das Schleichen gar keinen Nervenkitzel mehr

ist so als würde man bei einem Soulslike inmitten eines langen Bossfights speichern/laden können und nach jedem eingesteckten Treffer einfach „quasi rewind“ machen

imho :)
Wenigstens Speicherpunkte.
Die Missionen sollen ja ca 1 Stunde gehen. Da hätte ich auch kein Bock jedes mal neu an zu fangen
 
wegen der Stealthmissionen?

wir gesagt, absolut ok wenn das deine Meinung ist, ich denke nur wenn jederzeit Quicksave / Quickloaf möglich wäre, würde man das vermutlich auch nutzen und dann hätte das Schleichen gar keinen Nervenkitzel mehr

ist so als würde man bei einem Soulslike inmitten eines langen Bossfights speichern/laden können und nach jedem eingesteckten Treffer einfach „quasi rewind“ machen

imho :)
In anderen Schleichspielen geht das doch auch, ohne dass der Nervenkitzel verloren geht. Schon mal Deus Ex gespielt oder Dishonored? An solchen Spielen scheint man sich ja orientiert zu haben. Die haben alle jederzeit die Möglichkeit zu Speichern und laden so zum Experimentieren ein. In diesen Spielen ist auch das Schleichen selbst sehr viel besser. Da gibt es bspw. unterschiedliche Herangehensweisen, unterschiedliche Wege. In Outlaws gibt es eigentlich immer nur einen einzigen Weg. Die Herausforderung ist nur, den zu finden. Dafür das Schleichen so elementar in dem Spiel ist, ist es echt unterkomplex, was es aber eher schwerer als einfacher macht.

Also ich konnte es auch ohne den DayOne Patch bisher ganz gut zocken. Bugs gabs und zweimal ist es mir abgestürzt, sonst läuft's aber ganz gut und von dem Ganebreaking Bug in der Mission Falsche Flagge wurde ich glücklicherweise verschont. Hab jetzt rund 15 Stunden am Tacho und muss sagen für ein Ubisoft Spiel gefällt's mir ganz gut bisher
Ich spiele auf dem PC und da sind mir schon einige Bugs untergekommen. Texturen laden bspw. gerne mal nicht richtig. Da hilft dann immer nur ein Neustart des Spiels. Gestern konnte ich plötzlich Nix nicht mehr einsetzen. Ich musste auch hier das Spiel komplett neu starten, damit es wieder ging. Nicht mal das Laden eines alten Spielstands brachte was. War sehr komisch.

Wenigstens Speicherpunkte.
Die Missionen sollen ja ca 1 Stunde gehen. Da hätte ich auch kein Bock jedes mal neu an zu fangen
Speicherpunkte gibt es. Aber die liegen oft recht weit auseinander.
 
In anderen Schleichspielen geht das doch auch, ohne dass der Nervenkitzel verloren geht. Schon mal Deus Ex gespielt oder Dishonored? An solchen Spielen scheint man sich ja orientiert zu haben. Die haben alle jederzeit die Möglichkeit zu Speichern und laden so zum Experimentieren ein. In diesen Spielen ist auch das Schleichen selbst sehr viel besser. Da gibt es bspw. unterschiedliche Herangehensweisen, unterschiedliche Wege. In Outlaws gibt es eigentlich immer nur einen einzigen Weg. Die Herausforderung ist nur, den zu finden. Dafür das Schleichen so elementar in dem Spiel ist, ist es echt unterkomplex, was es aber eher schwerer als einfacher macht.
Bis auf Splinter Cell, mag ich das Schleichsystem der Ubispiele eh nicht so gerne. Bei Valhalla etc. habe ich das irgendwann bleiben lassen und hab mich durchgemetzelt. Bei Avatar war es noch schlimmer.
 
Meine Entscheidung eines Nichtkaufs bereue ich zu keiner Sekunde. Dieses Spiel ist das perfekte Beispiel dafür was ich alles an der Industrie hasse. In "jeglicher" Hinsicht. Wenn ich allein schon das Design des Mainchars sehe kriege ich Aggressionen.

Was habt ihr den für ein fucking Problem mit Ihrem Aussehen?
Finde es super passend für die Figur und wtf ist daran häslig?
Und zumindest im GS Review wird gerade Sie als Highlight des ganzen Spiels hochgehoben, die eine super Sympathie ausstrahlt und eine perfekte Chemie mit Ihrem Begleiter hat
 
hab in nem kommentar gelesen dass der main char aussieht als gehörte sie in team america... leider true xD
 
Männer haben ein Problem, wenn ein weiblicher Hauptcharakter einfach wie eine normale Frau aussieht und finden das überhaupt nicht weird. Gaming Community at it‘s best mal wieder. :rolleyes:

Was habt ihr den für ein fucking Problem mit Ihrem Aussehen?
Finde es super passend für die Figur und wtf ist daran häslig?
Und zumindest im GS Review wird gerade Sie als Highlight des ganzen Spiels hochgehoben, die eine super Sympathie ausstrahlt und eine perfekte Chemie mit Ihrem Begleiter hat
Machen wir uns doch nichts vor: Wäre sie ein Mann würde sie von allen Seiten gelobt werden, weil sie in der Tat ein gut geschriebener Charakter ist. Das Spiel hat ganz andere Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom