PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Die Friese von ihr sieht aus, als hätte sie einen Wischmopp skalpiert und sich damit eine Perücke gebastelt inspiriert von 80er Movies. :angst:
 
Zum Game kann ich erst was sagen, wenn ich es selber zocke.
Die Konversationen rund um das Spiel sind das perfekte Beispiel dafür, was ich an der Gamer Community hasse.
Tja es gibt aber Infos die man schon VM or dem Zocken des Games weiß
Männer haben ein Problem, wenn ein weiblicher Hauptcharakter einfach wie eine normale Frau aussieht und finden das über nicht weird. Gaming Community at it‘s best mal wieder. :rolleyes:


Machen wir uns doch nichts vor: Wäre sie ein Mann würde sie von allen Seiten gelobt werden, weil sie in der Tat ein gut geschriebener Charakter ist. Das Spiel hat ganz andere Probleme.
Was du schreibst ist selbstverständlich völliger Bullshit und hängt auch wieder mit viel wager Interpretation zusammen.

Mir gefällt das Design nicht und Punkt. Mein Empfinden , meine Ansicht und damit hat es sich. Ob weiblich oder Männlich spielt dabei keine Rolle.
 
Was du schreibst ist selbstverständlich völliger Bullshit und hängt auch wieder mit viel wager Interpretation zusammen.

Mir gefällt das Design nicht und Punkt. Mein Empfinden , meine Ansicht und damit hat es sich. Ob weiblich oder Männlich spielt dabei keine Rolle.
Ich habe mich überhaupt nicht auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Diskussion um das Design der Hauptfigur. :nix:
 
Das Problem mit ihrem Gesicht ist wohl eher, dass es einfach sehr künstlich wirkt. In manchen Einstellungen gut, in anderen wieder ziemlich eigenartig.
Im ganzen nicht wirklich homogen, sowas kann Ubi eigentlich besser.
 
Ich habe mich überhaupt nicht auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Diskussion um das Design der Hauptfigur. :nix:
Du verallgemeinerst aber dennoch. Die Beweggründe können völlig verschieden sein warum das Design nicht gefällt. Klar kann es auch an dem dir genannten Grund bei der ein oder anderen Person liegen. Trifft aber eben nicht auf jeden zu.
 
Ahh, danke für den Heinweis.
Dachte doch tatsächlich ich spiele da ne Schmugglerin und wußte nicht das Sie stattdessen ein Model oder Konkurbiene darstellen soll

:uglygw:
Das Auge isst doch mit.

Uncharted hätte mir auch weniger Spaß gemacht, wenn Nathan Drake so ausgesehen hätte:

images


:coolface:
 
Frage mich ja noch immer warum man von technisch veraltet redet bei Star Wars Outlaws. Auf Konsole oder Allgemein?
Ja gibt einige NPCs und Texturen wo man denkt, hmm … aber das findet man auch in einem TLoU2 oder RDR2, gibts immer. Aber in manchen Dingen sieht SW:O verdammt gut aus.

48610187rn.jpeg

48610188he.jpeg

48610189by.jpeg

48610190fm.jpeg

48610191dz.jpeg
tolle Screenshots :goodwork:

aber stimmt schon, die Figuren sehen manchmal nicht so gut aus, gerade die Haare vom Hauptcharakter sehen teils etwas strange aus (zumindest auf PS5), das haben andere Spiele wie Tomb Raider schon vor Jahren besser hinbekommen
 
images


Vokuhilas sind aus gutem Grund ein nie wieder aufgegriffenes Moderelikt geworden. :ol:

ihre Stirnfransen hängen viel zu tief runter, im Nacken sieht das Haar aus wie ein Fächer und zottelt sich an den Seiten unmöglich auf.

Also auf zum intergalaktischen Friseursalon mit der Guten. :scan:
 
images


Vokuhilas sind aus gutem Grund ein nie wieder aufgegriffenes Moderelikt geworden. :ol:

ihre Stirnfransen hängen viel zu tief runter, im Nacken sieht das Haar aus wie ein Fächer und zottelt sich an den Seiten unmöglich auf.

Also auf zum intergalaktischen Friseursalon mit der Guten. :scan:

Voukuhilas ... bei FRAUEN?
Nicht dein Ernst, oder?

Ach lassen wir das ... das einzige was cringe ist, ist deine Frisur Debatte aus der ich mich nun auch verabschiede.
Das gute ist, es istb wie @Viva sagt. Keiner zwingt euch das Spiel zu spielen wen es euch, warum auch immer, nicht gefällt.
Genauso zwingt euch auch keiner, das immer und immer wieder hier im Thread darlegen zu müßen
 
Voukuhilas ... bei FRAUEN?
Nicht dein Ernst, oder?

Ach lassen wir das ... das einzige was cringe ist, ist deine Frisur Debatte aus der ich mich nun auch verabschiede.
Das gute ist, es istb wie @Viva sagt. Keiner zwingt euch das Spiel zu spielen wen es euch, warum auch immer, nicht gefällt.
Genauso zwingt euch auch keiner, das immer und immer wieder hier im Thread darlegen zu müßen
Aber sie werden es....genauso wie sie die Serien und Filme weiterschauen nur um im Internet loszulegen...
 
Kann die "Kritik" am Hauptcharakter jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen.
Und als ob sie hässlich wäre, aber gut, ist jedem sein eigener geschmack.

Ich bin froh dass es ein gutes Spiel mit toller Star Wars Atmosphäre geworden ist.
Mich stört jetzt noch die technische Seite: Mangelhafte Grafikqualität und keine festen 60fps im performance modus.
Mal sehen wie das in einem Jahr aussieht, vor allem im hinblick auf die PS5 Pro.
 
images


Vokuhilas sind aus gutem Grund ein nie wieder aufgegriffenes Moderelikt geworden. :ol:

ihre Stirnfransen hängen viel zu tief runter, im Nacken sieht das Haar aus wie ein Fächer und zottelt sich an den Seiten unmöglich auf.

Also auf zum intergalaktischen Friseursalon mit der Guten. :scan:
Vielleicht sollte die Hauptfigur vom nächsten Star Wars Spiel so ein Design bekommen.

doramblackpanthercrop.jpg


Da könnt ihr euch nicht an der Friseur stören
 
Dieser Bullshit kommt halt immer aus der selben Ecke
Damit hast du absolut recht. Ich versteh auhc nicht wie die es einfach nicht sein lassen können. Wenn man schon Schauspielerinnen Castet für die rolle dann muss man sie nicht Künstlich "Hässlicher" machen. Hat mit normal nichts zu tun.
Aber wie schon gesagt du hast absolut recht ist immer die selbe Ecke die sowas fordern. Hoffen wir das es bald verschwindet.
 
Zurück
Top Bottom