PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Damit hast du absolut recht. Ich versteh auhc nicht wie die es einfach nicht sein lassen können.
84d.jpg


muss man sie nicht Künstlich "Hässlicher" machen.
Aber wie schon gesagt du hast absolut recht ist immer die selbe Ecke . Hoffen wir das es bald verschwindet.

Das stimmt Bro

:goodwork:
 
Moderativer Hinweis jetzt kommen wir aber bitte wieder zum Thema zurück und das sollte nicht aus ner Diskussion um Frisuren bestehen. Zudem das hier auch wieder etwas ins persönliche abdriftet.
Moderativer Hinweis: jetzt kommen wir aber bitte wieder zum Thema zurück und das sollte nicht aus ner Diskussion um Frisuren bestehen. Zudem das hier auch wieder etwas ins persönliche abdriftet.
 
Finde es schon eine merkwürdige Entwicklung, dass man das Charakterdesign von weiblichen Charakteren nicht mehr kritisieren darf.

Es gibt in der Realität übrigens jede menge hübsche Frauen und das sind nicht alles Top Models, die Sprecherin und face model für Kay sieht in echt viel hübscher aus als das Ergebnis im Spiel.
 
gibt es keine customization was das aussehen des main characters betrifft? muss sagen die reviews haben mich von dem spiel ziemlich abgeturnt. vielleicht mal im sale so wie bei ubi standard
 
Finde es schon eine merkwürdige Entwicklung, dass man das Charakterdesign von weiblichen Charakteren nicht mehr kritisieren darf.
„Die ist hässlich!“ ist halt keine Kritik. :nix:

Es gibt in der Realität übrigens jede menge hübsche Frauen und das sind nicht alles Top Models, die Sprecherin und face model für Kay sieht in echt viel hübscher aus als das Ergebnis im Spiel.
Wer genau hat eigentlich bestimmt, dass eine weibliche Hauptfigur hübsch sein muss?

Und mal so nebenbei......

......wie gefällt euch das Spiel, an die jenigen die schon etwas länger spielen.

Story? Gameplay?
Also ich hab so meine Probleme mit den aufgezwungenen Schleichpassagen mit nicht vorhandener Speicherfunktion. Das kann hin und wieder sehr frustrierend sein. Ansonsten motiviert es mich trotzdem weiterzuspielen. Ist eine der angenehmeren Open Worlds von Ubisoft. Story ist bisher vollkommen in Ordnung. Star-Wars-Feeling kommt definitiv auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleibt bei mir: Für nen 20iger im Sale (aber nur die Complete Edition)
Allen anderen viel Spaß.

Es ist unheimlich atmosphärisch, wenn ihr auf einem fremden Planeten auf einem Speeder vor dem Imperium flieht, während überall Blasterschüsse um euch herum zischen. Aber abseits dieses Überzuges fühlt sich „Outlaws“ oftmals wie eine schlichte Kopie an, deren Originale meist besser sind. Man kann noch eine Menge Spaß mit dem Titel haben, aber der große Wurf ist es nicht geworden.
 
spiel es seit gestern (ps5).
macht schon spaß aber was mich immer kurz raus reißt sind die schwarzen bilder bevor eine zwischensequenz kommt. sowas muss heute nicht mehr sein finde ich
 
Zurück
Top Bottom