PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

hoffe da kommen noch patches das spiel ist total verwaschen und blury und keine Einstellung ändert etwas daran.
Das Problem haben diese Generation ja viele Spiele dank Hochskalierung. Die Auflösung ist teilweise viel zu niedrig, um es vernünftig auf 4k hochzuskalieren. Ist gar nicht so selten auch niedriger als bei PS4-Pro-Spielen. Wundert mich also nicht, dass Spieler dass immer mehr bemerken.
 
Ich muss sagen das Spiel gefällt mir richtig gut. Tolle SW Atmosphäre und im großen und Ganzen macht es richtig Laune.

Trotzdem stehe ich vor dem Punkt an dem ich sage ich werde es womöglich nicht weiter spielen. Wieso? Weil ich scheinbar ein Stealth-Legastheniker bin.

Ich bin bei der 2. größeren Stealth Mission (Alarm = Game Over) und ich komm einfach nicht klar und es frustriert mich viel zu sehr, auch weil ich ja eigentlich sehr gerne weiter spielen würde.
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann einen Patch für absolute Dummerles (ich spiel nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, aber nach allem was ich gelesen hab würde mir das nur bedingt helfen).
 
Ich bin bei der 2. größeren Stealth Mission (Alarm = Game Over) und ich komm einfach nicht klar und es frustriert mich viel zu sehr, auch weil ich ja eigentlich sehr gerne weiter spielen würde.
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann einen Patch für absolute Dummerles (ich spiel nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, aber nach allem was ich gelesen hab würde mir das nur bedingt helfen).

Bei den Stealth Missionen kommt man recht gut durch, wenn man drin ist. Mein Tipp wäre Geduld (für jedes Stealth Game) und Nix nutzen, zur Ablenkung und Radar.
 
ja, Stealth braucht wirklich eine Zeit bis es klickt, vor allen Dingen weil das Game teils gnadenlos ist… aber wenn man es dann packt ist das Erfolgsgefühl umso grösser
:banderas:
 
Das Problem haben diese Generation ja viele Spiele dank Hochskalierung. Die Auflösung ist teilweise viel zu niedrig, um es vernünftig auf 4k hochzuskalieren. Ist gar nicht so selten auch niedriger als bei PS4-Pro-Spielen. Wundert mich also nicht, dass Spieler dass immer mehr bemerken.
Hat damit nichts zu tun, ich Spielte es in 4k auf dem PC nativ und dort ist es das gleiche. Ich weiß aber natürlich was du meinst und recht hast du auch allerdings betrifft es nicht Outlaws, dort ist es ein anderes Problem was DF auch anspricht im Video.
 
Das Game ist sowas von gut und wie es aussieht :banderas:

S1I4G.png

S1I62.png

S1I61.png

S1I6D.png

S1I6J.png
 
Spiele es gerade auf der Series S und bin begeistert. Hab das Tutorial gerade hinter mir und bin in der OW angekommen. Spannende Story, toller Hauptcharakter, klasse Atmosphäre und Stealth mag ich eh
Jetzt bin ich ein bisschen in der OW und schon gar nicht mehr begeistert. 08/15, tausendmal gesehen. Schade.

:hmm:
Das habe ich so leider schon öfters bei dem Spiel gehört. Der Fairness halber muss man sagen, dass das nicht nur ein Problem von dem Spiel ist. Die Leute fordern immer OW und nachher ist die dann doch nicht so prickelnd, weil man die erst füllen muss, was jenseits von 0815 Sachen gar nicht so trivial ist.
 
:hmm:
Das habe ich so leider schon öfters bei dem Spiel gehört. Der Fairness halber muss man sagen, dass das nicht nur ein Problem von dem Spiel ist. Die Leute fordern immer OW und nachher ist die dann doch nicht so prickelnd, weil man die erst füllen muss, was jenseits von 0815 Sachen gar nicht so trivial ist.
Wer fordert Open World, seh ich nicht.
 
krasse Detailverliebtheit
(zumindest auf PC)
:banderas:

und vllt noch inteerssant für einige, die sich bei den Stealthmissionen so schwer tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom