• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Preisverfall ist ja mal insane! Spielegrotte verkauft das Game als deutsche USK(!) Version seit gestern für 49,99€ :eek:
Da werden sich einige Launch und vor allem EA Käufer evtl. etwas ärgern. Ist ja mal gerade 8 bzw. 11 Tage her der Launch.

Gebraucht dementsprechend schon für 40€ ein paar gesehen dieses Wochenende

Preisverfall ist ja mal insane! Spielegrotte verkauft das Game als deutsche USK(!) Version seit gestern für 49,99€ :eek:
Da werden sich einige Launch und vor allem EA Käufer evtl. etwas ärgern. Ist ja mal gerade 8 bzw. 11 Tage her der Launch.

Gebraucht dementsprechend schon für 40€ ein paar gesehen dieses Wochenende
Strafe muss sein! ;)

Bei Ubi hab ich echt gelernt, erst Ubi+ und wenn ich das game nicht in nem Monat schaffe es mir aber gefällt, kostet es meist ~30€ rum :D

Edit:

:banderas:

S1cLW.png

S1cLI.png

S1cLu.png

S1cLQ.png

S1cLc.png

S1cL8.png

S1cL6.png

S1cLi.png

S1cLR.png

S1cLj.png

Hab jetzt erst in den Einstellungen gefunden, das man unter "Spiel" den Blickwinkel auf 90 und mehr statt den 75 ändern kann, manchmal ist der Charakter einfach zu nah imo. Und da kann man auch Sachen für Hacking und vor allem das der Kumpel ne Aktion ausführen soll, ohne das du noch paar mal L1 drücken musst, so bringt er Fässer sofort zum explodieren usw.

Also ich muss sagen die KI in dem Spiel ist die dümmste die ich je gesehen habe. Ich habe fu***** 45min gebraucht um eine Mission ganz am Schluss zu beenden weil die KI so dämlich ist.

Am letzten savepoint musst du und die zweite Person auf dem Bike darauf fliehen. Aber diese Drecks Fo*** kann nicht mal 30Sek gerade fahren, ohne das sie selbst vom Bike fällt. Dann ein paar Sekunden später der Sprung... War gut 60% der Zeit das sie beim Aufkommen einfach tot ist und der Rest ich weil das Game einfach meine nein. Ich musste Links langsam mich wo durchzwänge wo ich nicht sollte, dann hoffen das die überlebt und dann hoffen das sie danach nicht wieder gegen einen Felsen oder Tier usw fährt.

edit: Lol passt gerade ^^

Der Wertverlust der Ubisoft-Aktien hält ungebremst an. Mittlerweile werden die Wertpapiere für um die 13,50 Euro gehandelt. Allein in den vergangenen sieben Tagen sank der Wert um rund 20 Prozent. Am 23. September 2024 fliegt Ubisoft zudem aus dem STOXX Europe 600 Index.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das spiel hat auch in 4K DLSS Qualität noch weiter eine gewisse Unschärfe, hat DF auch bemängelt :(
Sogar 4k Nativ ohne DLSS&FSR. Es sieht teilweise auch echt hübsch aus keine Frage aber diese Unschärfe ich komme darauf nicht klar.
Wenn ich mir Baldurs Gate 3 oder Wukong anschaue sind da lichtjahre dazwischen dank Schärferegler.

Aktienkurs im Sinkflug: Investor rät Ubisoft zum Firmenverkauf​

10.09.24 - Der Aktienkurs von Ubisoft ist am Montag um fast 10 % eingebrochen, nachdem ein Minderheitsinvestor gefordert hatte, das Unternehmen entweder zu privatisieren oder an einen strategischen Investor zu verkaufen.

Die Aktie von Ubisoft schloss mit einem Minus von 7,13 % bei 13,67 € und hat in den letzten 12 Monaten mehr als die Hälfte ihres Wertes verloren. Sie liegt jetzt nahe einem Zehnjahrestief. Der Kursrückgang folgt auf Berichte über einen enttäuschenden Start von Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) und einem starken Rückgang des Interesses am Free-to-Play-Shooter XDefiant (PS5, Xbox Series, PC).

Am selben Tag veröffentlichte der Hedgefonds AJ Investments einen offenen Brief, in dem er strukturelle Veränderungen bei Ubisoft forderte. Dazu gehört die Überlegung, das Unternehmen zu privatisieren, Kostensenkungen umzusetzen und sich stärker auf Kernmarken zu konzentrieren. Zudem wird die Ablösung des aktuellen CEO Yves Guillemot angeregt.

Bin schadenfroh :)

Passend dazu meine 49€ PS5 Version heute erhalten :)

Erste grosse Major Patch heute erschienen der Performance, Bugs, Trophy, HDR, Missionen uvm. mehr fixt … für alle Plattformen … 1.9 - 2.2GB gross.

Passend dazu meine 49€ PS5 Version heute erhalten :)

Erste grosse Major Patch heute erschienen der Performance, Bugs, Trophy, HDR, Missionen uvm. mehr fixt … für alle Plattformen … 1.9 - 2.2GB gross.

Cross Progression :banderas:

Ich bin sicher schon 10h im ersten Gebiet und hab weiterhin so viel Spaß mit dem Game, dass beste was Ubi seit langem gemacht hat imo.
Warum sind die Wertungen so niedrig. Die tester sollten sich mal testen lassen :coolface:
Sobald meine Frau wieder grünes Licht gibt spiele ich weiter. Muss hören sonst ruft Wohnzimmer. :hmm:
Bisher hat es mir auch gefallen.

Zurück
Top Bottom