PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Vielleicht war es keine so gute Idee eine 140€ teure edition so prominent in den Stores zu platzieren.
Ubi dachte wohl nur weil Star Wars draufsteht wird sich das alles schon wie blöde verkaufen.
Einerseits gut das die Gamer nun das gegenteil signalisieren, andererseits schade das es ein eigentlich gutes Spiel trifft.
Mal sehen was Massive noch so macht.
 
Es beschäftigt mich schon gerade, warum so ein Game nicht besonders gut lauft, oder warum Ubi jetzt AC Shadows verschiebt.

Der Preis als Grund ... naja, es gibt ja auch die normalen Editionen bis runter zum Abo für 20€, niemand muss 140€ ausgeben.
Die Bugs? Wurden in Reviews eigentlich nicht stark hervorgehoben, und Casuals bekommen davon vermutlich nicht viel mit. Und ich denke da gab es schlimmere Releases.
An Grafik und Atmo kanns nicht liegen, das Ding ist doch der Traum für jeden klassischen Star Wars Fan.

Ich befürchte, dass langsam die Hass Kampagnen, die schon vor Launch über Monate gefahren werden, ihre Wirkung zeigen.
Imo ist das auch eher der Grund, warum AC Shadows verschoben wurde, einfach um etwas Abstand zu dem ganzen toxischen Scheiss zu gewinnen.
Das hat ja mittlerweile ein Niveau, wo man sich entschuldigen muss, wenn einem ein Game gefällt.
 
Zurück
Top Bottom