PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Etwas drollig das man im Ubi-Store keine PS und Xbox Spiele mehr kaufen kann. Man wird in den :xbox: oder :playstation: Store weitergeleitet.

SiQZXHa.png


Frag mich wofür ich dann noch die Ubi-Store Treuepunkte in den Spielen erspiele, wenn ich dann nur noch PC-Spiele im Ubi-Store dafür bekomme.
Ich hatte immer 100 Punkte für 20% genommen und auch die großen Spielevarianten :xbox: oder :playstation: Ultimate o. Gold-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 8 Stunden drin auf Series X und finde es überraschenderweise richtig gut. Kay ist sympathisch, ich mag die, natürlich bekannten, Gameplaymechaniken die einen schönen Flow bieten und das straighte Missionsdesign. Hab teilweise Vibes wie damals bei Star Wars Jedi Knight II. Selbst dir OW nervt mich bisher nicht. :banderas: Hatte null Bock vorher und durch Ubi+ reingespielt und bleibe definitiv dran. Hatte bisher auch keine Bugs und Probs.

Den enormen Hate den man überall liest, finde ich nach den 8 Stunden, wie so oft, völlig affig.
 
Nachdem ich mir die erste halbe Stunde in einem Let's Play angesehen habe, hab ich's nun auch auf dem PC gekauft. Und ja, bockt schon. Allerdings crasht das Spiel bei mir immer mal wieder. Schließt sich einfach ohne Fehlermeldung und man ist wieder auf dem Desktop. Gefühlt passiert das vor allem während Zwischensequenzen. Spielt hier noch jemand auf dem PC und hat das bei sich beobachtet?
 
Nachdem ich mir die erste halbe Stunde in einem Let's Play angesehen habe, hab ich's nun auch auf dem PC gekauft. Und ja, bockt schon. Allerdings crasht das Spiel bei mir immer mal wieder. Schließt sich einfach ohne Fehlermeldung und man ist wieder auf dem Desktop. Gefühlt passiert das vor allem während Zwischensequenzen. Spielt hier noch jemand auf dem PC und hat das bei sich beobachtet?
Ich spiele es auch auf dem PC. Bin aber noch nicht all zu lange dran. Etwa 5 Stunden. Hatte aber noch keinen Crash.
 
Ich spiele es auch auf dem PC. Bin aber noch nicht all zu lange dran. Etwa 5 Stunden. Hatte aber noch keinen Crash.

Hm, bei mir ist es innerhalb der ersten Stunde bereits zweimal gecrasht. Frische Windows-Installation und neueste NVIDIA-Treiber sind installiert. Mal schauen, hab jetzt mal die UbisoftConnect-Cloudsaves deaktiviert, angeblich soll das bei einigen gegen die Abstürze helfen.
 
Hm, bei mir ist es innerhalb der ersten Stunde bereits zweimal gecrasht. Frische Windows-Installation und neueste NVIDIA-Treiber sind installiert. Mal schauen, hab jetzt mal die UbisoftConnect-Cloudsaves deaktiviert, angeblich soll das bei einigen gegen die Abstürze helfen.
Den neusten NVIDIA Treiber hab ich noch gar nicht drauf. Vielleicht liegt es ja daran?😅🙈
 
Hab gestern abgebrochen, hoffe da kommen noch patches das spiel ist total verwaschen und blury und keine Einstellung ändert etwas daran.
Keine Ahnung was da schief lief bei der Entwicklung, erinnert mich schon fast an Quantum Break damals.
 
Zurück
Top Bottom