Haru
L14: Freak
Mir nicht, selber schuld das wusste man auch schon vorherHab zum glück nur 40€ gezahlt, die Leute die 140€ für die Ultimate gezahlt haben tun mir irgendwie leid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir nicht, selber schuld das wusste man auch schon vorherHab zum glück nur 40€ gezahlt, die Leute die 140€ für die Ultimate gezahlt haben tun mir irgendwie leid.
Das hat ja schon Redfall Niveau, Respekt EA
Man lernt die AAAA Ubisoft Qualität einfach zu schätzen
Ja, wenn man danach geht, war Super Mario 64 der größte Dreck auf Erden.Ja, wow, ein Video mit einer Zusammenstellung von Glitches, wie originell. Findet man bei anderen Spielen ja nicht,
EA ist jetzt also schon an schlechten Ubisoft Spielen schuld.Das hat ja schon Redfall Niveau, Respekt EA
Meinte natürlich UbiDas hat ja schon Redfall Niveau, Respekt EA
Ja nur das Youtube voll damit ist, scheint als hätte Ubi sich Bethesda als Vorbild genommen oder... sie sind einfach schlampige EntwicklerJa, wow, ein Video mit einer Zusammenstellung von Glitches, wie originell. Findet man bei anderen Spielen ja nicht.
Man kann es auch übertreiben ähnlich wie in Mass Effect Andromeda. Gut vieles wurde von den Moddern gefixed und verbessert.Ja nur das Youtube voll damit ist, scheint als hätte Ubi sich Bethesda als Vorbild genommen oder... sie sind einfach schlampige Entwickler
Trotzdem sind die Verkaufszahlen schlecht. Der 1.Platz heißt da nichtsUK-Charts: Namhafte Neueinsteiger - Wie starten Star Wars Outlaws & Visions of Mana?
In der letzten Woche erschienen mit "Star Wars Outlaws" und dem Rollenspiel "Visions of Mana" zwei große Titel, an die die verantwortlichen Publisher Ubisoft bwww.play3.de
nice, in Uk auf Platz 1
Ich spiele es auch auf dem PC. Bin aber noch nicht all zu lange dran. Etwa 5 Stunden. Hatte aber noch keinen Crash.Nachdem ich mir die erste halbe Stunde in einem Let's Play angesehen habe, hab ich's nun auch auf dem PC gekauft. Und ja, bockt schon. Allerdings crasht das Spiel bei mir immer mal wieder. Schließt sich einfach ohne Fehlermeldung und man ist wieder auf dem Desktop. Gefühlt passiert das vor allem während Zwischensequenzen. Spielt hier noch jemand auf dem PC und hat das bei sich beobachtet?
Ich spiele es auch auf dem PC. Bin aber noch nicht all zu lange dran. Etwa 5 Stunden. Hatte aber noch keinen Crash.
Den neusten NVIDIA Treiber hab ich noch gar nicht drauf. Vielleicht liegt es ja daran?Hm, bei mir ist es innerhalb der ersten Stunde bereits zweimal gecrasht. Frische Windows-Installation und neueste NVIDIA-Treiber sind installiert. Mal schauen, hab jetzt mal die UbisoftConnect-Cloudsaves deaktiviert, angeblich soll das bei einigen gegen die Abstürze helfen.