PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Wenn ich allein schon das Design des Mainchars sehe kriege ich Aggressionen.
Hö warum? Optisch hat man sich schon etwas an einer jungen Riplay orientiert, okay. Hat es bei dir auch Aggressionen ausgelöst, als du gemerkt hast, das Nathan Drake ne Mischung aus Joel Edgerton und Nathan Fillion ist? :coolface:
 
what? Ich hab noch nie einen neuen Save für einen großen Patch benötigt. Ist ein absolutes Nogo.

Also am PC gang und gäbe. Quasi bei jedem größeren Strategiespiel zB wo durch einen Patch viel an der Spielmechanik geändert wird. Beispiele Total War, Stellaris, Civilisation. Und das Jahre nach Release. Aber natürlich auch bei anderen Genres.
Wohlgemerkt bei GROßEN Patches/Updates. Nicht kleinere die im wesentlichen nur Fixes darstellen
 
Also am PC gang und gäbe. Quasi bei jedem größeren Strategiespiel zB wo durch einen Patch viel an der Spielmechanik geändert wird. Beispiele Total War, Stellaris, Civilisation. Und das Jahre nach Release. Aber natürlich auch bei anderen Genres.
Wohlgemerkt bei GROßEN Patches/Updates. Nicht kleinere die im wesentlichen nur Fixes darstellen
Ja, bei großen Updates mag das sein. Wurde auf Konsole auch z.B. bei Cyberpunk 2077 empfohlen, da sich viel an der Spielmechanik geändert hat.
Aber hier geht es um einen Bugfix und da ist das - aus User-Sicht - schon ein NoGo. Hat auch nichts mit Casual oder Hardcore zu tun!
 
Ja, bei großen Updates mag das sein. Wurde auf Konsole auch z.B. bei Cyberpunk 2077 empfohlen, da sich viel an der Spielmechanik geändert hat.
Aber hier geht es um einen Bugfix und da ist das - aus User-Sicht - schon ein NoGo. Hat auch nichts mit Casual oder Hardcore zu tun!

Ähm ne, hier geht es um den Day1 Patch der Release Version. Und die sind ja bekanntlich immens ... wen nicht gar der größte Patch überhaupt im ganzen Lifcycle eines Spiels.
 
Also am PC gang und gäbe. Quasi bei jedem größeren Strategiespiel zB wo durch einen Patch viel an der Spielmechanik geändert wird. Beispiele Total War, Stellaris, Civilisation. Und das Jahre nach Release. Aber natürlich auch bei anderen Genres.
Wohlgemerkt bei GROßEN Patches/Updates. Nicht kleinere die im wesentlichen nur Fixes darstellen
wie gesagt, hatte ich noch nie. Da wäre ich auch arg angepisst, wenn zig Spielstunden flöten gehen würden und man neu anfangen müsste.
 
Ein Hardcore Zocker sollte aber auch über EA und Day1 Patches bescheid wißen.

:nix:
Abgesehen davon dass wir hier immernoch von einem Ubisoft Game sprechen (das machts ned unbedingt besser) sollten Day 1 Patches dann schon zumindest dafür Sorgen das Bugs ausgemerzt werden und ned einen kompletten Neustart des Runs erfordern. Speziell wenn man diverse Editions schon damit bewirbt dass man früher zocken darf
 
Ähm ne, hier geht es um den Day1 Patch der Release Version. Und die sind ja bekanntlich immens ... wen nicht gar der größte Patch überhaupt im ganzen Lifcycle eines Spiels.
Okay dann nenne doch mal Beispiele für diese Day one Patches bei Spielen die Vorbesteller ein paar Tage früher spielen dürfen ?
 
Man musste für CP2077 keinen neuen Spielstand starten, "nur" die Skills wieder neu verteilen und das ein Patch einen komplettes 'wieder von vorne anfangen' tatsächlich erfordert, ist vieles, aber bestimmt nicht normal oder Gang und gäbe.
 
Man musste für CP2077 keinen neuen Spielstand starten, "nur" die Skills wieder neu verteilen und das ein Patch einen komplettes 'wieder von vorne anfangen' erfordert, ist vieles, aber bestimmt nicht normal.
Hast Du recht. Ich habe nur dann gleich die Gelegenheit genutzt und frisch gestartet. Aber stimmt schon: Es hat auch gereicht, einfach die Skills neu zu verteilen.
 
Meine Entscheidung eines Nichtkaufs bereue ich zu keiner Sekunde. Dieses Spiel ist das perfekte Beispiel dafür was ich alles an der Industrie hasse. In "jeglicher" Hinsicht. Wenn ich allein schon das Design des Mainchars sehe kriege ich Aggressionen.
Das ist doch offensichtlich das das Design absichtlich so hässlich gemacht worden ist, passt zum zeitgeist :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom