PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

xD

das spiel hätte echt noch ein paar monate mehr vertragen können, aber ubi hatte wahrscheinlich angst vor dem vollen oktober und november.
aber war das Game nicht schon vor einer gefühlten Ewigkeit Gold?

naja, Oktober / November geht doch eigentlich noch, September kommt als absoluter Kracher eigentlich nur Zelda, und das auf einer Plattform wo SWO gar nicht erscheint
 
So nach 2 Stunden direkt wieder gelöscht, einfach zuviel sweet Baby inc danke das ihr alle Spiele heute zerstört wo ihr die Finger im Spiel habt. Somit hat sich Ubisoft für mich dann auch erledigt.

Selbst einiger testen sprechen es an, hat in einem 80/90er Star Wars Spiel einfach nix zu suchen.



Wünsche allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Spiel.

Besten Dank für die Warnung. Hab mir gerade den Test angesehen und bereits anhand der gezeigten Spielszenen den Eindruck bekommen, dass da auf einen männlichen NPC mindestens drei weibliche kommen. Normalerweise achte ich auf sowas nicht, aber hier springt einen das ja quasi an. Wurde dann ja auch nochmal bestätigt, als der Tester das am Ende sogar explizit angesprochen hat. Was in der heutigen Zeit definitiv mutig ist.

Da hat Disneys Diversitätspolitik wohl wieder volle Kanne zugeschlagen. Das und das ansonsten typisch generische UbiSoft-Gameplay haben mir jedenfalls erstmal Geld gespart.
 
Besten Dank für die Warnung. Hab mir gerade den Test angesehen und bereits anhand der gezeigten Spielszenen den Eindruck bekommen, dass da auf einen männlichen NPC mindestens drei weibliche kommen. Normalerweise achte ich auf sowas nicht, aber hier springt einen das ja quasi an. Wurde dann ja auch nochmal bestätigt, als der Tester das am Ende sogar explizit angesprochen hat. Was in der heutigen Zeit definitiv mutig ist.

Da hat Disneys Diversitätspolitik wohl wieder volle Kanne zugeschlagen. Das und das ansonsten typisch generische UbiSoft-Gameplay haben mir jedenfalls erstmal Geld gespart.
Es wirkt schon ziemlich als wäre das hier das The Acolyte unter den Star Wars Games ;)
 
Star Wars Outlaws-Spieler sollen Spielstand löschen und mit Day One Patch starten
28.08.24 - Wer die Gold- oder Ultimate-Edition von Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) gekauft hat, kann das Spiel seit Kurzem im Rahmen eines dreitägigen Early-Access-Programms spielen.

Ubisoft rät jetzt allen Early-Access-Nutzern dringend, das Spiel auf die Version 1.000.002 zu aktualisieren, um den Day-One-Patch zu installieren. Dieser Patch behebt diverse Probleme und stellt sicher, dass das Spielerlebnis so verläuft, wie vom Entwicklerteam vorgesehen.

Sollten Spieler die ältere Version von Star Wars Outlaws nutzen, könnten sie auf technische Probleme und Blockaden im Spielfortschritt stoßen: Ubisoft hat speziell PlayStation 5-Nutzer per E-Mail aufgefordert, sicherzustellen, dass sie unbedingt die neueste Version von Star Wars Outlaws verwenden.

Bei Nutzung eines älteren Spielstands könnten weiterhin Probleme auftreten, weshalb Ubisoft empfiehlt, nach der Aktualisierung einen neuen Spielstand zu beginnen und den alten Spielstand zu löschen. Falls Star Wars Outlaws jetzt erst heruntergeladen wird, wird der Patch automatisch installiert, sobald eine Online-Verbindung besteht.

Quelle: Gamefront.de

Das ist jetzt aber ein Scherz oder? Habe gestern angefangen und gut 5 Stunden oder länger gezockt. Soll ich das jetzt ernsthaft neu starten?!?
Und dafür 130€ hinlegen, aus Schmerzen lernt man bekanntlich . Obwohl, heutzutage stell ich sogar das in Frage.
 
das ist wohl das frechste, was ich lange gehört habe. aber irgendwie überrascht es einen nicht mal mehr. da wirbt ein unternehmen also mit vorabkäufen, um dem konsumenten das produkt früher zugänglich zu machen. der konsument zahlt extra mehr geld, um früher in die nutzung gehen zu dürfen. und dann sowas …. xD eigentlich müssten alle early access käufer ihr geld zurückbekommen.

Eyyy, ganz im Ernst. Wer teilweise das doppelte bezahlt um ein Spiel 3 oder 4 Tage früher zu spielen, hats einfach nicht besser verdient.
Ist doch nun nix neues, das Spiele kurz nach Release und vor allem ohne Day1 oft Probleme haben.

Ist imo Lehrgeld
 
Das Spiel ist wirklich das Frustrierendste, was ich seit Langem gespielt habe. Die Stealth-Mechanik funktioniert einfach nicht wirklich gut, aber du musst es ständig machen. Dazu kommt ein Speichersystem aus der Steinzeit, sodass du ständig große Teile wiederholen musst, wenn du einen kleinen Fehler machst. Dazu ist mir meine Zeit echt zu schade. Gut, dass ich nur über Ubisoft+ gezogen habe.
 
Und dafür 130€ hinlegen, aus Schmerzen lernt man bekanntlich . Obwohl, heutzutage stell ich sogar das in Frage.
Solche Unsummen würde ich nie für den Mist ausgeben. Ein Monat Ubisoft + Premium wars mir aber wert ;-)
Ich habe in meinen 37 Jahren noch nie ein Game vorbestellt, vor allem nicht für so einen Mondpreis
 
das ist wohl das frechste, was ich lange gehört habe. aber irgendwie überrascht es einen nicht mal mehr. da wirbt ein unternehmen also mit vorabkäufen, um dem konsumenten das produkt früher zugänglich zu machen. der konsument zahlt extra mehr geld, um früher in die nutzung gehen zu dürfen. und dann sowas …. xD eigentlich müssten alle early access käufer ihr geld zurückbekommen.
Warum? Wenn man sich nicht im Griff hat und extra Geld zahlt um ein Spiel paar Tage früher zu zocken dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
 
Warum? Wenn man sich nicht im Griff hat und extra Geld zahlt um ein Spiel paar Tage früher zu zocken dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Was hat denn das bitte mit "sich nicht im Griff haben" zu tun? Vorabzugang ist ein weit verbreitetes Geschäftsmodell und normalerweise ist nicht davon auszugehen, dass der damit erreichte Fortschritt für die Katz ist. Ich kann da die Häme und Kritik bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, aber wenn man jetzt mit "sich nicht im Griff haben" anfängt und den Kunden 100% die Schuld gibt, dann geht es offenkundig nur noch um Neid auf Leute (also Normalverdiener), für die das bisschen Extrageld nicht ins Gewicht fällt. Im übrigen gehört diese Art der Finanzierung zur Gesamtplanung und wenn der Teil wegfallen würde, dann holte man sich das Geld woanders, also bei den anderen Kunden.
 
und normalerweise ist nicht davon auszugehen, dass der damit erreichte Fortschritt für die Katz ist

Ist er hier auch nicht, man kann ha ohne Patch weiter spielen ...
Den wirklich richtig ist, daß wen man Vorteile und Korrekturen eines Patches voll nutzen will, ist es häufig nötig einen neuen Spielstand anzufangen.

Normal

:nix:
 
Ist er hier auch nicht, man kann ha ohne Patch weiter spielen ...
Den wirklich richtig ist, daß wen man Vorteile und Korrekturen eines Patches voll nutzen will, ist es häufig nötig einen neuen Spielstand anzufangen.

Normal

:nix:
das ist halt echt übel. Ein Hardcorezocker schafft da in ein paar Tagen locker 20 Stunden und mehr. Wäre halt alles fürn Arsch und dafür hat er dann noch mehr zahlen müssen. Dieser Early Access Mist, ist so ein Unding.
 
Was hat denn das bitte mit "sich nicht im Griff haben" zu tun? Vorabzugang ist ein weit verbreitetes Geschäftsmodell und normalerweise ist nicht davon auszugehen, dass der damit erreichte Fortschritt für die Katz ist. Ich kann da die Häme und Kritik bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, aber wenn man jetzt mit "sich nicht im Griff haben" anfängt und den Kunden 100% die Schuld gibt, dann geht es offenkundig nur noch um Neid auf Leute (also Normalverdiener), für die das bisschen Extrageld nicht ins Gewicht fällt. Im übrigen gehört diese Art der Finanzierung zur Gesamtplanung und wenn der Teil wegfallen würde, dann holte man sich das Geld woanders, also bei den anderen Kunden.
Das ist nur eine weitere Methode dem Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen, nur im Gegensatz zu DLC, Microtransactions und Battle Pass kriegt man nicht mal irgendeinen Gegenwert dafür außer das unglaubliche Privileg ein Spiel 3 Tage früher spielen zu können.
Du brauchst den scheiß gar nicht verteidigen und den Blödsinn mit Neid und Normalverdiener kannst du dir auch sparen.
 
Meine Entscheidung eines Nichtkaufs bereue ich zu keiner Sekunde. Dieses Spiel ist das perfekte Beispiel dafür was ich alles an der Industrie hasse. In "jeglicher" Hinsicht. Wenn ich allein schon das Design des Mainchars sehe kriege ich Aggressionen.
 
Zurück
Top Bottom