PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Beim welchen Spiel kann man denn Session Pass nachkaufen im Einzelhandel ?
Und was hat das mit dem Spiel an sich zu tun ?

Es wäre einfacher, wenn man hier einfach mal zum Inhalt kommt und nicht partout gegenhält. Den Preis zwischen Grundspiel und Grundspiel + Seasonpass zu vergleichen war eben nicht hilfreich, weil das zwei unterschiedliche Leistungsangebote sind. Und ja, es gibt/gab auch DLCs im Einzelhandel, aber selbst du wenn du das komplett ignorierst, dann müsste er den DLC oder Seasonpass dann im playstation-shop nachkaufen und dann fällt wiederum das Argument mit dem Einzelhandelspreis weg. Also irgendwie drehen wir uns da im Kreis.

Auf deine Frage hin:
Ich finde das schon sehr befremdlich, dass hier jemand einen Artikel postet, der wohlgemerkt sehr detailliert geschrieben ist, dann respektlos Clownsemojis dazu postet, aber nicht in der Lage ist zu begründen, wieso der Artikel Quatsch sein soll, was er mehrfach sinngemäß betont hat. Er schlägt dann solange Haken, bis ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann. Ich habe ihm z.B. versucht klar zu machen, dass bei einem Paket für über 100€ - weil Season Pass - es schon gut ist, dass man da eine begründeten Artikel hat. Kaufentscheidung und so. Daraufhin fängt er dann irgendetwas mit Einzelhandel an und er würde sowieso das Grundspiel kaufen, aber er hat noch nicht einmal das gemacht und was an dem Artikel - den er gepostet hat wohlgemerkt - so schlecht sein soll verstehe ich nicht, weil Nix (haha) dazu kam, trotz zigfachen Posts von ihm. Lassen wir es eben.

Ich habe heute den ganzen Tag gewartet, bis mal ansatzweise ein paar inhaltliche Sachen zum ausführlichen Artikel kommen, aber es kam nichts. Stattdessen nur Diskutieren um des Diskutieren Willens. Vergeudete Zeit also. :nix: Tag ist nun fast rum und dann wollt ihr lieber über Uglyfizierung hier im Thread reden, von mir aus. Macht mal. Das werde ich nicht kritisieren, weil sich der Diskussoin über andere Aspekte vom Spiel verweigert wurde, also nimmt diese Diskussion in dem Sinne keinen Platz weg.


worüber redet ihr eigentlich? wtf, in welchem thread bin ich hier?

Wie gesagt, ich habe oben mehrfach versucht über das Spiel zu reden. Bei der Besprechung von Videos hat sich schon jemand betont rausgeklingt, weil er Videos über Games nicht bespricht ... ok. Dann wurde ein ausführlicher inhaltlicher Artikel gepostet und da wird sich dann ebenfalls verweigert über die detaillierte Beschreibung in dem Artikel zu unterhalten. Also sind wir eben jetzt bei anderen Bereichen, aber daran stört sich dann auch sofort jemand (in dem Fall zu). Vielleicht sollte man den Thread einfach zumachen, wenn über kein Aspekt des Spiels geredet werden soll. Dann lassen wir es bei so nichtssagenden Statements wie "das Spiel ist unterhaltsam auf seine Art" und gehen unserer Wege. Die Community (nicht du alleine) hat sich hier im Grunde genommen selber Patt gesetzt. :awesome:

Uglyfication ist gerade bei westlichen Entwicklern gerade extrem in der Kritik, besonders wenn Sweet Baby seine Finger im Spiel hatte weil sie auch zugeben es bewusst zu machen, zur Not gib den Begriff einfach bei Youtube ein da werden dir zahlreiche Argumente aufgezeigt.

Ich bin kein Fan der Diskussion jenseits von entsprechenden Threads, aber da über andere Aspekte des Spiels nicht geredet wird, von patchsize abgesehen: Die Hauptprotagonistin sieht schon etwas - naja - flach und verwaschen aus. Es ist eben die Frage, wieso RL Schauspieler und Sänger quasi bis an die Schmerzgrenze aufgehübscht werden und nach Jugend gecastet werden und ihr Wert damit über ihr Aussehen bestimmt wird, aber bei virtuellen Charakteren ohne Gegenstück tritt man dann bewusst auf die Bremse. Da stimmt die Reihenfolge nicht und Videospiele haben die RL Probleme nicht herbeigeführt, weil diese nachweislich schon viele Jahre vorher existierten.
Die beste Erklärung wäre vielleicht noch, dass man auf weibliche Gamer hofft, die sich mit einem mittelgut aussehenden weiblichen Charakter vielleicht besser identifizieren können. Andererseits gibt es auch viele Frauen, die sich doch sehr über das Äußere definieren und das bei anderen Frauen auch einfodern bzw. sogar darauf stehen.

Die größte Uglification ist für mich erstmal, dass man das Spiel nicht ohne Update zocken kann. Ubisoft ist so am Ende, ist ja nicht deren einziges Games, das diesem beschissenen "Trend" folgt.

Du stehst doch auf 8GB große Updates, gib es zu. ;)
 
Finde ich überhaupt nicht, man darf nicht vergessen das Spiel ist auf die 70/80er abgestimmt.
Kannst dir ja mal Frauen in den 70er/80er anschauen, vollkommen normal und sehe dort keine Uglyfication was auch immer das sein soll ich distanziere mich von der Aussage. :lol:
Im 70/80er SciFi gabs doch noch verschiedenste looks zwischen Clownig Bunt und eher realistisch und an dunkelste Deutschlandzeiten angelehntes Imperium, wobei der "hässliche" look noch aus den Zeiten vorher stammte und sich dann so langsam in das wandelte was man mit Star Wars etc. nun so kennt. Auch das hässliche Concord orientiert sich am gewöhnungsbedürftigen 70er SciFi (Aussage eines Entwicklers)

Würde eine Imperiale Offizieren nun wie eine der Damen unten auftreten, würde ich auch mit der Stirn runzeln, aber das oben im doch sehr verschwommenen Screenshot kann ich nicht wirklich negativ auslegen.

Ei4v6qXXgAA7ap4.jpg:large
1b28e72eaf960f487afe62ca1826daf9.jpg

image_miTP3E55_1687327794187_raw.jpg

Lol, hat er dich tatsächlich geblockt?
Willkommen im Club "ich gehöre zur einen Hälfte des Forum auf seiner Igno, weil ich widersprochen habe".
Und das ist nicht mal der WAR Bereich. Wenn einem das getrolle dort zu viel wird kann ich das ja nachvollziehen. What ever. Nicht mein Problem.

2/5 :zweifel:
 
Lol, hat er dich tatsächlich geblockt?
Willkommen im Club "ich gehöre zur einen Hälfte des Forum auf seiner Igno, weil ich widersprochen habe".

Sie wurden gepow…. :coolface:
Kopf hoch Jungs, möge die Macht mit euch sein.

Einmal streicheln:
IMG_6011.webp
Kriegen wir von Nix n Plüsch?
Ich wüsste zwei die sich freuen, meine bessere Hälfte, aber auch unser kleiner Bieweryork.Strolch.

Da würde das arme Ding aber wohl nicht lange gefüttert bleiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wurden gepow…. :coolface:
Kopf hoch Jungs, möge die Macht mit euch sein.

Einmal streicheln:
View attachment 2376
Kriegen wir von Nix n Plüsch?
Ich wüsste zwei die sich freuen, meine bessere Hälfte, aber auch unser kleiner Bieweryork.Strolch.

Da würde das arme Ding aber wohl nicht lange gefüttert bleiben. :D
Hab vorhin auf ebay gesehen das es wohl ein Limited Kuscheltier gab. Ging dann um die 100€uber den Tisch 🙃
 
ach Gott, da ist man mal weg um etwas weiterzuspielen und hier gehtsum, naja… also, kurz was essen und weiterzocken, tolles Game :)
(ich entschuldige mich schonmal dass mir ein Ubisoft Spiel gefällt)
 
im Performance Modus fällt es teilweise auf 720, da wird es ja doch Zeit für ne neue PS Pro und ne neue Series XX oder wie seht ihr das?

Probleme in der Programmierung bzw ausreizen der Hardware können nicht endlos durch den Ruf nach mehr Hardware gelöst werden. Entweder man ist in der Lage das gut für eine feste Konsole mit identischer Hardware zu implementieren oder man ist es eben nicht Auf 720 runterzufallen ist doch eher eine low effort Lösung.
 
Schade kein Wochenende.
Hättest sicher die ganze Nacht durch gespielt
ich habe gestern noch bis um 3:00Uhr gezockt jnd bin dann schlafen gegangen, hatte ja heute eh Homeoffice und musste nicht Autofahren, zudem hat Kaffee geregelt ;)

@Power:
ich bin auf jeden Fall bereit mich über das Game auszutauschen, auch über Stärken jnd Schwächen

das mit dem Ubihate war ein Joke, nach den letzten Wochen in den Kommentarspalten usw hat man ja teils das Gefühl dass man sich rechtfertigen muss warum man das Game kauft / spielt ;)
 
ich habe gestern noch bis um 3:00Uhr gezockt jnd bin dann schlafen gegangen, hatte ja heute eh Homeoffice und musste nicht Autofahren, zudem hat Kaffee geregelt ;)

@Power:
ich bin auf jeden Fall bereit mich über das Game auszutauschen, auch über Stärken jnd Schwächen;)

Wie findest du denn nach einigen Stunden Spielzeit das Einsetzen und vor allem dauernde Reden mit Nix? Nutzt sich das für dich eher ab oder macht das genauso Spaß wie am Anfang?
 
Probleme in der Programmierung bzw ausreizen der Hardware können nicht endlos durch den Ruf nach mehr Hardware gelöst werden. Entweder man ist in der Lage das gut für eine feste Konsole mit identischer Hardware zu implementieren oder man ist es eben nicht Auf 720 runterzufallen ist doch eher eine low effort Lösung.

Mir würde auf Konsole dauerhafte 1080 und 60 reichen mit schönen hohen Details.
 
Wie findest du denn nach einigen Stunden Spielzeit das Einsetzen und vor allem dauernde Reden mit Nix? Nutzt sich das für dich eher ab oder macht das genauso Spaß wie am Anfang?
das Reden ist schon etwas nervig, bzw muss auch manch,al schmunzeln wenn er einem eine Granate holt, was sagt sie da, danke für die Rummskugel oder so ähnlich xD

das Einsetzen finde ich ganz gut gemacht und nutzt sich noch nicht ab

was sich bei mir schon jetzt angenutzt hat und ich bei der nächsten Session dealtivieren werde ist das Schlossknacken Minispiel, das ist nicht sonderlich schwer sondern einfach nur nervig

ach übrigens, und wer meinte das Fame sei ja easy / casualig… finde ich gar nicht, spiele mit allem auf Standard, und in einer der ersten Hauptmissionen wo man ein grosses Lager infiltrieren muss, darf man erst nicht gesehen werden bzw Alarm auslösen was gar nicht so einfach ist, und Durchballern ist in vielen Momenten auch keine Lösung, da ist man schneller tot als einem lieb ist, und das wie gesagt auf der zweiten von vier Stufen… intelligentes Vorgehen / Schleichen wird in jedem Fall belohnt
 
Virtuelle Charaktere sind ja auch keine echten Menschen, wenn man aber eine bildhübsche, fast immer weibliche reale Vorlage nimmt und diese bewusst "weniger hübsch" macht, kann man das schon Mal ansprechen.
Bedeutet auch nicht gleich hässlich, den verwendeten Begriff "Uglyfication" muss man ja nicht ZU wörtlich nehmen.
Wenn man die Vorlage "aus Gründen" nicht 1:1 übernehmen will, kann man auch gleich ein eigenes Gesicht kreieren, was nicht zu einer echten Vorlage gehört, dann hat man auch weniger, worüber man sich wundern muss.

Wer sagt, dass z.B. Kay bewusst weniger hübsch gemacht wurde?
Ich sehe da zu aller erst mal, dass die Gesichter in Outlaws allgemein nicht besonders gelungen sind, was durch die Animationen nochmal verstärkt wird.

Dazu können kreativ-technische Gründe kommen.
Humberly Gonzales hat ein hübsches Gesicht, aber nicht unbedingt geeignet um es 1:1 für so ein Game zu übernehmen.

Und allgemein ist es eher die Ausnahme, dass die Optik von Voice Actors oder Mo-Cap Artists für Games direkt übernommen wird.
Muss ja nicht mal die selbe Person sein.
-

Ganz allgemein zu dem Thema der letzten Seiten ... Entwickler können mit ihren Games machen was sie wollen, sind ja ihre Babies.
Man richtet ja auch einem Regisseur nicht aus, wie er seine Filme zu machen oder zu besetzen hat.
Hm, ok, heutzutage macht man auch das. xD
Anyway, es steht jedem frei das zu konsumieren was ihn anspricht. Es muss nicht jeder Scheiss 100% auf die eigenen Wünsche abzielen.
 
Habe gestern ein bisschen gespielt und gefiel mir soweit ganz gut. Aber dann...

Kommt die erste Mission, in der Schleichen obligatorisch ist. Und nicht nur das, wenn du ein einziges Mal erwischt wirst, setzt sich die ganze Mission komplett zurück. Alle gesammelten Gegenstände musst du nochmal einsammeln, alle Gegner, die du bereits erledigt hast, sind wieder da. Heißt, alles nochmal von vorn. Jedes Mal. Das ist Game-Design aus den 90ern. Ich habe echt keinen Nerv mehr für sowas.
 
Zurück
Top Bottom