PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Können wir diesen künstlichen Kulturkampf vielleicht bei Telegram und Twitter lassen?
Nein weil es zum Spielinhalt gehört und es das Hobby vieler damit zerstört die damit einfach nix zu tun haben wollen, was ihr gutes Recht ist.
Schuld sind zudem nicht die Spieler sondern die Entwickler, somit geht es nicht um Meinungen sondern um "Spielinhalte"
Sollen dann einfach 2 Versionen machen und gut ist, dann kann jeder kaufen was er möchte von beiden und alles ist gut.

Aber Gegenfrage, Können wir diese Inhalte nicht einfach aus den spielen raushalten und vielleicht bei Telegram und Twitter lassen? Sollte doch dann kein Problem sein oder etwa doch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein weil es zum Spielinhalt gehört und es das Hobby vieler damit zerstört die damit einfach nix zu tun haben wollen, was ihr gutes Recht ist.
Schuld sind zudem nicht die Spieler sondern die Entwickler, somit geht es nicht um Meinungen sondern um "Spielinhalte"
Sollen dann einfach 2 Versionen machen und gut ist, dann kann jeder kaufen was er möchte von beiden und alles ist gut.

Aber Gegenfrage, Können wir diese Inhalte nicht einfach aus den spielen raushalten und vielleicht bei Telegram und Twitter lassen? Sollte doch dann kein Problem sein oder etwa doch. :)
Es zerstört dir nur das Hobby weil du es dir durch die künstliche Aufregung selbst zerstörtst
 
Nein weil es zum Spielinhalt gehört und es das Hobby vieler damit zerstört die damit einfach nix zu tun haben wollen, was ihr gutes Recht ist.
Schuld sind zudem nicht die Spieler sondern die Entwickler, somit geht es nicht um Meinungen sondern um "Spielinhalte"
Sollen dann einfach 2 Versionen machen und gut ist, dann kann jeder kaufen was er möchte von beiden und alles ist gut.

Aber Gegenfrage, Können wir diese Inhalte nicht einfach aus den spielen raushalten und vielleicht bei Telegram und Twitter lassen? Sollte doch dann kein Problem sein oder etwa doch. :)

Wen einem das Spiel zerstört wird, weil zuviel Frauen oder Vielfalt vorhanden ist, sagt das auch schon ziemlich viel über einen selbst aus.
Aber ob es neben der normalen Version auch ne Incel Version geben wird, wag ich mal zu bezweifeln

Wie dem auch sei, muss ich mir selbst ein Bild davon machen. Hab in den ganzen Review Video Material keinen einzigen weiblichen Stormtrooper gesehen. Ist aber auch nicht so, das ich drauf geachtet hätte. Weibliche Offiziere sind beim Imperium hingegen keine Seltenheit.
 
Weibliche Offiziere sind beim Imperium hingegen keine Seltenheit.
Kannst du mir die mal in den 70er/80er zeigen? Diese Imperium Offiziere mit bunten Haaren und Piercings ich kenn die nicht in Star Wars Teil 1-3.

Mehr muss glaub ich nicht gesagt werden direkt, Scooterboy im Spiel und das ist nur der Anfang.



Will hier aber jetzt auch kein Fass aufmachen, kann ja jeder selbst entscheiden ob und was geht und was nicht also allen viel Spaß mit dem Spiel.
:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uglyfication der Protagonistin ist aber in der Tat wieder so eine Sache wo man sich fragen kann was das soll.
Da fühlt man sich als attraktiver Mensch auch wieder dezent diskriminiert.
 
Kannst du mir die mal in den 70er/80er zeigen? Diese Imperium Offiziere mit bunten Haaren und Piercings ich kenn die nicht in Star Wars Teil 1-3.

Mehr muss glaub ich nicht gesagt werden direkt, Scooterboy im Spiel und das ist nur der Anfang.



Will hier aber jetzt auch kein Fass aufmachen, kann ja jeder selbst entscheiden ob und was geht und was nicht also allen viel Spaß mit dem Spiel.
:goodwork:

Bücher, Comics, Videopiele. Überall findest du weibliche Offiziere beim Imperium.
Und mit 70/80iger meinst du wohl eher Teil 4 bis 6.

In Outlaws gibt es weibliche Imperiale die gepierced sind und bunte Haare haben? Das hab ich bisher noch nicht gehört.
 
Die Uglyfication der Protagonistin ist aber in der Tat wieder so eine Sache wo man sich fragen kann was das soll.
Da fühlt man sich als attraktiver Mensch auch wieder dezent diskriminiert.
Finde ich überhaupt nicht, man darf nicht vergessen das Spiel ist auf die 70/80er abgestimmt.
Kannst dir ja mal Frauen in den 70er/80er anschauen, vollkommen normal und sehe dort keine Uglyfication was auch immer das sein soll ich distanziere mich von der Aussage. :lol:
 
Was in die 70/80er null reingepasst hätte. Da schau dir Ripley "Alien" mal dort an, sieht kaum anders aus. :goodwork:
Uglyfication ist gerade bei westlichen Entwicklern gerade extrem in der Kritik, besonders wenn Sweet Baby seine Finger im Spiel hatte weil sie auch zugeben es bewusst zu machen, zur Not gib den Begriff einfach bei Youtube ein da werden dir zahlreiche Argumente aufgezeigt.
 
Von der Zerstörung des Hobbys sprechen, aber von einer absichtlich "hässlich" gemachten Frau distanziert man sich- sehr gut!
 
Lies noch mal richtig, dann klappt es bestimmt mit dem verstehen. :)
Das es dir nur um Star Wars geht, weil in den alten Teilen kaum Frauen vorkamen? Habe ich verstanden, aber wieso gehst dann so weit, gleich vom ganzen Hobby zu sprechen, zwei Versionen zu fordern (da musste ich lachen), Entwicklern einen Vorwurf zu machen und selbst zu sagen, dass viele Leute da keinen Bock drauf haben und es ihr gutes Recht ist?
Ich widerspreche dir nicht mal unbedingt, mir geht bei vielen Games auch wirklich vieles auf den Sack, aber wenn jemand es wagt die "Uglyfication" anzusprechen, die nun Mal auch ein aktuelles Ding ist und viele stört, dann willst du DAMIT nix zu tun haben... zumindest wirkte deine Aussage dzbgl. so, als ginge es dir dabei nicht nur um das Gesicht der Protagonistin, sondern im allgemeinen ("was immer das auch ist, ich distanziere mich").
 
Die größte Uglification ist für mich erstmal, dass man das Spiel nicht ohne Update zocken kann. Ubisoft ist so am Ende, ist ja nicht deren einziges Games, das diesem beschissenen "Trend" folgt.
 
aber wenn jemand es wagt die "Uglyfication" anzusprechen, die nun Mal auch ein aktuelles Ding ist und viele stört, dann willst du DAMIT nix zu tun haben... zumindest wirkte deine Aussage dzbgl. so, als ginge es dir dabei nicht nur um das Gesicht der Protagonistin, sondern im allgemeinen ("was immer das auch ist, ich distanziere mich").
Es gibt für mich keine hässlichen Menschen und für mich zählt sowas schon zur Beleidigung wenn jemand "Uglyfication" sagt. Nur davon habe ich mich distanziert von der Aussage.

Und nein es geht mir nicht nur um Starwars, sind inzwischen hunderte Spiele.

Muss halt nicht sein, aber wer es so sieht ist doch okay heißt doch immer jeder wie er möchte. :)
 
Es gibt für mich keine hässlichen Menschen und für mich zählt sowas schon zur Beleidigung wenn jemand "Uglyfication" sagt. Nur davon habe ich mich distanziert von der Aussage.

Und nein es geht mir nicht nur um Starwars, sind inzwischen hunderte Spiele.

Muss halt nicht sein, aber wer es so sieht ist doch okay.
Virtuelle Charaktere sind ja auch keine echten Menschen, wenn man aber eine bildhübsche, fast immer weibliche reale Vorlage nimmt und diese bewusst "weniger hübsch" macht, kann man das schon Mal ansprechen.
Bedeutet auch nicht gleich hässlich, den verwendeten Begriff "Uglyfication" muss man ja nicht ZU wörtlich nehmen.
Wenn man die Vorlage "aus Gründen" nicht 1:1 übernehmen will, kann man auch gleich ein eigenes Gesicht kreieren, was nicht zu einer echten Vorlage gehört, dann hat man auch weniger, worüber man sich wundern muss.
 
Virtuelle Charaktere sind ja auch keine echten Menschen, wenn man aber eine bildhübsche reale Vorlage nimmt und diese bewusst "weniger hübsch" macht, kann man das schon Mal ansprechen.
Bedeutet auch nicht gleich hässlich, den verwendeten Begriff "Uglyfication" muss man ja nicht ZU wörtlich nehmen.
Wenn man die Vorlage "aus Gründen" nicht 1:1 übernehmen will, kann man auch gleich ein eigenes Gesicht kreieren, was nicht zu einer echten Vorlage gehört.
Dieses. Damit keine Missverständnisse aufkommen: "Woke" fand und finde ich im Kern ne gute Sache, aber bei vielen Dingen kann ich einfach nicht mitgehen. In diesem Fall stellt sich mir halt einfach die Frage: Warum? Was soll das?
 
Zurück
Top Bottom