eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Ne Bezeichnung der eher, wie sage ich es, konservativen Käuferschicht.Was ist sweet baby Inc?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Bezeichnung der eher, wie sage ich es, konservativen Käuferschicht.Was ist sweet baby Inc?
Was hat er verweigert? Er ist einfach nur der Meinung, dass eine 2/5 Wertung etwas übertrieben ist, mehr nicht. Eher ist deine Art gegenüber vielen CW User etwas "unverschämt". Ich gehe nicht auf dich los, übertreibe es bitte nicht.Naja, es ging nicht nur um einen Take von ihm, sondern er hat sich der Diskussion um den von ihm geposteten Artikel verweigert und hier immer weiter gemacht. In der Zeit hätte er den Artikel einfach lesen und sich konkret dazu äußern können. Ich habe den Artikel komplett gelesen und war jetzt eigentlich die ganze Zeit bereit diesen zu diskutieren, aber das wurde - seltsamerweise - verweigert. Beispielsweise passt die Beschreibung aus dem Artikel 1:1 genau zu meinem Beobachtungen aus Videos, die ich oben gepostet hat. Gelinde gesagt finde ich es aber einem gewissen Punkt ziemlich unverschämt, was der gute Extraplatt hier abgezogen hat. Realistisch betrachtet hat er aber wohl nur die 2/5 gepostet und hier den Artikel mit Clownsemojis verlinkt, um sich ein bisschen wichtig zu machen. Das ist nicht weiter schlimm, nur war der ganze Kram danach nur ein gescheiterter Versuch diesen Umstand zu covern. Alternativ hat er hier eben von vorneherein getrollt. Hätte ihn das Thema interessiert und er den Artikel gelesen, hätte er in die Diskussion einsteigen können, von mir aus auch nur bei Widerspruch zudem, was der Autor als wichtig empfindet.
Dieser Ausgangslage wird nicht dadurch verändert, dass du - wegen persönlicher Animosität gegen mich - das jetzt ausblendest und auf mich losgehst.
Und ja, man zeigt auch wildfremden Menschen gegenüber grundsätzlich Respekt, was du anscheinend nicht so siehst, wie ich im obigen Zitat sehen kann. Ansonsten gerät man schnell in eine Situation wie manchmal auf CW, wo man andere Menschen wie Dreck behandelt und sich dann wundert, dass die sich das merken und der Austausch dauerhaft schwierig wird und vor allem bleibt.
Konsolen Version also relativ identisch mit etwas höherer Auflösung und stabileren Fps auf der Series X.
Werd in 40fps dann spielen….aber werd noch ein bisschen warten mitich spiels ja auf der Ps5 und muss sagen, Quality Modus geht leider gar nicht, irgendwie habe ich da selbst wenn ich mich auf der Stelle drehen will ne Verzögerung und es wirkt schwerfällig… 60fps sind da imo ein Muss, und es sieht imo noch immer klasse aus
Eine nette Firma die dir 7.00000 Million gibt wenn du dein Spiel woke machst, machst du es nicht bekommst du Probleme und bist trans/LGBTQ feindlich so einfach ist das. Rest findest bei Google.Was ist sweet baby Inc?
Beim welchen Spiel kann man denn Session Pass nachkaufen im Einzelhandel ?Erm, halt. Die 59€ Version enthält nicht den SeasonPass. Ich rede jetzt wohlgemerkt nicht nur von der Jabba Story. Den Seasonpass kannst du später nicht mit Einzelhandelsrabatt nachkaufen.
Was an dem Artikel ist denn nicht verhältnismäßig bzw stimmt nicht?
Bei einigen, Medienmarkt hat extra so Karten mit Codes dafür zum einlösenBeim welchen Spiel kann man denn Session Pass nachkaufen im Einzelhandel ?
Und was hat das mit dem Spiel an sich zu tun ?
Aber die wenigstenBei einigen, Medienmarkt hat extra so Karten mit Codes dafür zum einlösen
Ja aber es gibt einige, was deine Theorie das es sie nicht gibt widerlegt.Aber die wenigsten
RichtigAuch viele Onlinehändler bieten die Codes an. WoG.ch hab ich schon genutzt oder auch Amazon. Manchmal sind da SP sogar im Sale.
Er spricht von Einzelhandel.Richtig
Eine nette Firma die dir 7.00000 Million gibt wenn du dein Spiel woke machst, machst du es nicht bekommst du Probleme und bist trans/LGBTQ feindlich so einfach ist das. Rest findest bei Google.
Zurück zum Thema, werde auf weitere Fragen diesbezüglich nicht antworten.
40FPS sind DEUTLICH besser zu spielen als 30FPS. Habe ich bei Avatar auch nochmal feststellen müssen. Zudem siehts ne Ecke besser aus. Bei Outlaws, gefällt mir die Series X Version aber doch schon ne Ecke besser.Werd in 40fps dann spielen….aber werd noch ein bisschen warten mit
kann ich verstehen. Aber in Verbindung mit den 120HZ, ist das echt ein viel angenehmeres Spieleerlebnis. 30FPS/60HZ gehen imo gar nicht mehr. Verstehe nicht, wie man sich das vor allem auf nem OLED noch antun kannFind 40 fps nach wie vor einen faulen Kompromiss. 60 oder nix.
Tja hab aber die ps5 Version geordert weil Sohn psFan ist der Schlingel und wir uns das dann Kumpel mäßig teilen40FPS sind DEUTLICH besser zu spielen als 30FPS. Habe ich bei Avatar auch nochmal feststellen müssen. Zudem siehts ne Ecke besser aus. Bei Outlaws, gefällt mir die Series X Version aber doch schon ne Ecke besser.
Können wir diesen künstlichen Kulturkampf vielleicht bei Telegram und Twitter lassen?So nach 2 Stunden direkt wieder gelöscht, einfach zuviel sweet Baby inc danke das ihr alle Spiele heute zerstört wo ihr die Finger im Spiel habt. Somit hat sich Ubisoft für mich dann auch erledigt.
Selbst einiger testen sprechen es an, hat in einem 80/90er Star Wars Spiel einfach nix zu suchen.
Wünsche allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Spiel.