PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Naja, es ging nicht nur um einen Take von ihm, sondern er hat sich der Diskussion um den von ihm geposteten Artikel verweigert und hier immer weiter gemacht. In der Zeit hätte er den Artikel einfach lesen und sich konkret dazu äußern können. Ich habe den Artikel komplett gelesen und war jetzt eigentlich die ganze Zeit bereit diesen zu diskutieren, aber das wurde - seltsamerweise - verweigert. Beispielsweise passt die Beschreibung aus dem Artikel 1:1 genau zu meinem Beobachtungen aus Videos, die ich oben gepostet hat. Gelinde gesagt finde ich es aber einem gewissen Punkt ziemlich unverschämt, was der gute Extraplatt hier abgezogen hat. Realistisch betrachtet hat er aber wohl nur die 2/5 gepostet und hier den Artikel mit Clownsemojis verlinkt, um sich ein bisschen wichtig zu machen. Das ist nicht weiter schlimm, nur war der ganze Kram danach nur ein gescheiterter Versuch diesen Umstand zu covern. Alternativ hat er hier eben von vorneherein getrollt. Hätte ihn das Thema interessiert und er den Artikel gelesen, hätte er in die Diskussion einsteigen können, von mir aus auch nur bei Widerspruch zudem, was der Autor als wichtig empfindet.
Dieser Ausgangslage wird nicht dadurch verändert, dass du - wegen persönlicher Animosität gegen mich - das jetzt ausblendest und auf mich losgehst. :)
Und ja, man zeigt auch wildfremden Menschen gegenüber grundsätzlich Respekt, was du anscheinend nicht so siehst, wie ich im obigen Zitat sehen kann. Ansonsten gerät man schnell in eine Situation wie manchmal auf CW, wo man andere Menschen wie Dreck behandelt und sich dann wundert, dass die sich das merken und der Austausch dauerhaft schwierig wird und vor allem bleibt.
Was hat er verweigert? Er ist einfach nur der Meinung, dass eine 2/5 Wertung etwas übertrieben ist, mehr nicht. Eher ist deine Art gegenüber vielen CW User etwas "unverschämt". Ich gehe nicht auf dich los, übertreibe es bitte nicht.
 
ich spiels ja auf der Ps5 und muss sagen, Quality Modus geht leider gar nicht, irgendwie habe ich da selbst wenn ich mich auf der Stelle drehen will ne Verzögerung und es wirkt schwerfällig… 60fps sind da imo ein Muss, und es sieht imo noch immer klasse aus :)
 
ich spiels ja auf der Ps5 und muss sagen, Quality Modus geht leider gar nicht, irgendwie habe ich da selbst wenn ich mich auf der Stelle drehen will ne Verzögerung und es wirkt schwerfällig… 60fps sind da imo ein Muss, und es sieht imo noch immer klasse aus :)
Werd in 40fps dann spielen….aber werd noch ein bisschen warten mit :D
 
Erm, halt. Die 59€ Version enthält nicht den SeasonPass. Ich rede jetzt wohlgemerkt nicht nur von der Jabba Story. Den Seasonpass kannst du später nicht mit Einzelhandelsrabatt nachkaufen.




Was an dem Artikel ist denn nicht verhältnismäßig bzw stimmt nicht?
Beim welchen Spiel kann man denn Session Pass nachkaufen im Einzelhandel ?
Und was hat das mit dem Spiel an sich zu tun ?
 
Auch viele Onlinehändler bieten die Codes an. WoG.ch hab ich schon genutzt oder auch Amazon. Manchmal sind da SP sogar im Sale.
 
Eine nette Firma die dir 7.00000 Million gibt wenn du dein Spiel woke machst, machst du es nicht bekommst du Probleme und bist trans/LGBTQ feindlich so einfach ist das. Rest findest bei Google.

Zurück zum Thema, werde auf weitere Fragen diesbezüglich nicht antworten.

Ach, das Profilbild gefällt mir schon besser von dir

:coolface:

Auch wen alles andere falsch war
 
Bin jetzt bei etwa 4h und meine erster Eindruck ist vorwiegend positiv.

Was ich vorweg besonders loben möchte ist die wunderschöne authentische Welt. Als Fan fühlt man sich direkt zuhause. Massiv Entertainment hat es geschafft woran schon die eine oder andere Serie gescheitert ist.

Man spürt von Anfang an das Star Wars feeling.

Klar Outlaws ist nicht perfekt aber alles wirkt irgendwie gut aufeinander abgestimmt. Bis jetzt hält das Spiel einen soliden Rhythmus zwischen Schleichen, Parkour, ballern und erkunden.

Ja die Gameplay-Mechaniken sind jetzt nicht das Maß aller Dinge aber sie überzeugen trotzdem weil sie sich gut in die Welt und in die Geschehnisse eingliedern.

Technisch überzeugt mich das Game bis jetzt auch. Die Performance ist stabil und Grafisch sieht es echt schick aus.

Der Sound ist Star Wars typisch bombastisch.

Bugs hatte ich bis jetzt noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 2 Stunden direkt wieder gelöscht, einfach zuviel sweet Baby inc danke das ihr alle Spiele heute zerstört wo ihr die Finger im Spiel habt. Somit hat sich Ubisoft für mich dann auch erledigt.

Selbst einiger testen sprechen es an, hat in einem 80/90er Star Wars Spiel einfach nix zu suchen.



Wünsche allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Spiel.
Können wir diesen künstlichen Kulturkampf vielleicht bei Telegram und Twitter lassen?
 
Zurück
Top Bottom