xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
und trotzdem kann man von einem Studio wie Ubi doch mal mehr Mut erwarten. Das Potential ist doch da.
Aber klar kann man damit auch Spass haben. Mit den "meisten" Ubi Games, hatte ich auch meinen Spass. Es ist halt nur langsam etwas ausgelutscht.
Mich stört einfach dieser fehlende Mut und immer die selbe OW Schablone.
Die Kritik ist schon berechtigt, aber sind wir mal ehrlich...was soll man groß anders machen? Wir sind mittlerweile an einem Punkt bei Videogames wo man irgendwie alles schon in irgend einer Form gesehen hat...hätte Ubi aus Outlaws nun ein Soulslike machen sollen? Ein Topdown Shooter? Ausgeluscht ist im grunde die ganze Gaming Branche. Diesen Vorwurf könnte man doch mittlerweile bei praktischen allen großen Marken machen....ein COD/Fifa sind auch Jahr für Jahr immer das selbe, dennoch wird es wie bekloppt gekauft. Ich für meinen Teil habe kein Übergame erwartet und habe dennoch meinen Spaß mit den Ubisoft Formel Games, aber ich verstehe dennoch deine Kritik.
Ich bin mal gespannt wann netgames die normale Version verschickt.....sollte ja hoffentlich morgen passieren, damit das Game vielleicht schon Mittwoch da ist. Bei der Gold Version wurde ja ebenfalls schon weit vor offiziellen Release verschickt