ChoosenOne
L20: Enlightened
Da klingelt bei mir nichts.
Ist vieleicht besser so,
Belassen wir es dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da klingelt bei mir nichts.
Der Großteil der Sturmtruppen im dem Spiel beseht aus Frauen
Star Wars Outlaws Test - Einschmeicheln beim Syndikat, Ohne Bugs geht's nicht, Feminist Palpatine, Meinung: Kai Schmidt, Wertung | GamersGlobal.de
Eine Safeknacker-Story inklusive Bandenrivalitäten im Star-Wars-Universum – das klingt vielversprechend. Doch mäßige Open-World-Mechaniken bremsen Kay ...www.gamersglobal.de
Ich hab in den Filmen/Serien noch nie einen weiblichen Sturmtrupp gesehen.
Was müssen die Patches denn verändern, dass es dein Spiel wird?Das GameStar Video ist ganz gut.Erzählt die Macken von Spiel und die Stärken.Zum Schluss war er doch begeistert.
Aber das Spiel ist nicht meins.Da müssten noch paar Patches kommen.
Vor 1 JahrEigentlich nicht viel, siehe: https://forums.consolewars.de/threads/star-wars-outlaws.81362/page-3#post-8238760
Kannst du heute schon machen und direkt heute nach loslegen, falls du das möchtest.Derzeit ein Metascore 77-78 % , passt doch .
Werd am Freitag ein Monat Ubisoft + dafür buchen .
Ich auch nicht….scheiterte am angelegtem Helm
...
ganz gutes Review und ....
bei so Mammutprojekten von Big Playern wie Ubi schwingt für mein Gefühl sowieso immer eine gewisse Nachsichtigkeit der Reviewer mit, als ob man sich nach Preview-Einladungen zu Anspielevents mit Catering usw. zu halbwegs wohlwollenden Tests verpflichtet fühlt selbst wenn ein Game absolut 08/15 ist.Problem bei den Reviews war eben wieder mal die ganze Accessjournalismnummer, wo man inzwischen auch mittlere Youtuber einlädt.
Mittlerweile dauert es bei Ubi auch etwas länger, und die Deep-Sales kommen später.Dauert ca einen Monat bei Ubisoft. Das ist kein getrolle sondern die Wahrheit. Oft sogar um die 50%
Wobei ich wegen der StarWars Lizenz da noch bedenken habe