PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Da klingelt bei mir nichts.
confused inbesterverfassung GIF by ZDF

Ist vieleicht besser so,
Belassen wir es dabei

:coolface:
 
Das GameStar Video ist ganz gut.Erzählt die Macken von Spiel und die Stärken.Zum Schluss war er doch begeistert.
Aber das Spiel ist nicht meins.Da müssten noch paar Patches kommen.
 
Der Großteil der Sturmtruppen im dem Spiel beseht aus Frauen :coolface:

Ich hab in den Filmen/Serien noch nie einen weiblichen Sturmtrupp gesehen.

Verstehe was du meinst, aber in dem Fall unangebracht.

Gab stets genug Frauen als Sturmtruppen … in diesem Artikelauschnitt wird so getan, als ob Sturmtruppler (stets) nur männlich waren.

Dass mehrheitlich/öfter weibliche Voice Samples wohl vorkommen, kann man hingegen schon eher kritisieren … hatte ich z.B. auch zu oft in AC Odyssey.

Das ist eher ein Ubisoft-, denn ein Disney-Ding.
 

ganz gutes Review und dürfte erwartungsgemäß ein typisches Ubigame geworden zu sein. Also nicht total mies, aber auch nix Berauschendes und gewohnt Schema F.

Wahrscheinlich muss man sich da wirklich gedulden, bis die dreiste Monetarisierung mit den Early adoptern abgefrühstückt wurde und Outlaws günstig in der Zweitverwertung landet.
 
Ich auch nicht….scheiterte am angelegtem Helm :coolface:

Erm ... nein. Die Grundarmee wurde besteht aus Clonen eines Mannes, daher waren die ersten Sturmtruppler alle männlich. :) Outlaws spielt nach Episode V oder so, d.h. von der Grundarmee sind noch ein paar Leute im Dienst und selbst falls(!!) das Imperium danach nicht mehr gecloned hätte und zusätzlich auf eine 50% Quote geachtet hätte, dann wäre trotzdem die Mehrzahl der Sturmtruppler männlich. :) So viele Jahre sind zwischen Ep3 und 4 nicht vergangen.

...

ganz gutes Review und ....

Problem bei den Reviews war eben wieder mal die ganze Accessjournalismnummer, wo man inzwischen auch mittlere Youtuber einlädt. :)
 
Das Spiel hat Raytrancing only, egal ob auf Konsolen oder PC und deaktivieren geht nicht.
Gibt allerdings möglichkeiten es auf Low zu stellen auf dem PC.
 
Nur 77% ne dann nicht, kein Bock auf noch ein uninspiriertes Ubi Game. Ich war damals beim ersten Trailer noch vorsichtig optimistisch aber das wurde mit jedem Trailer weniger, scheint ja nicht besonders gut anzukommen.
 
Problem bei den Reviews war eben wieder mal die ganze Accessjournalismnummer, wo man inzwischen auch mittlere Youtuber einlädt. :)
bei so Mammutprojekten von Big Playern wie Ubi schwingt für mein Gefühl sowieso immer eine gewisse Nachsichtigkeit der Reviewer mit, als ob man sich nach Preview-Einladungen zu Anspielevents mit Catering usw. zu halbwegs wohlwollenden Tests verpflichtet fühlt selbst wenn ein Game absolut 08/15 ist.
 
Dauert ca einen Monat bei Ubisoft. Das ist kein getrolle sondern die Wahrheit. Oft sogar um die 50% 😅
Wobei ich wegen der StarWars Lizenz da noch bedenken habe
Mittlerweile dauert es bei Ubi auch etwas länger, und die Deep-Sales kommen später.
Schätze 50% eher so in drei Monaten.

Paar Reviews meines Vertrauens geschaut ... werde sicher irgendwann damit viel Spass haben.
Hab grad zu viel zum zocken und zu wenig Laune für etwas richtig Umfangreiches, daher aktuell keine Eile.
Wenn es mich bald juckt nehm ich es über Ubi+, wenn später im Sale. Über kurz oder lang kaufe ich eigentlich eh fast jedes Ubi Game. ;)

Schade finde ich, dass man Fahrzeuge und Reittiere nicht klauen kann. Ist jetzt nicht neu, aber wurde in paar Reviews nochmal erwähnt.
Grafisch finde ich es top, Star Wars Feeling dürfte perfekt sein, Story sicher unterhaltsam.
 
Zurück
Top Bottom