PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

In der Versionionsnummer die ich bisher gespielt gibt es den noch nicht.
Entweder gab es heute ein entsprechendes Update oder es gibt ihn für die PS5 noch nicht.
Mhh. Ich bin verwirrt, folgendes Video ist ein PS5 Video und der Testet alle TV Settings inkl. dem 40fps Modus. Mich würde einfach nur mal deine Meinung interessieren ob der Modus auch gut umgesetzt ist. Schau halt noch mal, vll. hast du etwas übersehen?! Laut dem Typen im Video ist er ziemlich gut, bis auf die Wassereflektionen, da scheint was nicht zu stimmen.

 
Mhh. Ich bin verwirrt, folgendes Video ist ein PS5 Video und der Testet alle TV Settings inkl. dem 40fps Modus. Mich würde einfach nur mal deine Meinung interessieren ob der Modus auch gut umgesetzt ist. Laut dem Typen im Video ist er das, bis auf die Wassereflektionen, da scheint was nicht zu stimmen.

Es gibr bisher kein aktuelles Update und mein LG OLED ist 120Hz fähig.
Wahrscheinlich PC Version für mich aber auch nicht relevant das Spiel läuft für mich einwandfrei. Ich freue mich aber für DICH wenn du deinen 40fps Modus bekommst.
 
IMG-6404.jpg
Neja.. irgendwie merkwürdig. Dann müssten die Tester ja schon den Patch bekommen haben und du nicht?!
Ich muss mich korrigieren die Denon Soundbar leitet das VRR Signal nicht durch.
 
Da lag der Hund begraben. Danke! Vll. kannst du mal ein paar Eindrücke schildern?!

GamingTech wird auch bald ein Video bringen.

Screenshot-2024-08-26-155628.png
 
Der Großteil der Sturmtruppen im dem Spiel beseht aus Frauen :coolface:

Ich hab in den Filmen/Serien noch nie einen weiblichen Sturmtrupp gesehen.

Captain Phasma?
 
Ist halt doch kompeltt was anderes mit ihr.

Es gibt noch etwas, das ich zum Schluss ansprechen muss. Vor allem als jemand, der mit den klassischen Filmen aufgewachsen ist. Diese Sache könnte von einigen kontrovers aufgenommen werden, aber bitte lasst die Mistgabeln eingepackt und hört mich an. Outlaws ist zwischen „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ angesiedelt. In diesen Filmen gab es natürlich Stormtrooper … und die waren männlich. Ubisoft setzt euch allerdings ein Imperium vor, dessen Truppen und Uniformträger zu einer Mehrheit aus Frauen bestehen, wie man beim Schleichen durch die Gänge imperialer Einrichtungen anhand von Unterhaltungen und Funksprüchen mitbekommt.

Nein, zündet die Fackeln bitte noch nicht an! Wir sprechen hier von Weltraumnazis. Den Bösesten der Bösen, deren Oberboss im Kanon ein Rassist und faschistischer Tyrann ist. Es mutet also etwas befremdlich an, dass Imperator Palpatine zwischen der Zerstörung des ersten Todessterns und der Fertigstellung eines zweiten seine feministische Ader entdeckt haben könnte. Das ist kein wirklicher Dealbreaker, nicht in meine Wertung eingeflossen und natürlich in Ubisofts Firmenpolitik begründet, hat mich aber doch immer wieder etwas rausgerissen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Kay als Heldin oder den vielen weiblichen Auftraggebern, aber man sollte als Studio auch mal hinterfragen, ob Diversität um der Diversität Willen bei Gruppierungen wie dem Galaktischen Imperium wirklich sinnvoll ist.

Jo sowas nervt.... Aber würde einiges erklären in den Filmen ;)
 
Zurück
Top Bottom