PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Erste Review geleakt …

Saudi Gamer : 7 / 10 , Aug 26, 2024
Star Wars Outlaws could have been THE Star War game. It provided a rich world and lore that kept me intrigued for hours, but the gameplay systems are not only marred by technical problems but it even lacked the execution despite the brilliant ideas it has …
 
Die exklusive Jabba Mission im Season Pass hat man in 15-20 Minuten durchgespielt. Verpassen tut man da nicht viel imo.

Mal sehen, was die Reviews gleich sagen. Ich hatte auf der Xbox doch den einen oder anderen Bug, wie Spielabsturz, Nix hat seine Fähigkeiten vergessen oder man konnte nicht mit einem Objekt, welches für den Fortschritt wichtig ist, interagieren.
 
Die exklusive Jabba Mission im Season Pass hat man in 15-20 Minuten durchgespielt. Verpassen tut man da nicht viel imo.

Mal sehen, was die Reviews gleich sagen. Ich hatte auf der Xbox doch den einen oder anderen Bug, wie Spielabsturz, Nix hat seine Fähigkeiten vergessen oder man konnte nicht mit einem Objekt, welches für den Fortschritt wichtig ist, interagieren.
Tja, mit besten Grüßen an die Vorbesteller! :)
 
Die exklusive Jabba Mission im Season Pass hat man in 15-20 Minuten durchgespielt. Verpassen tut man da nicht viel imo.

Mal sehen, was die Reviews gleich sagen. Ich hatte auf der Xbox doch den einen oder anderen Bug, wie Spielabsturz, Nix hat seine Fähigkeiten vergessen oder man konnte nicht mit einem Objekt, welches für den Fortschritt wichtig ist, interagieren.
15-20 Minuten? :ugly:
 
73% nach 6 Tests XBOX
79% nach 25 Tests PS5
73% nach 7 Tests PC
 
73% nach 6 Tests XBOX
79% nach 25 Tests PS5
73% nach 7 Tests PC
GamersRD mit einer 30 auf dem PC.

Sowas kann man nicht ernst nehmen und sollte gar nicht in die Bewertungen mit einfließen.
 
Gamestar überrascht vom finalen Spiel und die Ubi kritischen Tester Dimitri und Heiko haben eine 84 vergeben … kann mich gar nicht erinnern wann eine Ubi Spiel zuletzt so eine hohe Wertung erhalten hatte, wenn Dimitri einer der Tester war!

Gamepro gibt 85%

Weltpresse liegt es aber eher bei 75% im OC und Meta Schnitt. Aber auch mal wieder ein paar 5 und 6/10 Scores dabei … wie so oft wenn Ubisoft drauf steht.
 
Mh, grade mal den 4P Test gelesen, der bestätigt quasi alle Befürchtungen.
Vielleicht irgendwann mal für nen Zehner.
 
Damit habe ich recht behalten. Spiel ist Ultra Müll. Typisch Ubi. Schade um Star wars.
 
Hmm. Ok. Also ja nicht super schlecht, im erwarteten Bereich. Hab auch nur einige Pro & contra Listen geprüft. Genau was ich erwartet, aber nicht erhofft habe, ist halt doch da eingetroffen.

Aber allen anderen viel Spass damit :)
:goodwork:

Ich wünsche mir endlich wieder mehr lineare, tolle und nicht mit unnötigem Ballast volltriefende Erfahrungen und nen Friedhof voller untoter NPCs.

Und wenn, dann eben übersichtlich destilliert und nicht gebläht.

Weil ich bin immer noch der Meinung, hier hätte man was so gutes hochziehen können. Es hat tolle positive Aspekte. Grade mit dem Schleichen. Evtl. sogar in Richtung MGS (Guerilla Tactics) und Splinter Cell mit ein wenig mehr Action Light anleihen. In toll gebauten Levels. Mit etwas Entscheidungen wie in Alpha Protocol zb.
 
Zurück
Top Bottom