PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Sind die Weltraumkämpfe und was man dort machen kann besser und ausgefüllter (Inhalt etcpp) umgesetzt wie in Starfield oder auch so 0815?
Die Weltraumkämpfe, die ich bisher hatte, waren eigentlich 08/15, also Standartkram. Ich bin aber auch erst ein paar (vier) Stunden im Spiel.

Ansonsten finde ich das Spiel bisher durchaus gut, aber mal sehen, wie es weitergeht. Im Performance Modus sieht das Bild natürlich schlechter aus. Ich spiele auf der Xbox Series X.
 
Nach dem „Prolog“ bin ich kurz zu einem anderen Planeten geflogen (aber nicht von mir gesteuert) und beim aussteigen gab es ein cooles „Fahrzeug“ (Spoilere ich nicht und bis zur Stadt konnte man ein Teil dieses Gebietes erleben.
Ersteindruck von dem Spiel bisher? Lohnt sich der Kauf oder soll ich zum Abo greifen :coolface:

Welche Wertung würdest du geben? Positives und negatives?
 
Ersteindruck von dem Spiel bisher? Lohnt sich der Kauf oder soll ich zum Abo greifen :coolface:

Welche Wertung würdest du geben? Positives und negatives?
Sowas ist subjektiv. Ich bin auch für Typische UbiSpiele empfänglich.
Bisher lief es aber eigentlich untypisch vorgegeben ab. Jetzt im Untergrund scheint sich das zu ändern.
Die einzige Sorge die ich habe das das Game später unnötig aufgeblasen wird. Bisher läuft es sehr angenehm ab.
Da ich immer Retail kaufe auch hier keine Einschätzung von mir.
Habe tatsächlich mit 3D Kopfhörern gezockt das zieht einen noch mehr ins Game und ist für mich sehr untypisch.
Einige könnte stören das man nicht mit jedem beliebigen einen Dialog führen kann.
Die Sounduntermalung erste Sahne wenn man durch einen Lüftungsschacht robbt hört ihr noch die bibbernde Musik aus der Disco unter euch.
Wie gesagt Dualsense Unterstützung richtig Nice.
Das haptische Feedbackt wippt in der Disco mit.
Kletterpassagen Ubisoft Typisch Smoothie.
Die Lampen Beim Schloss knacken identisch auf dem Dualsense. Wer Avatar von UbiSoft kennt kann sich die Grafik im StarWars Universum vorstellen.
Die Story sehr cinematisch vorgetragen.
 
Sowas ist subjektiv. Ich bin auch für Typische UbiSpiele empfänglich.
Bisher lief es aber eigentlich untypisch vorgegeben ab. Jetzt im Untergrund scheint sich das zu ändern.
Die einzige Sorge die ich habe das das Game später unnötig aufgeblasen wird. Bisher läuft es sehr angenehm ab.
Da ich immer Retail kaufe auch hier keine Einschätzung von mir.
Habe tatsächlich mit 3D Kopfhörern gezockt das zieht einen noch mehr ins Game und ist für mich sehr untypisch.
Einige könnte stören das man nicht mit jedem beliebigen einen Dialog führen kann.
Die Sounduntermalung erste Sahne wenn man durch einen Lüftungsschacht robbt hört ihr noch die bibbernde Musik aus der Disco unter euch.
Wie gesagt Dualsense Unterstützung richtig Nice.
Das haptische Feedbackt wippt in der Disco mit.
Kletterpassagen Ubisoft Typisch Smoothie.
Die Lampen Beim Schloss knacken identisch auf dem Dualsense. Wer Avatar von UbiSoft kennt kann sich die Grafik im StarWars Universum vorstellen.
Die Story sehr cinematisch vorgetragen.
hört sich gut an.
Danke für die Infos.
 
Ich verrate mal nicht wem ich mich erstmal angeschlossen habe. :goodwork:
Achja wer Probleme mit Schleichen in Games hat für den ist das Game nichts. :pimp:
 
Sowas ist subjektiv. Ich bin auch für Typische UbiSpiele empfänglich.
Bisher lief es aber eigentlich untypisch vorgegeben ab. Jetzt im Untergrund scheint sich das zu ändern.
Die einzige Sorge die ich habe das das Game später unnötig aufgeblasen wird. Bisher läuft es sehr angenehm ab.
Da ich immer Retail kaufe auch hier keine Einschätzung von mir.
Habe tatsächlich mit 3D Kopfhörern gezockt das zieht einen noch mehr ins Game und ist für mich sehr untypisch.
Einige könnte stören das man nicht mit jedem beliebigen einen Dialog führen kann.
Die Sounduntermalung erste Sahne wenn man durch einen Lüftungsschacht robbt hört ihr noch die bibbernde Musik aus der Disco unter euch.
Wie gesagt Dualsense Unterstützung richtig Nice.
Das haptische Feedbackt wippt in der Disco mit.
Kletterpassagen Ubisoft Typisch Smoothie.
Die Lampen Beim Schloss knacken identisch auf dem Dualsense. Wer Avatar von UbiSoft kennt kann sich die Grafik im StarWars Universum vorstellen.
Die Story sehr cinematisch vorgetragen.
Die Snowdrop Engine scheint zu liefern. Nen 40fps Modus scheint es aber nicht zu geben oder?
 
mhh bin ich mal gespannt wann netgames die normale Version verschickt.....die Gold wurde ja anscheinend schon 5 Tage vor dem 27.08 rausgehauen
 
Es gibt einen Qualitäts und Performance Modus.
hab gestern ein Vorab Review gesehen. Der war so semi begeistert. Man muss viel schleichen und Open world wäre nichts besonderes. Ist von dem Gleichen entwickler wie Avatar. Grafisch meinter er auch mittelmäßig. Wird wahrscheinlich ein 80% spiel im unteren bereich werden laut ihm. Mal schauen. Ich hole es dann irgendwann im Sale. Halte nichts von Ubisoft.
 
hab gestern ein Vorab Review gesehen. Der war so semi begeistert. Man muss viel schleichen und Open world wäre nichts besonderes. Ist von dem Gleichen entwickler wie Avatar. Grafisch meinter er auch mittelmäßig. Wird wahrscheinlich ein 80% spiel im unteren bereich werden laut ihm. Mal schauen. Ich hole es dann irgendwann im Sale. Halte nichts von Ubisoft.
Na dann. :goodwork:
 
hab gestern ein Vorab Review gesehen. Der war so semi begeistert. Man muss viel schleichen und Open world wäre nichts besonderes. Ist von dem Gleichen entwickler wie Avatar. Grafisch meinter er auch mittelmäßig. Wird wahrscheinlich ein 80% spiel im unteren bereich werden laut ihm. Mal schauen. Ich hole es dann irgendwann im Sale. Halte nichts von Ubisoft.
Ich habe jetzt auf 2 Planeten die Hauptstorymissionen durch. Das Spiel hat eben den Star Wars Bonus und hat hier auch ein paar coole Fan Momente, aber ich kann sein Vorab Fazit verstehen.

Mal sehen, wie die Reviewer morgen das Spiel bewerten.
 
Ich habe jetzt auf 2 Planeten die Hauptstorymissionen durch. Das Spiel hat eben den Star Wars Bonus und hat hier auch ein paar coole Fan Momente, aber ich kann sein Vorab Fazit verstehen.

Mal sehen, wie die Reviewer morgen das Spiel bewerten.
Sehen wir dann morgen. Mit dem Star wars bonus hat er auch gesagt. Finde auch den Charakter irgendwie sehr unpassend. Warum es in fast jedem Spiel zwingend eine Frau sein muss verstehe ich auch nicht. Gleiche bei Fable für Xbox. wie auch immer. Star wars fans wird es bestimmt spaß machen.
 
@Stroboblitz Hast du schon weitergespielt? Kannst du schon sagen, wie dir das Spiel im allgemeinen gefällt? Ist das was geworden?
Ich mache nicht nur Stumpf die Hauptmissionen
Sondern genieße das Star Wars Feeling.
Mein subjektiver Eindruck bisher hat man nicht so viele unnütze Missionen aber das kann sich noch ändern. Was ich cool finde das sich das Verhältnis zu den Allianzen verbessern oder verschlechter kann je wie man sich entscheidet.
Klar merkt man hier und da den UbiSoft Einschlag und man muss sehr viel schleichen, hacken, knacken.
Für mich ist das überhaupt kein Problem bei mit im Moment eine 8/10.
Nicht mehr nicht weniger. :)
Baue jetzt an meinem Schiff weiter. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom