PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Also ich werde mal seriös antworten.
Laut den vielfältigen 5 stündigen Anspielberichten vor einiger Zeit eher hubartig und keine komplett aufgeblasene Open World.
Aber spätestens Dienstag können wir dir mehr Infos geben dann sollte das Game spielbar sein. :awesome:
Dankeschön 😅 das würde ich noch verkraften 🤣 ich hoffe nur das es keine Türme,Festungen oder ähnliches gibt 🙈

Aber nochmals zur demo. Scheint vielseitig zu sein und macht Spaß.
Es waren drei verschiedene Missionen.

Einmal eine Raumschiff Mission,dann gab es noch eine auf einem zerstörten Raumschiff und eine auf einem Wüsten Planeten. Alle drei haben sich komplett anders gespielt.

(Raumschiff wurde nicht gespielt aber ich geh Mal davon aus das es sich anders spielt 😉)

Bis jetzt Klare Empfehlung. Das StarWars Feeling kam richtig geil rüber
 
IMG-6398.jpg

:banderas:
IMG-6399.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten kleineren Missionen sieht sehr schick aus, Dualsense Einbindung Hammer und tolle Atmosphäre.
kann man den Schwierigkeitsgrad für einzelne Sachen individuell einstellen?

war schon vei Fallout 4 etc zu blöd für Schlossknacken und Hacken, möchte aber trotzdem anspruchsvolle Gunfights
 
kann man den Schwierigkeitsgrad für einzelne Sachen individuell einstellen?

war schon vei Fallout 4 etc zu blöd für Schlossknacken und Hacken, möchte aber trotzdem anspruchsvolle Gunfights
Du kannst tatsächlich für Mini Games etc. solche Dinge anpassen und das viel genutzte Schlossknacken ist tatsächlich einer meiner Kritikpunkte. Ich bekomme es zwar immer hin habe aber noch nicht logisch verstanden warum. 🤔

Dafür ist NIX der Hammer :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Licht das blinkt ? Du musst im Rhythmus glaub R drücken
 
Ich glaube Prolog durch jedenfalls kam der Name des Games und ein erster epischer Moment und die Unterwelt. :goodwork:

@AntraX ja R2 aber scheinbar noch irgendwas habe es aber jedesmal hinbekommen.
 
Ich glaube Prolog durch jedenfalls kam der Name des Games und ein erster epischer Moment und die Unterwelt. :goodwork:

@AntraX ja R2 aber scheinbar noch irgendwas habe es aber jedesmal hinbekommen
Ne ist anscheinend echt nur der Rhythmus. Zumindest hat die ubi soft Frau es dem neber mir so erklärt und es dann auch auf einmal gemacht.

Bei mir war das eher wie bei dir Trial and Error. Aber wenn ich sie richtig verstanden habe durch die Kopfhörer dann weiß man nicht genau wann es anfängt und muss es einfach 3 Mal hintereinander packen. Also 3 lichter

Aber keine Ahnung 🤣 wie schon gesagt mir ging es wie dir
 
Ich glaube Prolog durch jedenfalls kam der Name des Games und ein erster epischer Moment und die Unterwelt. :goodwork:

@AntraX ja R2 aber scheinbar noch irgendwas habe es aber jedesmal hinbekommen.
Sind die Weltraumkämpfe und was man dort machen kann besser und ausgefüllter (Inhalt etcpp) umgesetzt wie in Starfield oder auch so 0815?
 
Zurück
Top Bottom