muri23
L13: Maniac
Sieht generisch aus, wie aus einer schlechter Disney Starwars Serie.
Mich holt es 0 ab, wünsche aber allen viel Spaß.
Mich holt es 0 ab, wünsche aber allen viel Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Artstyle und Architektur der Städte sind einfach nurAffengeil vom Look und Gestaltung der Welten
Hab richtig Bock auf Star Wars
Alles klarBald ist so weit dann kommt das Paket!
Ich bin auf Berichte gespannt!Bald ist so weit dann kommt das Paket!
Stimme ich zu. Alleine die AC DLC's sind seit Teil 3 ein Traum. AC Odyssee hatte die besten DLC's meiner Meinung nach. Die haben besonders die Gegenwart sehr geil gemacht und stark erweitert. Leider wurde das wieder beim nächsten Teil fallen gelassen.klar, ist immer ein Beigeschmack wenn schon vorher ein Season Pass bzw. DLC publik ist (wobei, war das bei Mario Rabbids nicht auch so?)
aber die UbisoftDlCs sind meistens top auf sehr gutem Niveau mit mehr Inhalt / Spielzeit als so manches Vollpreisgame bietet, von daher bin ich froh mir die Goldedition vorbestellt zu haben
nochtmal mehr 1 Woche, in der Nacht von Montag auf Dienstag gehts los (gibt doch sicher Preload, oder?)
Hätte ich fast verpasst vielleicht wird es schon Samstag geliefert mal schauen. Gold Edition.
klar, ist immer ein Beigeschmack wenn schon vorher ein Season Pass bzw. DLC publik ist (wobei, war das bei Mario Rabbids nicht auch so?)
aber die UbisoftDlCs sind meistens top auf sehr gutem Niveau mit mehr Inhalt / Spielzeit als so manches Vollpreisgame bietet, von daher bin ich froh mir die Goldedition vorbestellt zu haben
nochtmal mehr 1 Woche, in der Nacht von Montag auf Dienstag gehts los (gibt doch sicher Preload, oder?)
funktioniert das auf Ps5 mitnem ganz normalen deutschen Account?Konsole/PC also umstellen und schon am 26.08 mittags spielbar (Gold/UE Version)
PreLoad:
Xbox ab sofort
PS5 ab 25.08
PC ab 26.08
PS5 funktioniert das meines wissen nach nicht, da es in dem jeweiligen Land gekauft sein muss. PC und Xbox kann man easy umstellen da die Lizenz weltweit gilt.funktioniert das auf Ps5 mitnem ganz normalen deutschen Account?