• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Sieht generisch aus, wie aus einer schlechter Disney Starwars Serie.
Mich holt es 0 ab, wünsche aber allen viel Spaß.

Ich habe zwei Befürchtungen:

- Ich bin überzeugt, dass man im Spiel nicht wirklich böse sein kann. Ich gehe davon aus, dass die "weitreichenden" Entscheidungen eher "kosmetischer" Natur sind und nicht auf dem Niveau von Star Wars Kotor. Ich glaube nicht, dass man wirklich böse sein kann, auch wenn man eine Gesetzlose und Gesetzesbrecherin spielt. Ein netter Charakter, der nicht wirklich skrupellos, kalt und grausam sein kann, ist das Mindeste, was ich von ihr erwarte.

- Und die Trailer lassen vermuten, dass die Geschichte und Charaktere eher im Stil von The Acolyte oder The Mandalorian sein werden – mit vielen niedlichen Figuren und Charakteren und nicht düster realistisch mit tiefschichtigen Charakteren wie Andor oder Rogue One.

in Sachen Reputationssystem denke ich wird es ähnlich wie in GTA2 falls das nich jemand kennt ;)

ich freue mich besonders auf die geil designeden Städte, die abwehcslungsreichen Settings und die Charaktere der verschiedenen Fraktionen, das was ich vom Game gesehen habe sprüht vor Star Wars Athmo, ohne dabei auch nur annähernd so generisch wie viele andere Open Worlds zu wirken

Ich hoffe, mein obiger Kommentar kommt nicht zu kritisch rüber, aber ich freue mich natürlich voll auf das Game, trotz meiner Bedenken.

Erstens bin ich ein riesiger Star-Wars-Fan und zweitens war für mich Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic das beste Spiel aller Zeiten.

Ich habe richtig Bock auf das Spiel aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es vielleicht nicht wirklich überzeugen kann und noch zu viele Baustellen hat.

Ich warte die reviews ab und wenn am Ende ne 8/10 bei rauskommt hole ich es mir

klar, ist immer ein Beigeschmack wenn schon vorher ein Season Pass bzw. DLC publik ist (wobei, war das bei Mario Rabbids nicht auch so?)
aber die UbisoftDlCs sind meistens top auf sehr gutem Niveau mit mehr Inhalt / Spielzeit als so manches Vollpreisgame bietet, von daher bin ich froh mir die Goldedition vorbestellt zu haben

nochtmal mehr 1 Woche, in der Nacht von Montag auf Dienstag gehts los (gibt doch sicher Preload, oder?)
:banderas:

klar, ist immer ein Beigeschmack wenn schon vorher ein Season Pass bzw. DLC publik ist (wobei, war das bei Mario Rabbids nicht auch so?)
aber die UbisoftDlCs sind meistens top auf sehr gutem Niveau mit mehr Inhalt / Spielzeit als so manches Vollpreisgame bietet, von daher bin ich froh mir die Goldedition vorbestellt zu haben

nochtmal mehr 1 Woche, in der Nacht von Montag auf Dienstag gehts los (gibt doch sicher Preload, oder?)
Stimme ich zu. Alleine die AC DLC's sind seit Teil 3 ein Traum. AC Odyssee hatte die besten DLC's meiner Meinung nach. Die haben besonders die Gegenwart sehr geil gemacht und stark erweitert. Leider wurde das wieder beim nächsten Teil fallen gelassen.

Hätte ich fast verpasst vielleicht wird es schon Samstag geliefert mal schauen. Gold Edition. :goodwork:

Zurück
Top Bottom