• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Dieser bezahlte early access Mist ist die Pest....und die Leute springen auch noch darauf an....braucht man sich nicht wundern wenn Publisher diesen Mist forcieren samt geschnittenen Content. :fp:
Ich nehm jetzt die 9.99 Aktion, hab noch ein paar günstige Games, die sogar in der Eintauschliste sind, hier liegen. :)

Dieser bezahlte early access Mist ist die Pest....und die Leute springen auch noch darauf an....braucht man sich nicht wundern wenn Publisher diesen Mist forcieren samt geschnittenen Content. :fp:
Ich nehm jetzt die 9.99 Aktion, hab noch ein paar günstige Games, die sogar in der Eintauschliste sind, hier liegen. :)
Kann dich beruhigen habe noch zwei weitere Games mit früheren Zugriff geordert. :awesome:

Dem kleinen Racker passiert doch irgendwas im Laufe des Spiels....:angst:

Ich kauf das Game nur wegen ihm! :love:

Edit: Spaß, will natürlich sehen ob Ubisoft es hier auch abseits von niedlichen Sidekicks gebacken bekommt. Protagonistin geht auch klar.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt schon der Launchtrailer?

feinfein, aber den schaue ich mir gleich nach Feierabend schön auf dem 65“ OLED an
:banderas:

Hab nicht viel von dem Spiel gehalten da Ubisoft. Konnte heute auf der Gamescom zwei lvl abspielen. Ja was soll ich sagen die waren super . Macht richtig Laune. Locations und Missionen auch vollkommen unterschiedlich. So wäre das Spiel ein Pflichtkauf für mich. Sieht schön linear aus ... Hab aber das Gefühl das es mich täuscht ;). Wie schön gesagt es ist Ubisoft. Klettere da auf den Turm ? Usw... Hab einfach Angst das es zu viel Open world und unnötiger Mist ist ( hängt mit den Hals raus mittlerweile).

Weiß jemand wie es genau ist ?

Hab nicht viel von dem Spiel gehalten da Ubisoft. Konnte heute auf der Gamescom zwei lvl abspielen. Ja was soll ich sagen die waren super . Macht richtig Laune. Locations und Missionen auch vollkommen unterschiedlich. So wäre das Spiel ein Pflichtkauf für mich. Sieht schön linear aus ... Hab aber das Gefühl das es mich täuscht ;). Wie schön gesagt es ist Ubisoft. Klettere da auf den Turm ? Usw... Hab einfach Angst das es zu viel Open world und unnötiger Mist ist ( hängt mit den Hals raus mittlerweile).

Weiß jemand wie es genau ist ?
Du hast es doch angespielt dann wirst du mehr wissen als wir aber nächste Woche kommt es dann ja an. :party:

Du hast es doch angespielt dann wirst du mehr wissen als wir aber nächste Woche kommt es dann ja an. :party:
Danke für die Antwort. Ja ich hab zwei lvl/quest gespielt woher genau soll ich es nun wissen ? Ich geh davon aus das bissl was bekannt ist wie das Spiel so aufgebaut ist.

Also echt Hammer. Find's stark das du bei den Spielen nach random zwei Quest/lvl drauf schließen kannst ob es ein lineares oder Open world Game ist. Ob es kleine hubs gibt oder ob es sogar nur ein Schlauch Spiel ist. Respekt 👍ich kann das leider nicht

Danke für die Antwort. Ja ich hab zwei lvl/quest gespielt woher genau soll ich es nun wissen ? Ich geh davon aus das bissl was bekannt ist wie das Spiel so aufgebaut ist.

Also echt Hammer. Find's stark das du bei den Spielen nach random zwei Quest/lvl drauf schließen kannst ob es ein lineares oder Open world Game ist. Ob es kleine hubs gibt oder ob es sogar nur ein Schlauch Spiel ist. Respekt 👍ich kann das leider nicht
Also ich werde mal seriös antworten.
Laut den vielfältigen 5 stündigen Anspielberichten vor einiger Zeit eher hubartig und keine komplett aufgeblasene Open World.
Aber spätestens Dienstag können wir dir mehr Infos geben dann sollte das Game spielbar sein. :awesome:

Montag mittag kommen die Reviews @AntraX … dann kannste dich noch immer für oder gegen entscheiden.

Wenn du ein PC oder Xbox hast kannste auch Ubi+ für einen Monat abonnieren (17.99€) und das Game in Ruhe antesten oder gar direkt durchspielen ;)

Zurück
Top Bottom