Wie bei den meisten Spielen.
Ist doch super, spare ich mir so wieder bisschen Geld.
Wer nicht meint immer jedes Game sofort haben zu müssen spart sich einiges an Kohle und bekommt das ausgereiftere gepatchte Produkt
------
Generell zur Ubisoft OpenWorld Thematik.
Ich höre die Kritik schon seit Jahren, zu nahezu jedem Ubisoft Game was erscheint.
Gekauft werden die Spiele dennoch von sehr vielen Leuten regelmäßig, ich gehöre auch dazu.
Jetzt kann man sich fragen warum? Ist doch immer die gleiche OpenWorld... Ja, mag sein, aber mich stört das nicht.
Ich habe früher und auch heute noch MMORPGs gespielt wo ich auch immer und immer wieder in das gleiche Gebiet gekommen bin, hat es mich gestört? Nein.
Vielleicht mögen, wie ich auch, auch viele einfach dieses Gefühl nicht alles wieder von 0 erlernen zu müssen, ständig neue Mechaniken, etc.
Könnte auch ein Grund sein wieso sich jedes Jahr das neue Fifa oder das neue CoD gekauft wird? Einfach weil vieles bekannt ist, und man nicht
in seiner Freizeit erstmal stundenlang alles wieder von 0 erlernen muss wie bspw. Elden Ring, etc.
Aber grundsätzlich hat jeder so seine Meinung zu sowas, und ist doch auch völlig in Ordnung.
Ich mag die Ubisoft Spiele, egal ob die AC-Reihe, FarCry, Division, GhostRecon, etc.
Persönlich will ich nur bisschen in eine andere Welt abtauchen, bisschen Story erzählt bekommen (wie Flach auch immer sie vielleicht teilweise sein mag) und meinen Spaß haben, und schon bin ich zufrieden.
-------
Das ist auch gut so. Weil darauf hätte ich wirklich keine Lust
Leider nicht nur auf CW. Ich verstehe das gehate gegen Ubisoft auch nur sehr begrenzt ehrlich gesagt
Kann dir da nur komplett zustimmen.
Valhalla war wirklich riesig inkl. der DLCs, und ich hatte trotzdem sehr sehr lange meinen Spaß damit
(169 Stunden um genau zu sein)