• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Vertrauenswürdiger YT Channel?
Ich wunder mich ein bisschen, weil das Preview Event eigentlich remote per Cloud Stream war, und Ubi den Channels dann die Server Captures geschickt hat.
Muss natürlich nicht für alle gelten, aber kommt mir seltsam vor, dass dann nur ein kleiner Channel plötzlich Series X Material haben soll.
Zumal die Preview ja eine eigene Version ist.
Gute Frage auf die ich leider keine Antwort habe. Habe das Video von resetera.

Schauspielerin und Model sehen sich eigentlich schon stark ähnlich, is mir nur gerade aufgefallen, weil sie da so praktisch unter dem Plakat sitzt. ;)
Ich hoffe weiterhin auf einen Ingame Friseur. :)

Hab mal grad geguckt, nur 72% hat Avatar.Dachte es hätte viel mehr 😳
Na mal gucken was Star Wars bekommt
zurecht, gestern wieder etwas weiter gespielt und werde es vermutlich abbrechen. Ist wirklich nur noch Beschäftigungstherapie, da man durch das dämliche Levelsystem quasi gezwungen wird, dass ganze Zeug alles zu machen. Wenn Outlaws auch so wird, dann gute Nacht.
nein, Ubisoft pauschal zu bashen ist cooler, will man in der Internetwelt mit der breiten Masse mitschwimmen
ah, bist du nicht der, der jedes Sony Game madig redet? :ugly:
Zudem ist Ubi für ihre typische Formel nunmal verantwortlich. Viele Fans wollen da endlich mal mehr Mut und gerade Avatar hat mal wieder gezeigt, dass Ubi lieber bei der "Beschäftigungstherapie" bleiben will.
Ja, muss zugeben, dass ich mich gerade extrem über das Mistspiel Avatar ärgere xD

Ich hauch nicht
Die machen mit dem wokenes einem auch verdammt einfach auf ihre Spiele zu verzichten
spar dir endlich mal deine Anti Woke Agenda, es nervt einfach nur noch. Ist jetzt echt die letzte Warnung.

Zuletzt bearbeitet:
...und wird in spätestens in 2 Monaten für nen Zwanni verscherbelt
Wie bei den meisten Spielen.
Ist doch super, spare ich mir so wieder bisschen Geld.
Wer nicht meint immer jedes Game sofort haben zu müssen spart sich einiges an Kohle und bekommt das ausgereiftere gepatchte Produkt :moin:
------
Generell zur Ubisoft OpenWorld Thematik.
Ich höre die Kritik schon seit Jahren, zu nahezu jedem Ubisoft Game was erscheint.
Gekauft werden die Spiele dennoch von sehr vielen Leuten regelmäßig, ich gehöre auch dazu.
Jetzt kann man sich fragen warum? Ist doch immer die gleiche OpenWorld... Ja, mag sein, aber mich stört das nicht.
Ich habe früher und auch heute noch MMORPGs gespielt wo ich auch immer und immer wieder in das gleiche Gebiet gekommen bin, hat es mich gestört? Nein.

Vielleicht mögen, wie ich auch, auch viele einfach dieses Gefühl nicht alles wieder von 0 erlernen zu müssen, ständig neue Mechaniken, etc.
Könnte auch ein Grund sein wieso sich jedes Jahr das neue Fifa oder das neue CoD gekauft wird? Einfach weil vieles bekannt ist, und man nicht
in seiner Freizeit erstmal stundenlang alles wieder von 0 erlernen muss wie bspw. Elden Ring, etc.

Aber grundsätzlich hat jeder so seine Meinung zu sowas, und ist doch auch völlig in Ordnung.
Ich mag die Ubisoft Spiele, egal ob die AC-Reihe, FarCry, Division, GhostRecon, etc.
Persönlich will ich nur bisschen in eine andere Welt abtauchen, bisschen Story erzählt bekommen (wie Flach auch immer sie vielleicht teilweise sein mag) und meinen Spaß haben, und schon bin ich zufrieden.
-------
Star Wars wird kein Soulslike werden.
Das ist auch gut so. Weil darauf hätte ich wirklich keine Lust
Aber wer Spiele mit UbiFormel spielt hat auf CW grundsätzlich verloren.
Leider nicht nur auf CW. Ich verstehe das gehate gegen Ubisoft auch nur sehr begrenzt ehrlich gesagt
Ich werde sie trotzdem alle Spielen.
Avatar, AC Mirage etc. Haben mir alle sehr gut gefallen!
Ac Valhalla war mir fast schon zu groß und aufgeblasen deshalb stimmt mich die Nachricht das es noch einigermaßen Kompakt ist bei Stsr War’s positiv. Aber wir werden sehen.
Das Back to the Roots letztes Jahr bei AC Mirage hat mir sehr gut gefallen!
Kann dir da nur komplett zustimmen.
Valhalla war wirklich riesig inkl. der DLCs, und ich hatte trotzdem sehr sehr lange meinen Spaß damit
(169 Stunden um genau zu sein) :moin:
spar dir endlich mal deine Anti Woke Agenda, es nervt einfach nur noch.
Volle Zustimmung 👍

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den meisten Spielen.
Ist doch super, spare ich mir so wieder bisschen Geld.
Wer nicht meint immer jedes Game sofort haben zu müssen spart sich einiges an Kohle und bekommt das ausgereiftere gepatchte Produkt :moin:
------
Generell zur Ubisoft OpenWorld Thematik.
Ich höre die Kritik schon seit Jahren, zu nahezu jedem Ubisoft Game was erscheint.
Gekauft werden die Spiele dennoch von sehr vielen Leuten regelmäßig, ich gehöre auch dazu.
Jetzt kann man sich fragen warum? Ist doch immer die gleiche OpenWorld... Ja, mag sein, aber mich stört das nicht.
Ich habe früher und auch heute noch MMORPGs gespielt wo ich auch immer und immer wieder in das gleiche Gebiet gekommen bin, hat es mich gestört? Nein.

Vielleicht mögen, wie ich auch, auch viele einfach dieses Gefühl nicht alles wieder von 0 erlernen zu müssen, ständig neue Mechaniken, etc.
Könnte auch ein Grund sein wieso sich jedes Jahr das neue Fifa oder das neue CoD gekauft wird? Einfach weil vieles bekannt ist, und man nicht
in seiner Freizeit erstmal stundenlang alles wieder von 0 erlernen muss wie bspw. Elden Ring, etc.

Aber grundsätzlich hat jeder so seine Meinung zu sowas, und ist doch auch völlig in Ordnung.
Ich mag die Ubisoft Spiele, egal ob die AC-Reihe, FarCry, Division, GhostRecon, etc.
Persönlich will ich nur bisschen in eine andere Welt abtauchen, bisschen Story erzählt bekommen (wie Flach auch immer sie vielleicht teilweise sein mag) und meinen Spaß haben, und schon bin ich zufrieden.
-------

Das ist auch gut so. Weil darauf hätte ich wirklich keine Lust

Leider nicht nur auf CW. Ich verstehe das gehate gegen Ubisoft auch nur sehr begrenzt ehrlich gesagt

Kann dir da nur komplett zustimmen.
Valhalla war wirklich riesig inkl. der DLCs, und ich hatte trotzdem sehr sehr lange meinen Spaß damit
(169 Stunden um genau zu sein) :moin:
Valhalla war ne Hassliebe. Hat vieles gut gemacht, aber war auch wieder zuviel Beschäftigungstherapie + ZU LANGE Story. Es wollte kein Ende nehmen xD
Warum die Kritik an Ubi OW Games?
Gefühlt werden sie immer größer und voller. Ist das gut? Für mich eher nicht, da Ubi gerne ihre OW mit zig Sammelaufgaben zuklatscht. Dazu die typische Gegnerlager, die es zu erobern gibt, viele blasse NPCs mit NULL Impact auf den Spieler und die Spielwelt. Oft schöne Welten, doch wirklich lebendig wirken sie nicht. Zwar gibt es mittlerweile einige interessante Nebenbaufgaben, doch so haben diese auch keine Auswirken auf die Story, Charaktere, oder die Welt. Alles wirkt so leblos und wie schon erwähnt, eher wie eine Beschäftigungstherapie. Doch Ubi weicht einfach nicht ab von dieser Formel, leider viele andere Studios genausowenig. Wenn es Leute gibt, denen das nichts ausmacht, ist das ja ok, doch so darf man sich trotzdem über Kritik nicht beschweren, da diese eben auch berechtigt ist.
Muss ja nicht jedes OW Game so kryptisch wie Elden Ring sein, oder so viel Wert auf Erkundung und Survival legen wie BotW, doch etwas mehr Mut und Abwechslung kann man doch erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Valhalla war ne Hassliebe. Hat vieles gut gemacht, aber war auch wieder zuviel Beschäftigungstherapie + ZU LANGE Story. Es wollte kein Ende nehmen xD
Warum die Kritik an Ubi OW Games?
Gefühlt werden sie immer größer und voller. Ist das gut? Für mich eher nicht, da Ubi gerne ihre OW mit zig Sammelaufgaben zuklatscht. Dazu die typische Gegnerlager, die es zu erobern gibt, viele blasse NPCs mit NULL Impact auf den Spieler und die Spielwelt. Oft schöne Welten, doch wirklich lebendig wirken sie nicht. Zwar gibt es mittlerweile einige interessante Nebenbaufgaben, doch so haben diese auch keine Auswirken auf die Story, Charaktere, oder die Welt. Alles wirkt so leblos und wie schon erwähnt, eher wie eine Beschäftigungstherapie. Doch Ubi weicht einfach nicht ab von dieser Formel, leider viele andere Studios genausowenig. Wenn es Leute gibt, denen das nichts ausmacht, ist das ja ok, doch so darf man sich trotzdem über Kritik nicht beschweren, da diese eben auch berechtigt ist.
Muss ja nicht jedes OW Game so kryptisch wie Elden Ring sein, oder so viel Wert auf Erkundung und Survival legen wie BotW, doch etwas mehr Mut und Abwechslung kann man doch erwarten.
Absolut legitim.
Ich habe aber die "Befürchtung" das Ubisoft (wie auch viele andere Studios) mit ihrer Formel so weitermachen, solange es sich verkauft.
Und die Verkaufszahlen der Ubisoft Titel sind trotz aller Kritik doch meistens ziemlich gut.

Ob einem die Formel von Studio X oder Y zusagt oder nicht, das ist natürlich immer sehr subjektiv.
Genau wie bei Filmen, Serien, Musik, etc. - aber das ist doch eigentlich auch irgendwo das schöne.
So kann sich jeder die Titel anschauen/spielen/hören die einem zusagen

Naja, mir kommt vor es gibt Ballungszentren.
CW natürlich. Deutschsprachiger Raum mehr als international. Auf Xbox Channels eher weniger.

Ich seh das mit "immer gleiche OW" nicht. Weder visuell noch inhaltlich.
Division, Ghost Recon, Far Cry, AC, Rainbow Six, The Crew ... spielen sich doch alle völlig unterschiedlich.
Ja, man kann in den meisten davon Camps erobern oder säubern, aber da hört es schon wieder auf.
Man kann auch in allen Shootern ballern, trotzdem hat Doom wenig mit Sniper Elite gemein.

Am ehesten gemeinsam ist Ubi Games eine gewisse Zugänglichkeit und Komfort für den Spieler.
Ich empfinde es weit mehr als Beschäftigungstherapie, wenn ich z.B. in RDR2 Minuten brauche um ein bisschen Munition zu looten oder eine Dose Bohnen aus einem Schrank zu operieren. Oder in Bethesda Games mein halbes Leben im Inventar verbringen muss.

Doch Ubi weicht einfach nicht ab von dieser Formel, leider viele andere Studios genausowenig. Wenn es Leute gibt, denen das nichts ausmacht, ist das ja ok
Warum sollen sie von ihrem Style abweichen, so lange die Spiele Erfolg haben?
Es gibt nicht "Leute denen es nichts ausmacht", sondern einfach Leute, die die Spiele mögen.
Nicht mehr oder weniger, wie andere Leute eben FromSoftware Games mögen.

Schauspieler und Model von Nix sehen sich auch recht ähnlich ;)

Fand ich recht interessant, man denkt ja gar nicht daran, dass das knuffige kleine Ding auch jemand "spricht".

Zuletzt bearbeitet:
Affengeil vom Look und Gestaltung der Welten :eek:

Hab richtig Bock auf Star Wars :banderas:

Ich werde wohl warten, bis es günstiger wird. So richtig umhauen will mich das Gezeigte zwar nicht, aber ich bin dennoch vorsichtig optimistisch. Die Lizenz ist ein großes Plus und in kleinen Dosen mag ich auch Ubisoft Spiele. Valhalla hab ich komplett durchgezockt. Gut, das kam auch während der Pandemie und ich habe es umsonst bekommen, weil ich es für ein Magazin rezensiert habe. :coolface:

Sieht richtig gut aus. Würde gerne mal wissen ob auch Jedis vorkommen.

Zurück
Top Bottom