PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Offiziell hätte ich da noch nichts gelesen oder gehört. aber sowohl Ubisoft als auch Massive bzw. Snowdrop Engine sprechen dafür.
Ich glaube sogar Avatar hat einen 60fps Mode, und grafisch ist das absurd gut.
Sieht gut mit den 60fps@1080p aus, außer die CPU limitiert^^, da 3600 für 30fps empfohlen wird und die GPU mit paar min. Einstellungen müsste gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind aber ungefähr 20 jahre alt.
 
Ich mag die Ubi-Spiele. Oftmals schöne seichte Open-World-Titel in denen man ordentlich abschalten kann. Allen voran Titel wie FarCry, Wildslands, Breakpoint oder auch mal Assassin’s Creed - abschalten und Attacke.

Einzigst was mich stört, kennt man ein Gebiet, kennt man alle auf der Karte.
Star Wars Outlaws behalte ich mir für die Weihnachtszeit, wenn Filme wie Star Wars und Stirb Langsam ausgepackt werden. Einfach passender.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Da kann man meiner Meinung nach gerne noch Rayman Legends und ZombiU ergänzen. Aber das drölftausendste Assassin's Creed holt doch keinen mehr ab. Far Cry finde ich eigentlich interessant, aber auch irgendwie schon viel zu lange nicht mehr gezockt (will ich aber mal wieder).

Ich erwarte bei Star Wars: Outlaws einen Flop mit Ansage.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Da kann man meiner Meinung nach gerne noch Rayman Legends und ZombiU ergänzen. Aber das drölftausendste Assassin's Creed holt doch keinen mehr ab. Far Cry finde ich eigentlich interessant, aber auch irgendwie schon viel zu lange nicht mehr gezockt (will ich aber mal wieder).

Ich erwarte bei Star Wars: Outlaws einen Flop mit Ansage.
Also ich habe sowohl Assasins Creed als auch Star Wars vorbestellt und die krassen VKZ Einbrüche scheinen auch an mir vorbeigegangen zu sein.
Zumal das kompaktere AC Mirage wieder schön Back to the Roots gewesen ist! 🤷🏽‍♂️
 

Danke
Das ist wohl das beste von Ubisoft

Y9FU1Lm.gif



Guckst du paar Beiträge über dir

Achso ok danke, das ist dann wohl Geschmackssache.
 
Danke
Das ist wohl das beste von Ubisoft

Y9FU1Lm.gif





Achso ok danke, das ist dann wohl Geschmackssache.
Allgemein ne sehr gute Wertung.
Genau wie das

 
Avatar war auch ein Flop oder ?
Ist ja die Frage ob Ubi das noch verkraftet wenn Outlaws floppt.
Gerade Star Wars und sicherlich auch die Avatar Lizenz war bestimmt nicht günstig.
 
Dann sollen sie nicht überall ihre Belanglosformel drüber stülpen....
Diese Games langweilen mich nach einem anfänglichen Momentum einfach unglaublich....und das immer wieder. Werden dann auch abgebrochen. Da nutzt auch der niedliche Knuddel Sidekick hier nix. Ich drück mal die Daumen, dass es doch was zu bieten hat....Kauf aber erst so ab 20,-, und das wegen SW halt...für mehr ist die Frechheit mit den Editionen und paywalls imo zu dreist.
 
Zurück
Top Bottom