• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Offiziell hätte ich da noch nichts gelesen oder gehört. aber sowohl Ubisoft als auch Massive bzw. Snowdrop Engine sprechen dafür.
Ich glaube sogar Avatar hat einen 60fps Mode, und grafisch ist das absurd gut.
Sieht gut mit den 60fps@1080p aus, außer die CPU limitiert^^, da 3600 für 30fps empfohlen wird und die GPU mit paar min. Einstellungen müsste gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind aber ungefähr 20 jahre alt.
 
Ich mag die Ubi-Spiele. Oftmals schöne seichte Open-World-Titel in denen man ordentlich abschalten kann. Allen voran Titel wie FarCry, Wildslands, Breakpoint oder auch mal Assassin’s Creed - abschalten und Attacke.

Einzigst was mich stört, kennt man ein Gebiet, kennt man alle auf der Karte.
Star Wars Outlaws behalte ich mir für die Weihnachtszeit, wenn Filme wie Star Wars und Stirb Langsam ausgepackt werden. Einfach passender.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Da kann man meiner Meinung nach gerne noch Rayman Legends und ZombiU ergänzen. Aber das drölftausendste Assassin's Creed holt doch keinen mehr ab. Far Cry finde ich eigentlich interessant, aber auch irgendwie schon viel zu lange nicht mehr gezockt (will ich aber mal wieder).

Ich erwarte bei Star Wars: Outlaws einen Flop mit Ansage.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Da kann man meiner Meinung nach gerne noch Rayman Legends und ZombiU ergänzen. Aber das drölftausendste Assassin's Creed holt doch keinen mehr ab. Far Cry finde ich eigentlich interessant, aber auch irgendwie schon viel zu lange nicht mehr gezockt (will ich aber mal wieder).

Ich erwarte bei Star Wars: Outlaws einen Flop mit Ansage.
Also ich habe sowohl Assasins Creed als auch Star Wars vorbestellt und die krassen VKZ Einbrüche scheinen auch an mir vorbeigegangen zu sein.
Zumal das kompaktere AC Mirage wieder schön Back to the Roots gewesen ist! 🤷🏽‍♂️
 

Danke
Das ist wohl das beste von Ubisoft

Y9FU1Lm.gif



Guckst du paar Beiträge über dir

Achso ok danke, das ist dann wohl Geschmackssache.
 
Danke
Das ist wohl das beste von Ubisoft

Y9FU1Lm.gif





Achso ok danke, das ist dann wohl Geschmackssache.
Allgemein ne sehr gute Wertung.
Genau wie das

 
Avatar war auch ein Flop oder ?
Ist ja die Frage ob Ubi das noch verkraftet wenn Outlaws floppt.
Gerade Star Wars und sicherlich auch die Avatar Lizenz war bestimmt nicht günstig.
 
Dann sollen sie nicht überall ihre Belanglosformel drüber stülpen....
Diese Games langweilen mich nach einem anfänglichen Momentum einfach unglaublich....und das immer wieder. Werden dann auch abgebrochen. Da nutzt auch der niedliche Knuddel Sidekick hier nix. Ich drück mal die Daumen, dass es doch was zu bieten hat....Kauf aber erst so ab 20,-, und das wegen SW halt...für mehr ist die Frechheit mit den Editionen und paywalls imo zu dreist.
 
Ich mag die Ubi-Spiele. Oftmals schöne seichte Open-World-Titel in denen man ordentlich abschalten kann. Allen voran Titel wie FarCry, Wildslands, Breakpoint oder auch mal Assassin’s Creed - abschalten und Attacke.
Wieso eigentlich seicht? ;)
Ich seh da keinen großen Unterschied zu anderen Games, ausser dass die meisten Ubi Games versuchen, den Spieler nicht unnötig zu quälen.
Breakpoint ist imo sicher nicht seichter als CoD, Division sicher nicht seichter als Destiny.
Odyssey oder Far Cry sind ziemlich voll mit dynamischen Systemen.

Avatar war auch ein Flop oder ?
Ist ja die Frage ob Ubi das noch verkraftet wenn Outlaws floppt.
AC Odyssey: ca. 10 Millionen verkauft
AC Valhalla: ca. 12-15 Millionen verkauft
Rainbow Six Siege: ca. 20 Millionen verkauft (und einer der großen Geldbringer für Ubi)
Avatar: ca. 2,7 MIllionen verkauft

So viel zu "das spielt doch keiner" Kommentaren allgemein.
Avatar sicher nicht ideal, aber allgemein kann Ubisoft nicht klagen. 23/24 Earnings Report war erstaunlich positiv, trotz des Skull&Bones Debakels.
 
@EchoOne
gibt ja verschiedene Schwierigkeitsgrade, denke mal der erste ist worklich eine Art Storymode wo man von seicht sprechen kann

habe in einem Preview gelesen, dass die Kämpfe im zweiten von vieren schon teils ziemlich fordernd sind, von daher wird das Game auf den höheren Stufen schon ziemlich anspruchsvoll
(denke mal dass viele Previewer halt auf den einfacheren Stufen spielen, um in der begrenzten Zeit möglichst viel zu sehen und nicht dauernd zu sterben, ist ja auch durchaus nachvollziehbar)
 
habe in einem Preview gelesen, dass die Kämpfe im zweiten von vieren schon teils ziemlich fordernd sind, von daher wird das Game auf den höheren Stufen schon ziemlich anspruchsvoll
In manchen Preview Vids konnte man auch sehen, wie der Spieler schon nach wenigen Treffern umkippt.
Ich vermute auf normalem Schwierigkeitsgrad ist eher das Gegenteil der Fall: Wer beim Stealth versagt, wird schon mal bestraft.
Der Kritikpunkt "Checkpoints zu weit weg" wäre sonst wohl kaum aufgekommen. ;)

Preview Default könnte sicher auf easy gewesen sein, auch wegen der latenz beim Cloud Play.
 
Mal ein preview mit Konsole. Hab sonst eigentlich nur PC previews gesehen
Vertrauenswürdiger YT Channel?
Ich wunder mich ein bisschen, weil das Preview Event eigentlich remote per Cloud Stream war, und Ubi den Channels dann die Server Captures geschickt hat.
Muss natürlich nicht für alle gelten, aber kommt mir seltsam vor, dass dann nur ein kleiner Channel plötzlich Series X Material haben soll.
Zumal die Preview ja eine eigene Version ist.
 
Zurück
Top Bottom