MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
die sind aber ungefähr 20 jahre alt.Es gibt sehr gute Ubi Soft Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sind aber ungefähr 20 jahre alt.Es gibt sehr gute Ubi Soft Spiele
Offiziell hätte ich da noch nichts gelesen oder gehört. aber sowohl Ubisoft als auch Massive bzw. Snowdrop Engine sprechen dafür.
Ich glaube sogar Avatar hat einen 60fps Mode, und grafisch ist das absurd gut.
die sind aber ungefähr 20 jahre alt.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Da kann man meiner Meinung nach gerne noch Rayman Legends und ZombiU ergänzen. Aber das drölftausendste Assassin's Creed holt doch keinen mehr ab. Far Cry finde ich eigentlich interessant, aber auch irgendwie schon viel zu lange nicht mehr gezockt (will ich aber mal wieder).Mario + Rabbids Sparks of Hope
Team up with Mario, Luigi, Princess Peach, Rabbid Peach, Rabbid Luigi, and their friends on a galactic journey to defeat a malevolent entity and save your Spark companions. Explore planets throughout the galaxy as you uncover mysterious secrets and compelling quests! * Build your dream team with...www.metacritic.com
Also ich habe sowohl Assasins Creed als auch Star Wars vorbestellt und die krassen VKZ Einbrüche scheinen auch an mir vorbeigegangen zu sein.Ausnahmen bestätigen die Regel. Da kann man meiner Meinung nach gerne noch Rayman Legends und ZombiU ergänzen. Aber das drölftausendste Assassin's Creed holt doch keinen mehr ab. Far Cry finde ich eigentlich interessant, aber auch irgendwie schon viel zu lange nicht mehr gezockt (will ich aber mal wieder).
Ich erwarte bei Star Wars: Outlaws einen Flop mit Ansage.
Es gibt sehr gute Ubi Soft Spiele
Street RacerWelche!?
Guckst du paar Beiträge über dirWelche!?
Street Racer
Guckst du paar Beiträge über dir
Allgemein ne sehr gute Wertung.Danke
Das ist wohl das beste von Ubisoft
Achso ok danke, das ist dann wohl Geschmackssache.
Wieso eigentlich seicht?Ich mag die Ubi-Spiele. Oftmals schöne seichte Open-World-Titel in denen man ordentlich abschalten kann. Allen voran Titel wie FarCry, Wildslands, Breakpoint oder auch mal Assassin’s Creed - abschalten und Attacke.
AC Odyssey: ca. 10 Millionen verkauftAvatar war auch ein Flop oder ?
Ist ja die Frage ob Ubi das noch verkraftet wenn Outlaws floppt.
In manchen Preview Vids konnte man auch sehen, wie der Spieler schon nach wenigen Treffern umkippt.habe in einem Preview gelesen, dass die Kämpfe im zweiten von vieren schon teils ziemlich fordernd sind, von daher wird das Game auf den höheren Stufen schon ziemlich anspruchsvoll
Vertrauenswürdiger YT Channel?Mal ein preview mit Konsole. Hab sonst eigentlich nur PC previews gesehen
Ich hauch nichtIch habe für mich beschlossen mir nie wieder einen Ubititel zu kaufen. Somit ist das Thema mit Outlaws für mich durch.