PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Ich weiß nicht so recht.
Das war wieder so viel, schau mal wie groß alles ist, schau mal wie viele Tiere wir haben, schau mal wie viele Fahrzeuge wir haben, schau mal wie viele Waffen wir haben.

Wenig, wer bin ich, wer sind meine Freunde, wofür kämpfe ich, hat das Spiel Humor, hat das Spiel Tragik.
Das erfüllt eine Spielwelt mit leben.
Das ist ja richtig philosophisch. :ika5:
 
Da ich The Division mag und es von den Entwicklern kommt, wird es für mich passen. Vor allem habe ich Lust auf Star Wars in der Form die ich gerade in den Trailern gesehen habe. Mich hat leider Jedi Fallen Order null abgeholt, daher erhoffe ich mir eine Art The Division als Single-Player in Star Wars Universum und darauf hab ich voll Bock
Seh ich genau so.
Das cover-based Gunplay erinnert sehr an Division. Dazu eine Portion Stealth, was gut zum Outlaw Thema passt.
Raumschlachten zum Auflockern, wie die Schiffs Schlachten bei Odyssey.
Und das ganze in einem schön klassischen Star Wars Setting ala original Trilogie bzw. Rogue One.
Eigentlich ein Traum. ;)
 
Also ich war mir vor der Vorstellung zu 50% sicher, das ich es mir holen werde.
Nach der Vorstellung ist dies auf 30% gesunken - Ubisofttypisch schöne Welt, leider jedoch komplett langweiliges Gameplay/Inszenierung.
Nach den ersten Previews bin ich jetzt auf unter 10%.
Ich habe vor 2 Wochen mit Zelda TodK begonnen und der Elden Ring DLC kommt auch bald. Das reicht für dieses Jahr locker.
 
Ich mach mir etwas Sorgen wegen dem Main Charakter. Die Dame sah jetzt in den gezeigten Videos nicht sehr interessant und sehr 08/15 aus. Wünsch mir als Outlaw Person eigentlich jemand freches, rebellisches und mit eignen Kopf. So ne Art Sabine Wren wie in der Ahsoka Serie:

 
Ich mach mir etwas Sorgen wegen dem Main Charakter. Die Dame sah jetzt in den gezeigten Videos nicht sehr interessant und sehr 08/15 aus. Wünsch mir als Outlaw Person eigentlich jemand freches, rebellisches und mit eignen Kopf. So ne Art Sabine Wren wie in der Ahsoka Serie:

Ich fand die in der Serie Katastrophal, weil sie für mich einfach überhaupt nicht Star Wars ausstrahlt. Da gefällt mir die Protagonistin aus dem Spiel mit ihrer 80er Jahre Frisur deutlich besser.
 
Ich mach mir etwas Sorgen wegen dem Main Charakter. Die Dame sah jetzt in den gezeigten Videos nicht sehr interessant und sehr 08/15 aus. Wünsch mir als Outlaw Person eigentlich jemand freches, rebellisches und mit eignen Kopf. So ne Art Sabine Wren wie in der Ahsoka Serie:

Boah ne, fand den Charakter in der Serie nicht gut. Dachte mir oft, wtf warum macht die das?
 
Ich fand die in der Serie Katastrophal, weil sie für mich einfach überhaupt nicht Star Wars ausstrahlt. Da gefällt mir die Protagonistin aus dem Spiel mit ihrer 80er Jahre Frisur deutlich besser.
Die soll halt son paar Ripley Assoziationen wecken um uns zu täuschen. Das Spiel wird die nächste Star Wars Enttäuschung, man ist es ja mittlerweile gewohnt. :D
 
Sabine in der Serie war eher mühsam imo, obwohl ich solche Character eigentlich mag.
Aber die war irgendwie weniger rebellisch, sondern eher dauer-trotzig.
Würde als Outlaw vermutlich den ersten Bar Besuch nicht überleben. ;)

Kay im Spiel finde ich den Trailern nach ziemlich gut und sympathisch, weiblicher Han Solo triffts schon.
Allerdings komm ich mit der Frisur auch nicht klar, ich bete, dass es einen Friseur gibt. ;)

 
Alter ich freue mich echt, weil es genau meine Wellenlänge ist endlich ein Star Wars Spiel im OT-Universum. Es sieht aus wie Star Wars, es fühlt sich an wie Star Wars trotz fehlender Macht Nutzung und Laserschwert Kämpfe.

Ich finde das hat etwas...
Star-Wars-Outlaws-Keyart-small-pc-games_artwork2.jpg

Könnte Dash Rendars verschollene Schwester sein, Shadow of the Empire 2 ;)
 
Endlich mal ein UbiSoft Spiel dass mich anspricht, sieht echt nice aus und ist neben dem neuen Anno mein Highlight des Ubi Softs Lineups ^^



Bitte? Jedi fallen Order und Survivor waren klasse

Survivor habe ich nicht gespielt aber Fallen Order hat sich beim anzocken extrem hakelig und unpräzise angefühlt.
 
Zurück
Top Bottom