PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Gibt schon Previews und Eurogamer haut richtig drauf...


After a worryingly dated hands-on with Star Wars Outlaws, Ubisoft's galactic open world feels less exciting than expected​


Having played Star Wars Outlaws for a good hour or so ahead of the Ubisoft Forward show, however, I've come away with a renewed appreciation for Jedi Fallen Order and Jedi Survivor. In fact no, a bit more than that - in comparison to Outlaws' admittedly early, work-in-progress demo, they stand as singular pieces of revolutionary high art. Outlaws' early gameplay feels positively ancient - not only mechanically but in execution, in its near total lack of character, flair, invention, detail, or style. In trying to describe it, the closest comparison I can draw is with Uncharted: Golden Abyss, which launched in 2011 on the PS VIta.

Ufff

 
Sieht schon gut aus und ich glaube Ubisoft könnte echt auch mal wieder einen Banger vertragen, bin da aber auch eher skeptisch.
Insbesondere ob man hier nicht zu viel will und zu groß wird.
Wie will man das alles vernünftig mit leben füllen. Klar in AC, FC usw. Kriegen sie das auch hin, aber hier über mehrere Planeten und Systeme...
 
Naja, dass das eigentliche Gameplay nicht wirklich gut ist kann man schon sehen in der Präsentation, imo.
Da sollte man glaub ich nicht viel erwarten.
 
Das Eurogamer Preview klingt wie wenn jemand, warum auch immer, etwas anderes erwartet hätte. Naja, gehören ja jetzt IGN. ;)


Also ich finde es sieht bisher sehr vielversprechend aus. Jedenfalls das erste Star Wars Game seit langem, das mich interesiert.
 
Sieht aus als hätte man nen Star Wars Skin über Watch Dogs 2 Gameplay gestülpt.
 
Das Spiel scheint derzeit halt, wie viele Ubi Games, vor allem ab ner generischen und aufgeblähten unnötigen OW zu scheitern. Der Wahn muss halt endlich aufhören.

Entweder man kann die Waage Qualität/Quantität halten oder verkleinert mal den Scope, anstelle solcher anspruchslosen Arbeitsbeschaffungen über den ganzen Tisch auszubreiten. Das schadet halt den Spielen mehr als es hilft und sorgt dafür, dass die möglichen tollen Dinge so darunter leiden, dass ausser Fliessbandarbeit niemand mehr darin sieht.

Das ist doch einfach Arbeitsbeschäftigung für Leute ohne Anspruch in diesem Ausmass. Gaming ist mehr als Monotonie und Stupidität als grosses Hauptfeauture.

Alles andere sieht ganz gut aus. Aber das alleine lässt mich schon wieder augenrollend dasitzen und bewirkt das Gegenteil eines D1 zockens. Weil einfach nur noch „ufff, schon wieder?!“
 
Zurück
Top Bottom