PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Ein SeasonPass für ein Singleplayer Game für 40€ ist Standard und nix neues?

Digitale Sonderfassungen muss keiner kaufen, das stimmt. Aber immer teurer und teurer machen ist absurd.

Wenn ich ein 100% poliertes und technisch optimiertes Game an Tag 1 erhalte mit HDR, gutem Fotomodus etc. bin ich der letzte der nicht sogar 90€ für die Standardfassung in Game XY bezahlen würde! Aber heute ist man ja besser dran erst einmal 2-4Wochen zu warten da Day1 Patches nicht mal alle Probz beheben und/oder Games nach einem Monat preislich immer schneller abstürzen je nach Publisher/Genre.
 
Ein SeasonPass für ein Singleplayer Game für 40€ ist Standard und nix neues?

Digitale Sonderfassungen muss keiner kaufen, das stimmt. Aber immer teurer und teurer machen ist absurd.

Wenn ich ein 100% poliertes und technisch optimiertes Game an Tag 1 erhalte mit HDR, gutem Fotomodus etc. bin ich der letzte der nicht sogar 90€ für die Standardfassung in Game XY bezahlen würde! Aber heute ist man ja besser dran erst einmal 2-4Wochen zu warten da Day1 Patches nicht mal alle Probz beheben und/oder Games nach einem Monat preislich immer schneller abstürzen je nach Publisher/Genre.
Und dieses Game hier eignet sich doch perfekt zum Üben - einfach mal abwarten, Test(-videos) ansehen, erste Spielermeinungen einholen - DANN entscheiden.
Wer sich bei nem reinen SP Game da nicht mal 2 Tage gedulden kann hat auf jeden Fall jedes Recht verwirkt, sich über solche Machenschaften aufzuregen. :D
 
Sagt mal lebt ihr aufm Mond, also Ubisoft hat das doch schon seit Ende 360/PS3? :D
 
Sagt mal lebt ihr aufm Mond, also Ubisoft hat das doch schon seit Ende 360/PS3? :D

Nein aber ich hate den Scheiß trotzdem ;)

Wenn man schon nur 80% vom Game bringen möchte den Rest von 20% schon seperat ankündigt, ich dachte der Spuk würde langsam vorbei gehen.
Da Larian Studios mit Baldurs Gate 3 gezeigt haben wie Gaming richtig geht. Für mich eines der schönsten Ars..tritte in Richtung Marketing der jeweiligen großen Publischer und eine Liebeserklrärung an alle Gamer, nicht nur das seit erscheinen fast ein bis zweimal die Woche noch Fixes und Patches erscheinen. Man schleift den Diamanten immer noch und will keine zusätzliche müde Mark dafür. Das ist Service.
 
Nein aber ich hate den Scheiß trotzdem ;)
Dann unterstützte ich das natürlich! :)

Ich muss aber auch sagen bei Ubisoft ist mir das ziemlich egal mit dem Game Pass, ich finde das "normale" Spiel ist meist schon so generisch und künstlich in die Länge gezogen, also da verzichte ich echt gerne auf den Season Pass.
 
Sagt mal lebt ihr aufm Mond, also Ubisoft hat das doch schon seit Ende 360/PS3? :D
Ich frage mich gerade auch wann hier zuletzt die Leute sich die Games im Store angesehen haben. Ist nun wirklich ein alter Hut das Spiele mit Season Pass angeboten werden. Vorab Zugang gibt's auch schon seit mind. der letzten Gen. Und das nicht nur von Ubisoft.
Mortal Kombat bewirt seit Launch die kostenpflichtigen DLC Charaktere. Battlefield hat nen früheren Start bei der Deluxe Version. Die Beispiele sind endlos.
Warum schlägt man jetzt so auf das Star Wars Spiel ein?
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
gamefront.de

11.04.24 - Game Informer führte ein Interview mit Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft über das Action/Adventure Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC). Die neuesten Details im Überblick:

- Der Übergang vom Weltraum zu einem Planeten ist nahtlos, wenn Kay in ihrem Raumschiff fliegt.

- Die erreichbaren Planeten und Monde haben eine Umlaufbahn, in der der Spieler vielen Aktivitäten nachgehen kann (Kämpfen, Aufträge erledigen, usw.).

- In der Spielwelt gibt es viele dynamische Ereignisse, denen sich der Spieler stellen muss. Rennt man durch einen Kontrollpunkt des Imperiums, können die Soldaten versuchen, Kay zu stoppen. Piraten und Diebe versuchen Kay auszurauben. Es gibt Entführer von Raumschiffen, die es auf das Schiff des Spielers abgesehen haben.

- Die Reputation des Spielers beeinflusst den Verlauf und Ausgang bestimmter Situationen: Hat man einen guten Ruf bei den Pykes und gerät in ihren Hinterhalt, lassen sie den Spieler vielleicht gehen. Kommt der Spieler hingegen in einen Kampf zwischen Pykes und Crimson Dawn und stellt sich auf die Seite der Crimson Dawn, dann wirkt sich das negativ auf seinen Ruf bei den Pykes aus.

- Der Mond Toshara ist eine Hochburg der Pykes. Er entstand in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games. Die Pykes sind Schmuggler, die immer Interesse an den neuesten Schmuggelrouten haben. Außerdem sind sie brutale Warlords.

- Tatooine ist das Hauptquartier der Hutten, deren Anführer Jabba ist.

- Die Crimson Dawn sind überall anzutreffen.

- Der Ashiga-Clan hat seinen Sitz auf Kijimi. Der Clan ist eine alte Dynastie, die versucht, außerhalb von Kijimi zu expandieren.

- Der Spieler sollte darauf achten, bei keinem Verbrechersyndikat einen schlechten Ruf zu haben. Ansonsten werden Attentäter und Auftragskiller auf ihn gehetzt.

- Wer eine gute Beziehung zu einem Syndikat pflegt, erhält Zugang zu besonderen Aufträgen und Missionen, besseren Preisen bei Händlern der Fraktion und kann auch Gebiete des Syndikates erkunden, die zuvor verschlossen waren.

- Im Gebiet einer Fraktion befinden sich auch ein Tresor mit wertvollen Gegenständen. Um daran zu kommen, muss der Spieler allerdings einbrechen und den Inhalt klauen. Wird der Spieler dabei nicht erwischt, dann wirkt sich das auch nicht negativ auf seine Reputation aus. Nur wenn er auf frischer Tat ertappt wird, hat er mit Konsequenzen zu rechnen.

Star Wars Outlaws wird am 30.08.24 in Europa in den Handel kommen.
 
Kommt auch auf den Umfang an. Bei AC waren die DLCs zum Teil 15 Stunden lang. Wenn man sich daran orientiert, würden die beiden Episoden zusätzliche 30 Stunden Spielzeit bieten, plus der neue Auftrag.
 
Geht ja nicht nur um den Season Pass an sich. Solche Pässe gibt es in der Tat schon lange und sind nen alter 360/PS3 Stiefel. Es geht einfach darum das so etwas nun 120€ bzw. 140€ kostet. Und man gar nicht sicher sein kann wie umfangreich die Erweiterungen sind, von der Qualität ganz zu schweigen.

Bei den AC Ultimate Editions lag man bei 115-120€ … dann Avatar bei 130€ … und nun, weil Star Wars drauf steht, sind wir bei 140€! Teils weniger PreOrder Inhalt dabei als in den grossen AC Editionen, und als Schmakerl haben Avatar und Star Wars noch eine Internet Pflicht bei Erstinstallation :uglygw:

Retail Handel reguliert das ganze zum Glück noch in der PreOrder Phase und man bekommt die 120€ Gold Edt. derzeit ab 102€ als PS5 Pegi Disc, Preis weiter fallend bis Launch …
 
gamefront.de

11.04.24 - Game Informer führte ein Interview mit Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft über das Action/Adventure Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC). Die neuesten Details im Überblick:

- Der Übergang vom Weltraum zu einem Planeten ist nahtlos, wenn Kay in ihrem Raumschiff fliegt.

- Die erreichbaren Planeten und Monde haben eine Umlaufbahn, in der der Spieler vielen Aktivitäten nachgehen kann (Kämpfen, Aufträge erledigen, usw.).

- In der Spielwelt gibt es viele dynamische Ereignisse, denen sich der Spieler stellen muss. Rennt man durch einen Kontrollpunkt des Imperiums, können die Soldaten versuchen, Kay zu stoppen. Piraten und Diebe versuchen Kay auszurauben. Es gibt Entführer von Raumschiffen, die es auf das Schiff des Spielers abgesehen haben.

- Die Reputation des Spielers beeinflusst den Verlauf und Ausgang bestimmter Situationen: Hat man einen guten Ruf bei den Pykes und gerät in ihren Hinterhalt, lassen sie den Spieler vielleicht gehen. Kommt der Spieler hingegen in einen Kampf zwischen Pykes und Crimson Dawn und stellt sich auf die Seite der Crimson Dawn, dann wirkt sich das negativ auf seinen Ruf bei den Pykes aus.

- Der Mond Toshara ist eine Hochburg der Pykes. Er entstand in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games. Die Pykes sind Schmuggler, die immer Interesse an den neuesten Schmuggelrouten haben. Außerdem sind sie brutale Warlords.

- Tatooine ist das Hauptquartier der Hutten, deren Anführer Jabba ist.

- Die Crimson Dawn sind überall anzutreffen.

- Der Ashiga-Clan hat seinen Sitz auf Kijimi. Der Clan ist eine alte Dynastie, die versucht, außerhalb von Kijimi zu expandieren.

- Der Spieler sollte darauf achten, bei keinem Verbrechersyndikat einen schlechten Ruf zu haben. Ansonsten werden Attentäter und Auftragskiller auf ihn gehetzt.

- Wer eine gute Beziehung zu einem Syndikat pflegt, erhält Zugang zu besonderen Aufträgen und Missionen, besseren Preisen bei Händlern der Fraktion und kann auch Gebiete des Syndikates erkunden, die zuvor verschlossen waren.

- Im Gebiet einer Fraktion befinden sich auch ein Tresor mit wertvollen Gegenständen. Um daran zu kommen, muss der Spieler allerdings einbrechen und den Inhalt klauen. Wird der Spieler dabei nicht erwischt, dann wirkt sich das auch nicht negativ auf seine Reputation aus. Nur wenn er auf frischer Tat ertappt wird, hat er mit Konsequenzen zu rechnen.

Star Wars Outlaws wird am 30.08.24 in Europa in den Handel kommen.
Ja. ubisoft... und seid AC Unity, The Division und Watch Dogs hat mich kein Szenario der Franzosen mehr abgeholt. Outlaws könnte aber tatsächlich mal wieder ein Titel werden der mir gefällt.

Ich mach drei XXX, dass der Titel gut wird :quadrat:
 
In deinem Video wird allerdings eine Falschinformation verbreitet, dass mit Jabba the Hutt im Trailer geworben wird, dieser allerdings ohne Season Pass im Spiel nicht enthalten ist und dass stimmt einfach nicht. Jabba the Hutt ist auch ohne Season Pass/Extra Mission im Spiel enthalten, als eigene Fraktion und mit mehreren Quests. Nicht enthalten ist eine Bonus Quest besagter Fraktion.
 
Ubisoft macht sich einfach mit jedem move immer unbeliebter.
Die meldung mit der abschaltung und des entfernen von The Crew aus den Spieler Bibliotheken hat mich jetzt dazu gebracht den kauf von The Crew Motorfest komplett zu canceln.
Bei SW Outlaws kommt der nächste shice, aber das game sah bisher zu gut aus als dass ich es auslassen könnte.
Die Preispolitik ist gerade für Day1 käufer ein schlag in die magengrube.
Mir ist es relativ bums weil ich warten kann und es wie gewohnt für 30-40€ einsacke.
 
Zurück
Top Bottom