• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Wird ja immer "besser" …….,

Singleplayer Retail Game das auf Konsolen Internet zum installieren voraussetzt :uglylol:
Damit man es irgendwann nicht mehr spielen kann bzw. Disney die Macht darüber besitzt 🖕

The physical version of Star Wars Outlaws requires an online connection to install​

Bin hin und her gerissen. Einerseits gefällt mir der Trailer enorm und da kommt bei mir nun mal das Star Wars Feeling auf. Andererseits Ubisoft.... Das Ding mit der Online Connection zum installieren ist auch ein Dämpfer. Ich denke aber, dass ich es mir trotzdem holen werde - es reizt mich zu sehr. Freu mich darauf

Mal sehen wie schnell der Preis bei den ausländischen Xbox Keys wieder fällt :awesome:

Avatar hatte ich am 20.12.23 als argentinischen Key für schlappe 26€ inkl. aller Gebühren gekauft, das war gerade mal 14 Tage nach Launch und da gab es auch eine 80€ bis zu 130€ teure Ultimate Fassung … nun nochmal nen 10er mehr, nur weil StarWars wohl drauf steht.

Lel. Ok. Joa gut. Dann halt ne. Iwann mal. Iwann. Evtl.

Muss nicht sein sowas.
Ich kopiere einfach mal meinen Text auf dem WAR-Thread hier rein:

„Ist das offiziell bestätigt? Ansonsten herzlichen Glückwunsch. ,UbiSoft’ schafft es damit tatsächlich, dass ich das Spiel aufgrund dessen nicht kaufen werde, wenn es sich denn tatsächlich so verhält, wie angegeben. Von „Hey, hab ich Bock drauf“, zu „Leckt mich am Arsch“ innerhalb von ein paar Stunden… kann man sich nicht ausdenken.“

Schade drum, aber nun gut.

Naja ubisoft game...ka mal im sale oder so.
Hab eh meine Fomo inzwischen gut unter Kontrolle bekommen so das ich nur noch games zum Start kaufe auf die ich mega hyped bin oder halt grade zufällig Lust habe.

Wird halt ubisoft von der Stange wie immer also maximal 30€ dann.

Season Pass doch umfangreicher als gedacht:

Diese Inhalte warten im Season Pass​

Doch mit welchen Inhalten lockt der Season Pass? Zum einen sind laut Ubisoft zwei zusätzliche DLC-Episoden enthalten. Diese erscheinen nach dem Launch von Star Wars Outlaws und werden es uns ermöglichen, die Welt des Open-World-Abenteuers mit brandneuen Geschichten, Quests und Gebieten, die es zu entdecken gilt, zu erleben.

Des Weiteren dürfen sich die Spielerinnen und Spieler beim Season Pass über die exklusive Mission Jabba’s Gambit freuen. Diese wird pünktlich zum Release von „Stars Wars Outlaws“ im August zur Verfügung stehen. Den Schlussstrich unter die im Season Pass gebotenen Inhalte zieht das Kessel Runner Character Pack.

Bin zwar irgendwie gespannt wie das Spiel wird aber kann mir noch nicht vorstellen momentan das ich es mir holen werde.
Vielleicht später mal. Bin irgendwie bei ubisoft doch zu misstrauisch. Reviews mal abwarten aber erwartungen sind gering irgendwie. Obwohl ich star wars sehr mag

Für mich hat Disney Star Wars komplett gekillt, von daher warte ich erst mal ganz entspannt ab was Ubi da auftischt.
Hoffe aber dass das Game geil wird, hab prinzipiell echt Bock auf ein fettes Action Adventure, was nicht Teil 234 einer ausgelutschten Reihe und/ oder "Souls-like" ist. Gunplay sollte ja eigentlich passen zumindest.

zudem hat Ubisoft ja zuletzt mit Prince of Persia und Mario Rabbids gezeigt, dass sie auch Toptitel ausserhalb der viel beschriebenen Openworld Formel machen können

klar wird Outlaws kein Spiel wie die zwei beschriebenen, aber ich hoffe einfach auf eine Openworld mit Klasse statt Masse, das bislang gezeigte hat mich jedenfalls total angesprochen und es waren ja auch recht viel „schlauchige geschlossene Szenen“ (weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll) zu sehen, von daher bin ich guter Dinge

klar, Trailer sind immer geil und vorteilhaft geschnitten, aber das ist ja bei jedem Spiel so

Wird ja immer "besser" …….,

Singleplayer Retail Game das auf Konsolen Internet zum installieren voraussetzt :uglylol:
Damit man es irgendwann nicht mehr spielen kann bzw. Disney die Macht darüber besitzt 🖕

The physical version of Star Wars Outlaws requires an online connection to install​

Das ist wirklich wieder bah

Ich kopiere einfach mal meinen Text auf dem WAR-Thread hier rein:

„Ist das offiziell bestätigt? Ansonsten herzlichen Glückwunsch. ,UbiSoft’ schafft es damit tatsächlich, dass ich das Spiel aufgrund dessen nicht kaufen werde, wenn es sich denn tatsächlich so verhält, wie angegeben. Von „Hey, hab ich Bock drauf“, zu „Leckt mich am Arsch“ innerhalb von ein paar Stunden… kann man sich nicht ausdenken.“

Schade drum, aber nun gut.
ja das steht unten links auf dem cover

6578448_sd-e1712686473546.jpg

Joa....na dann aus Prinzip erst im Sale....so ab 20,-....sollte bei dem Bockmist, den Ubisoft veranstaltet ja nicht sonderlich lang dauern....

gamefront.de

10.04.24 - Game Informer hat neue Infos zu Ubisofts Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) veröffentlicht, das am 30.08.24 in Europa in den Handel kommen wird.

- Die Handlung beginnt auf Toshara, einem neuen Mond, der von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wurde.

- Die Spielwelt von Star Wars Outlaws ist durch die Präsenz des Imperiums geprägt, was sich in den Interaktionen und dem Ambiente widerspiegelt.

- Die Hauptstadt des Mondes Mirogana ist dicht besiedelt und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, ohne dabei zu ausufernd zu sein.

- Die Cantina ist ein zentraler Ort in jeder Stadt, um sich zu orientieren, Informationen zu sammeln und Arbeit zu finden.

- Die Handlung beginnt mit einem Auftrag, bei dem Kay eine Akte aus einer Pyke-Hochburg stehlen soll. Man hat zwar Freiheit bei seinen Handlungen, muss sich jedoch zu Beginn der Infiltration eines Verstecks vorsichtig verhalten. Am Ende der Mission hat man die Wahl, ob man die Informationen dem Pyke-Syndikat oder an Crimson Dawn weitergibt, was Auswirkungen auf den Ruf und den Verlauf der Handlung hat.

- Der Spieler kann den Begleiter Nix einsetzen, um Aufgaben zu erledigen. Nix ist eine neue Spezies, die in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wurde.

- Star Wars Outlaws bietet verschiedene Interaktionsmöglichkeiten und Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können (z.B. das Stehlen von Goraks Ring, was potenzielle Konsequenzen hat).

- Das Reputationssystem repräsentiert den Ruf des Spielers bei vier verschiedenen Syndikaten: dem Huttenkartell, Crimson Dawn, dem Ashiga-Clan und dem Pyke-Syndikat. Der Ruf bei diesen Syndikaten beeinflusst die Interaktionen und das Verhalten der NPCs sowie den Zugang zu bestimmten Gebieten und Ressourcen.

- Star Wars Outlaws ermöglicht heimliche Takedowns und die Nutzung des Begleiters Nix, um Wachen abzulenken oder anzugreifen.

- Stealth-Gameplay und Entscheidungsfreiheit sind wichtige Elemente: So kann man wählen, ob man sich heimlich nähert oder mit Waffengewalt vorgeht, um seine Ziele zu erreichen.

- Der Spieler verwendet Kays Enterhaken, um in Gebiete zu gelangen, die man ansonsten nicht erreichen könnte.

- Man kann optionalen Aufgaben nachgehen, um seinem Ruf bei den verschiedenen Syndikaten zu verbessern und Gegenstände zu beschaffen.

- In der Stadt Jaunta's Hope muss Kay einen Gegenstand aus einem verschlossenen Gebäude holen, wobei ihr Blaster durch eine Modifikation die Fähigkeit erhält, Umgebungsrätsel zu lösen und gegen Droidenfeinde vorzugehen.

Ääähhh … man kann ja froh sein das die Standard Edt. von Star Wars Outlaws "nur" 80€ digital kostet!

Die Gold Edt. kostet 120€ und die Ultimate Edt. kostet verrückte 140€ 🤣🤣🤣 … auf Xbox und PS!

Spiel erhält einen Season Pass … urrgsss

Preis zwischen der Standard Edt. und der Gold Edt. sind mal eben 40€ Differenz. Nur wegen drei Tage digital eher spielen und einem Season Pass. Für 60€ mehr ggü. der Standard Fassung gibts noch ein digitales Artbook und zwei cosmetic Skins/Pakete dazu … die drehen ja völlig durch nun!!
Niemand zwingt einen die Gold oder Ultimate zu kaufen.
40€ für nen Season Pass ist auch nicht neu, genau wie die Preise generell.
Wer sich darüber aufregt, der hat die letzten 10 Jahre verpennt.

Zurück
Top Bottom