PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Verkaufszahlen von Avatar sollen deutlich unter den Erwartungen liegen
Man fragt sich warum.
Grafisch imo locker das beste Game 2023. Und vom Gameplay hab ich vorwiegend Gutes gehört, Far Cry mit einigen Verbesserungen.

Ich denke eine Mischung aus zum Release hin schwachem Marketing (war irgendwie plötzlich da), und den Folgen des schwachen zweiten Films.
Ich persönlich finde die Marke überhaupt schwach, imo war Teil 1 ein Erfolg, weil es halt technisch spektakulär war.

Star Wars zieht da sicher besser, und Outlaws sieht bisher richtig fein aus.
 
Man fragt sich warum.
Grafisch imo locker das beste Game 2023. Und vom Gameplay hab ich vorwiegend Gutes gehört, Far Cry mit einigen Verbesserungen.

Ich denke eine Mischung aus zum Release hin schwachem Marketing (war irgendwie plötzlich da), und den Folgen des schwachen zweiten Films.
Ich persönlich finde die Marke überhaupt schwach, imo war Teil 1 ein Erfolg, weil es halt technisch spektakulär war.

Star Wars zieht da sicher besser, und Outlaws sieht bisher richtig fein aus.
Ich kenne einige die garnicht mitbekommen haben, dass es erschienen ist.
 
Verkaufszahlen von Avatar sollen deutlich unter den Erwartungen liegen


LOL dir geht es anscheinend um etwas hier.

Die internen Erwartungen eines kapitalistischen Unternehmen jucken keine Sau.

Aber ich hatte dennoch Recht.

Aus deiner eigenen Quelle:
Bezüglich des neuen „Avatar“-Abenteuers führt Insider Gaming aus, dass es dieses seit dem Release auf 1,9 Millionen Spielerinnen und Spieler bringt.

Weiter heißt es, dass der Shooter bislang rund 133 Millionen US-Dollar an Umsatz generierte.


Meine Aussage war so mit vollkommen Richtig.
 
LOL dir geht es anscheinend um etwas hier.

Die internen Erwartungen eines kapitalistischen Unternehmen jucken keine Sau.

Aber ich hatte dennoch Recht.

Aus deiner eigenen Quelle:
Bezüglich des neuen „Avatar“-Abenteuers führt Insider Gaming aus, dass es dieses seit dem Release auf 1,9 Millionen Spielerinnen und Spieler bringt.

Weiter heißt es, dass der Shooter bislang rund 133 Millionen US-Dollar an Umsatz generierte.


Meine Aussage war so mit vollkommen Richtig.
1,9 Mio. sind bei einem AAA Spiel schlecht. Allein das Budget für die Entwicklung belief sich auf über 120 Mio. USD. Da fallen dann noch Marketingkosten an, 30% an den Händler (wenn es nicht über den eigenen Store verkauft wurde), ..... . Wenn man es mit Filmen vergleicht, müsste ein AAA Spiel das 2,5 fache seines Budgets einspielen um schwarze Zahlen zu schreiben. Das wären dann 300 Mio. USD.
 
133 Millionen Umsatz bei 1,9 Millionen Spielern macht genau 70$. Es handelt sich also um ziemlich eindeutig um den Bruttoumsatz, von dem nur ein Teil an den Publisher selbst geht. Damit hat Ubi weit weniger als 133 Millionen mit den Spiel eingenommen.

LOL dir geht es anscheinend um etwas hier.

Die internen Erwartungen eines kapitalistischen Unternehmen jucken keine Sau.

Das interessiert das Unternehmen, die dies finanzieren und die Mitarbeiten, deren Job an den Einnahmen hängen.
 
Als ob es einen Verkaufsstop gibt nun für Avatar. Das Spiel verkauft sich noch Ewigkeiten weiter. Aber nein wir stoppen nun bei 1,9 Millionen Spieler WTF?

Meine Aussage stimmt und da könnt ihr Nix machen dagegen.


 
Es gibt einen Bericht über genaue Zahlen und die postest einen Bericht über eine Platzierung. Es ist ziemlich klar, was hier wiegt.
In vier Tagen bringt Ubi seine Geschäftszahlen, da gibt gibt es die nächsten realen Zahlen.
 
Als ob es einen Verkaufsstop gibt nun für Avatar. Das Spiel verkauft sich noch Ewigkeiten weiter. Aber nein wir stoppen nun bei 1,9 Millionen Spieler WTF?
In der Launchzeit verdient man bei SP Spielen am meisten. Die Einnahmen werden durch Preissenkungen fallen.
Meine Aussage stimmt und da könnt ihr Nix machen dagegen.


Na dann müssen FF 7 Rebirth und FF 16 Mega erfolgreich sein.
 
Ubi Soft Japan hat ausversehen bereits den Releastermin geleakct.
Wann erscheint Star Wars Outlaws? In der Woche nach der gamescom geht's los, genauer am 30. August 2024. Für Vorbesteller der Gold- und Ultimate-Edition wird zudem ein Early Access angeboten, der das Spielen bereits drei Tage früher möglich macht.
 
Upsi..kann ja mal passieren haha, also ich bin auf jedenfall heiß auf das Game.....auch wenn ich halt die typische Ubi Formel erwarten...aber egal Star Wars geht immer :) Vor Weinachten wird dann wohl AC Red kommen....
 
Release ist am 30.08, mit Gold und Ultimate Edt. auch EA ab 27.08 schon verfügbar und auch Day1 im Ubi+ Abodienst enthalten!


 
Zurück
Top Bottom