• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

@John4
Story sehe ich bei Ubi relativ neutral, mal besser mal schlechter.
Story in Odyssey war imo gut, in Valhalla langweilig, in Far Cry 6 ok, in Division ... hat Division eine Story? ;)
Durch die Länge der meisten Games fehlt es halt oft an Dichte, bei hundert Stunden Spielzeit verwässert sichs einfach.

Bei AC Red bin ich recht optimistisch, obwohl ich das Setting öd finde. China und Japan hätte ich spannend gefunden, mit Seefahrt dazwischen.
 
Star Wars Outlaws: Tatooine soll vollständig erkundbar sein
"Tatooine soll sich in dem Spiel vollständig erkunden lassen. Dabei sollen die Spieler nicht nur Chalmuns Cantina in Mos Eisley, sondern auch Jabbas Palast besuchen können. Dort kann Kay Aufträge für den Verbrecherfürst erledigen, oder ihn wahlweise auch hintergehen. Die Spieler werden auf Tatooine auch auf einige bekannte Details stoßen. So zeigten die Entwickler von Ubisoft bei der Comic-Con etwa Bilder von Han Solo, der in Karbonit eingefroren ist."

"Laut Matt Martin, leitender Kreativdirektor von Lucasfilm, wird man die 80/20-Regel verfolgen. Diese Regel besagt, dass 80 Prozent der Schauplätze bekannt sind, während die anderen 20 Prozent fremd oder fantastisch ausfallen sollen."

Finde es interessant das man entscheiden kann, mit wem man zusammenarbeitet und wen man hintergeht.
 
Star Wars ist mittlerweile Rotz.
Ubisoft ist seitdem sie Open World Games machen Rotz.
Die Kombination aus beidem find ich jedoch wieder interessant.
Naja. Minus und Minus ergibt Plus …..
 
Nee, da hat George Lucas schon gute Vorarbeit geleistet mit Episode 1-3 :alt:
Meinst du 4-6? Mit 1-3 hat er es demontiert imo.
Vielleicht will Grandpa ja sagen, daß in unserem Alter die guten noch 1-3 geheißen haben. ;)

Anyway, derzeit is es weder schwarz noch weiss. Die neuen Filme (minus Rogue One) waren eher meh, die Serien zwischen wertlos und großartig.
Outlaws sitzt jedenfalls in der perfekten Zeitschiene, sicher kein Nachteil.
 
Also bei dem was ich gesehen habe wirkt es schon richtig gut. Es wirkt fast schon wie frühere SW-Teile, jetzt noch Dash Randar aus Shadow of the Empire mit einbringen und ich wäre glücklich.
 
Meinst du 4-6? Mit 1-3 hat er es demontiert imo.
Vielleicht will Grandpa ja sagen, daß in unserem Alter die guten noch 1-3 geheißen haben. ;)

Anyway, derzeit is es weder schwarz noch weiss. Die neuen Filme (minus Rogue One) waren eher meh, die Serien zwischen wertlos und großartig.
Outlaws sitzt jedenfalls in der perfekten Zeitschiene, sicher kein Nachteil.
Falsch gequotet, so wie es jetzt ist stimmt XD
 
Games Radar hat neue Details zu Ubisofts Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) veröffentlicht; das Spiel soll 2024 auf den Markt kommen:

- Die Geschichte des Hauptcharakters Kay Vess im Outer Rim spielt während der Zeit zwischen "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi".

- Interessant ist, wie die Reputation des Spielers auf die Erfahrungen in den "kultigsten Ecken der Galaxie" und "neuen und exotischen Orten" Einfluss nimmt: Der Ruf wird als Möglichkeit dargestellt, Nuancen in einer ansonsten fokussierten und straff geschriebenen Geschichte zu finden.

Jukian Gerighty Creative Director bei Ubisoft Massive, erklärt, dass die Reputation eine zentrale Rolle spielt. Kay muss sich in der Unterwelt und bei verschiedenen Verbrechersyndikaten zurechtfinden und Entscheidungen treffen, die ihren Ruf, ihre Erfahrung und ihre Unterstützung beeinflussen werden.

- Jede Entscheidung wird Konsequenzen haben: So kann man den Zorn einer Fraktion auf sich ziehen, selbst wenn man sich mit ihr gutstellt.

- Ubisoft Massive strebt an, die Berühmtheit, das Ansehen und den Ruf zu einem wesentlichen Teil der Spielgeschichte zu machen. Die Hoffnung besteht darin, dass das zu einer gut geschriebenen und dynamischen Geschichte führen wird. Sie kann trotz einer vorbestimmten Handlung verschiedene Richtungen einschlagen.

- Star Wars Outlaws wird nur ein einziges Ende haben, da es bewusst in den Kanon der Star Wars-Franchise eingefügt wird.

- Das Verbrechens- und Verfolgungssystem von Star Wars Outlaws lässt sich mit dem in Bully, GTA und anderen Rockstar-Titeln vergleichen.

- Das Reputationssystem in Star Wars Outlaws wird als Möglichkeit eingeführt, bedingte Werte zu bestimmen, die den Zugang zu Missionen und Gebieten beeinflussen: Ein guter Ruf führt zu lukrativen Gelegenheiten, während ein schlechter Ruf dazu führen kann, dass der Spieler dem Zorn eines Syndikats ausgesetzt ist.

- Die Schauplätze des Spiels wurden sorgfältig ausgewählt. Jeder Ort in Star Wars Outlaws ist laut Creative Director Julian Gerighty für Kays Geschichte entscheidend. Die Schauplätze wurden auf der Grundlage ihrer Themen und der Spielmöglichkeiten bewertet, um sicherzustellen, dass jeder von ihnen eine starke, blühende Unterwelt mit einzigartigen und interessanten Situationen für Kay bietet.

- Zu den Schauplätzen gehört Tatooine, die Heimat von Jabba the Hutt und die Brutstätte von Abschaum und Schurken. Außerdem gibt es Toshara, einen neuen Mond. Er wurde speziell für Kays Geschichte geschaffen.

gamefront.de
 
Hoffe ja wirklich auf ein tolles Spiel!!!
Bin gespannt ob sie Überschneidungen mit den Filmen einbauen
 
Es ist ernsthaft extrem gut gemacht. Missionen sind vollkommen ok und auf dem Level von FC3 mMn.
 
Zurück
Top Bottom