PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

jo könnte für mich das beste ubi game seit vielen jahren werden :)

und das outlaw szenario im sw universum find ich sehr ansprechend.
 
Könnte was werden. Hoffe mal es hilft Ubi wieder nach vorne zu kommen. Auch Prince of Persia sieht gut aus. Ubi bessert sich.
 
Naja... In nem Jahr sieht das nur halb so gut aus und nach der ersten Quest hat man das gesamte Gameplay gesehen.
Ist immer noch Ubi Schrott
 
Ubisoft scheint doch noch überraschen zu können. Das und Avatar, von beidem bin ich sehr angetan.
 
Spiel sah gut aus. Bin gespannt darauf, ob Disney weiterhin von DLCs, Mikrotransaktionen und co. abgeschreckt ist und das Spiel ohne den ganzen Mist auskommen wird.
 
Sieht gut aus. Ich mag Ubi Games sowieso, also wird das sicher gut für mich.

Bin aber trotzdem auf Grund meiner Erwartungen erstmal sanft enttäuscht.
Ich dachte, das würde mit der Tech aus der alten Beyond Good & Evil Demo gemacht werden, also ein großes, offenes Universum ala Starfield werden.
Davon war im Gameplay aber nichts zu bemerken.
Wirkt eher so, als ob es ein paar begrenzte Planeten Areale wären mit Space Combat dazwischen. Also eher wie AC Odyssey, Inseln mit Wasser dazwischen. ;)

Ich liebe Odyssey, also kein Problem, hatte nur einfach etwas spektakuläreres erwartet.
 
Sieht gut aus. Und macht Lust auf das Spiel.
Da hat Ubi aber ordentlich in Lizenzen investiert. Star Wars und Avatar. Fürchte wenn beide sich nicht verkaufen werden wird Ubi definitiv geschluckt werden.
 
speederbike uns weltraumschlachten? könnte dann doch was für mich sein.
hab nur ein bisschen probleme mit diesem aloyschen selbstgesprächen.
 
für mich das spiel des sommer events :)
hat mich viel mehr begeistert als starfield, vorallem hätte ich nicht gedacht das ubisoft mich nochmal begeistern könnte....
 
Sieht spannend aus. Aber ganz ehrlich nach all den Ubi-Games habe ich wirklich keine Lust mehr, auf den tausendsten Turm zu klettern um die Karte aufzudecken und die zehntausendste Schatzkiste zu suchen etc... Nach Valhalla hing mir das so zum Hals raus.
Daher hoffe ich, dass sich Ubi da mal was neues ausdenkt und die Spiele nicht unnötig aufbläst wie Valhalla oder Odysee.
 
Zurück
Top Bottom