@Madmexx82
Nicht alles, was einen persönlich nicht anspricht, ist deswegen schlecht.
Es gibt viele Games, die sehr beliebt sind, aber mir persönlich genau nichts geben.
Auf der anderen Seite kaufen ca. 10 Mill Spieler AC Games, ich vermute mal, weil sie ihnen gefallen.
Ich hab mich z.B. bei Odyssey zwar nicht über Pfeile gefreut, die ja überall rumstehen, aber dafür über legendäre Rüstungs Sets.
Oder große Städte wie Athen entdecken, mit 100ten NPCs, eigenen Stadtvierteln, einer historisch inspirierten Storyline.
Klar hat Doom eine coole Kampfdynamik. Hatte schon Quake 3, mit einfachsten Mitteln.
Andererseits ist z.B. Far Cry das ungescriptetste Chaos überhaupt.
Auch Odyssey fand ich sehr dynamisch:
Da stolpert man in einen einfachen Kampf in einer Stadt, trifft aus Versehen einen Zivilisten, plötzlich gehn die auf einen los, weil man sich wehrt tauchen Bounty Hunter auf, ehe man sichs versieht is man im ärgsten Gemetzel mit mehreren Hunters.
Und die Kämpfe haben mir schlicht und einfach Spaß gemacht, mehr als in den meisten anderen Action Games.
Division 2, vom Outlaws Studio, spielt sich ebenfalls hervorragend, ist imo einer der besten Cover Shooter.
Also mal schauen wie Outlaws wird, aber ich bin da sehr optimistisch, dass es mir gefallen wird.
Dir vielleicht nicht, schwer zu sagen, wenn du seit 2013 kein AC (kein Ubi Game?) mehr gezockt hast.