PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Hätte Bock auf das Setting, aber kann OW-Games jetzt echt nicht mehr sehen, gerade nach FF 7 Rebirth .Ein schönes und schnörkelloses Game mit knapp 10–15 Spielzeit hätte mir persönlich besser gefallen, schade.
 
Gerade das Gamestar Video gesehen und ich hab richtig Bock drauf.
Mein Glück ist wohl das ich die letzten Jahre kein Ubi Game angefasst habe ^-^
mein letztes grosses Openworldgame war Zelda TotK, von daher passt das jetzt mit Outlaws mal wieder, und bis dahin kommt ja auch kein Musthave mehr in Sachen Openworld
 
Alter 70€ Standart Edition, die höchste Edition ca. 130€?!? ok das ist schon nicht ohne Ubi scheint zuversichtlich.
 
Ja die Welt sieht ja echt gut aus. Aber ich sehe am Gameplay sofort, das es keinen Spass machen wird, sich darin zu bewegen.
 
Mich würde mal die Maps interessieren, ob die wieder mit Symbolen zugepflastert sind oder nicht
 
Ich gehe mal davon aus, dass es wie bei AC Optionen gibt, wo man sie ein-/ausblenden kann (Abenteuermodus mit möglichst wenig Hilfe/Pfeile/Hinweise usw.) ✌️.
wobei da auf Teufel komm raus der Entdeckerreiz wie bei Botw, oder Elden Ring geweckt werden soll. Klappt aber nicht, da es ein ganz anderes Design der OW ist. Ob ich jetzt typische OW Aufgaben mit, oder ohne Pfeile mache, ist Jacke wie Hose. Es bleibt halt bei den typischen OW Aufgaben.
Mir geht's eher darum, ob es auf den Maps wieder zig Beschäftigungs Therapy Missionen gibt.
davon kannst du wohl ausgehen. Ist ein Ubi OW Game. Dazu wieder NPC Statisten und eine OW, mit der es kaum Interaktion geben wird. Ok, jetzt höre ich auch mal auf zum kritisieren :awesome:
 
Mir geht's eher darum, ob es auf den Maps wieder zig Beschäftigungs Therapy Missionen gibt.

Davon gehe ich aus, alles andere würde mich wundern.

Ubisoft hat ihre Art, OW-Spiele zu machen und da es sich verkauft und etabliert hat, gehe ich nicht davon aus, dass man das gerade bei einem Star Wars-Spiel großartig ändern wird. 🤔
 
Das sich daran nichts ändert sieht man im gezeigten Material. Alleine schon das Missionsdesign für die Präsentation. Diese Szene, in diesem Wüsten-Outpost, wo dann der Kampf stattfindet zeigt das recht gut. Da passiert nichts ausser n paar grottenschlechte Scripts, die stockdumme Gegnerwellen auf den Spieler zulaufen lassen.
Interessante oder größere Bossgegener ? Davon war im gesammten Material nichts zu sehen, obwohl die Starwars Marke da unglaublich viel Potenzial hätte.
Die großen Fights werden Ubisofttypisch Stormtroopers mit nem alternativen Skin und größerem Lebensbalken sein.
 
Davon gehe ich aus, alles andere würde mich wundern.

Ubisoft hat ihre Art, OW-Spiele zu machen und da es sich verkauft und etabliert hat, gehe ich nicht davon aus, dass man das gerade bei einem Star Wars-Spiel großartig ändern wird. 🤔
man ist ja auch nicht gezwungen die zu machen, oder?

bei Horizon Forbidden West, Elden Ring oder Ghost of Tsushima habe ich trotz starker Ubiformel auch nicht jede Beschäftigungstherapie ähhh Sidequest gemacht und trotzdem alle drei durchgezockt…
 
man ist ja auch nicht gezwungen die zu machen, oder?

bei Horizon Forbidden West, Elden Ring oder Ghost of Tsushima habe ich trotz starker Ubiformel auch nicht jede Beschäftigungstherapie ähhh Sidequest gemacht und trotzdem alle drei durchgezockt…

Jupp, habe auch nie verstanden, dass viele sich davon so triggern/ablenken lassen bzw. sich gezwungen fühlen, alle zu machen … ich habe damit zum Glück keine Probleme.
 
Interessante oder größere Bossgegener ? Davon war im gesammten Material nichts zu sehen, obwohl die Starwars Marke da unglaublich viel Potenzial hätte.
Die großen Fights werden Ubisofttypisch Stormtroopers mit nem alternativen Skin und größerem Lebensbalken sein.
Ähm, die letzten AC Games, vor allem Odyssey, hatten jede Menge Bossgegner, bei Odyssey z.B. Minotaurus, Medusa, etc..
 
Zurück
Top Bottom