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Quest versteckt hinter paywall! Ja, ganz fantastisch....not!Jabba's Palast
Naja, eine NebenQuest ist Teil vom Season Pass, nicht allgemein Jabba Missionen.Quest versteckt hinter paywall! Ja, ganz fantastisch....not!
Kurioserweise habe ich eher das Gefühl das alles zu groß/viel ist. Sieht in den Videos schon nach verlaufen ausNaja, eine NebenQuest ist Teil vom Season Pass, nicht allgemein Jabba Missionen.
Bin sicher man wird da genug zu tun haben.
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Sicher cooles Feeling mit dem Speeder zum Palast zu düsen.
Kannst du ruhig wird Day One bei mir landen.Wer bei dem Ding day one zuschlägt der ist echt ein ......... Ich wills echt nicht aufschreiben.
Ok, das wusste ich nicht!Quest versteckt hinter paywall! Ja, ganz fantastisch....not!
Ok, das wusste ich nicht!
Dauert doch nur 6 WochenEventuell nur eine kleine Quest....klang bei Ankündigung aber nicht so. Mal abwarten....Ubisoft macht sowas ja gerne. Daher warte ich auch auf die Complete Edition im Sale!
Musste erstmal googlen ohne Kontext von dir.Jabba's Palast
Nochmal, das ist nicht "DIE Jabba Mission", sondern eine von vielen.Schon doof das die Mission erst ab die 140€ Version dabei ist.
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Die Rechnung geht also auf für Ubi
ist doch bei jedem Hersteller, ausser vielleicht Nintendo und From Software, der Fall…Wer bei dem Ding day one zuschlägt der ist echt ein ......... Ich wills echt nicht aufschreiben.
- Die Entwickler ließen sich von der Star WarsOriginal-Trilogie inspirieren.
- Es gibt eine Ultra-Breitbild-Präsentation mit filmischen Effekten wie Filmkorn, Vignettierung und chromatische Aberration, womit eine eine authentische filmische Optik entstehen soll.
- Die unterschiedliche Planeten haben individuelle Atmosphären und Herausforderungen. Es gibt z.B. Aktivitäten und Missionen in ikonischen Star Wars-Orten wie imperialen Basen und Jabbas Palast. Die Planeten und Monde haben einzigartige Landschaften und Herausforderungen, die zum Erkunden einladen.
- Ubisoft hat lebendige Weltsysteme mit Verkehr, patrouillierenden Syndikaten und größeren Ereignissen erschaffen. Neben Haupt- und Nebenmissionen gibt es auch Experten-Aufgaben. Man kann Arcade-Shooter-Spiele in Asteroidenfeldern erleben, Wetten auf Fathier-Rennen platzieren, Cantinas besuchen, Sabacc spielen, Speeder fahren und Planetenoberflächen erkunden.
- Etwa alle zwei bis drei Minuten sollen neue Ereignisse im Orbit oder auf einem Planeten stattfinden, die für dynamische und unerwartete Herausforderungen sorgen. Dies kann z.B. ein Hinterhalt oder die Festnahme von Zivilisten durch das Imperium oder ein Kampf mit einem Verbrechersyndikat sein. Es liegt am Spieler, zu entscheiden, ob er sich an diesem Ereignis beteiligen will oder nicht.
- Die Entwickler haben zahlreiche Anspielungen auf die größere Star Wars-Galaxie integriert. So gibt es auch Auftritte bekannter Charaktere wie z.B. Lando.
- Die Spieler können fünf Planeten und Monde erkunden: Kijimi, Cantonica, Toshara, Akiva und Tatooine. Allerdings müssen sie diese erst freischalten. Im Intro des Spiels ist man durch eine Bruchlandung auf dem Monds Toshara. Sobald man die lineare Geschichte auf Toshara beendet hat, öffnen sich die anderen Planeten, und das Spiel wird komplett nicht-linear, so dass der Spieler diese Welten in beliebiger Reihenfolge angehen kann.
- Der Spieler erlebt detaillierte Charakterinteraktionen und Geschichten, die tief in die kriminelle Unterwelt von Star Wars eintauchen.
- Es gibt dynamische Interaktionen mit Syndikaten und imperiale Verfolgungen ähnlich dem Fahndungssystem in Grand Theft Auto.
- Laut Creative Director Julian Gerighty dauert es etwa vier bis fünf Minuten, den Mond Toshara mit einem Speeder zu durchqueren. Während dieser Reise gibt es viele Dinge, die entdeckt werden können. Im Gegensatz zu anderen Open-World-Spielen ist die Karte jedoch nicht mit Symbolen übersät. Stattdessen müssen die Spieler die Welt ähnlich wie die Protagonistin Kay Vess erkunden.
- Game Director Mathias Karlson erklärt, dass Kay die Galaxie noch nicht gesehen hat und daher bei ihrer Ankunft auf Toshara nur eine grobe Karte mit Bergen und anderen Merkmalen besitzt. Durch Entdeckungen kann sie jedoch mehr Informationen erhalten.
- Gerighty betont, dass Spieler Risiken eingehen müssen, um an diese Informationen zu gelangen. Sie müssen beispielsweise Gespräche in der Cantina belauschen, die sie zu neuen Orten führen.
Wow, es gibt chromatische Abberation, was soll da noch schief gehen!?