PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Naja, eine NebenQuest ist Teil vom Season Pass, nicht allgemein Jabba Missionen.
Bin sicher man wird da genug zu tun haben.
---
Sicher cooles Feeling mit dem Speeder zum Palast zu düsen. ;)
Kurioserweise habe ich eher das Gefühl das alles zu groß/viel ist. Sieht in den Videos schon nach verlaufen aus
 
Ich bin gespannt.

Aber Leute, nachweislich kosten Ubisoft Spiele nach gut 4 Wochen meist nur noch die Hälfte... warum hab ich das Gefühl, dass es dank der SW IP nicht so sein wird.
 
Wenn Avowed und Indy gut werden, kann ich hoffentlich auf einen guten Sale warten, Ende des Jahres wird vermutlich eh Games Overkill.
Falls nicht, würde ich vermutlich Star Wars und AC mit einem Monat Ubi+ machen, und dann später im Sale.
 
Wahrscheinlich ist diese Mission, wie auch jede andere Mission, eh verzichtbar und lahm.
Ich will das Spiel aber nicht schlecht reden!
:D
 
Musste erstmal googlen ohne Kontext von dir.


Schon doof das die Mission erst ab die 140€ Version dabei ist.
Im PSN Store trotzdem die meist gekaufte Version.
Die Rechnung geht also auf für Ubi
 
Schon doof das die Mission erst ab die 140€ Version dabei ist.
...
Die Rechnung geht also auf für Ubi
Nochmal, das ist nicht "DIE Jabba Mission", sondern eine von vielen.
Jabba ist ja eines der Outlaw Kartelle, für die man im Game arbeitet.
Man wird dort also sicher jede Menge zu tun haben.

Aus dem Update zu deinem Link:
„Um das klarzustellen: Jabba the Hutt und das Huttenkartell sind eines der wichtigsten Syndikate in Star Wars Outlaws und werden Teil der Erfahrung für jeden sein, der das Spiel kauft, unabhängig von der Edition“

Muss man nicht mögen, aber Ubi macht das oft so. Abgesehen von FOMO hat das auf die Games nahezu null Auswirkung.

Die Missi ist Teil vom Season Pass, ab Gold Version für 109€ (auf PC).
Vermutlich wirkt das schon für Verkäufe, aber ich denke die Leute kaufen die teureren Versionen eher wegen dem Season Pass, und nehmen eine Bonus Missi und früheren Zugang gerne mit.
 
So viel zum Thema riesige leere OpenWorld!

In 4-5min. kann man 3 der insgesamt 5 Planeten mit einem Speeder durchqueren!
Klingt schon eher nach grosszügigen abgesteckten Open-Area Bereichen mit einer gewissen Führung, als nur riesige frei erkundbare (leere) Open-World Planeten. :goodwork:

Und da man nichts zu den letzten zwei Planeten sagt, werden die nicht grösser sein, da man das sonst direkt mitgeteilt hätte.

 
Wer bei dem Ding day one zuschlägt der ist echt ein ......... Ich wills echt nicht aufschreiben.
ist doch bei jedem Hersteller, ausser vielleicht Nintendo und From Software, der Fall…
(hatte zB God of War Ragnarök PS5 und Demons Souls Remake beide nach einem halben Jahr auf dem Media Markt Grabbeltisch für 18 bzw 13€ mitgenommen :goodwork: )

PS:
ich kaufe Outlaws trotzdem Day1, hab einfach Bock drauf
 
Gibt auch viele weitere Details vom IGN Interview, übersetzt via Gamefront

- Die Entwickler ließen sich von der Star WarsOriginal-Trilogie inspirieren.

- Es gibt eine Ultra-Breitbild-Präsentation mit filmischen Effekten wie Filmkorn, Vignettierung und chromatische Aberration, womit eine eine authentische filmische Optik entstehen soll.

- Die unterschiedliche Planeten haben individuelle Atmosphären und Herausforderungen. Es gibt z.B. Aktivitäten und Missionen in ikonischen Star Wars-Orten wie imperialen Basen und Jabbas Palast. Die Planeten und Monde haben einzigartige Landschaften und Herausforderungen, die zum Erkunden einladen.

- Ubisoft hat lebendige Weltsysteme mit Verkehr, patrouillierenden Syndikaten und größeren Ereignissen erschaffen. Neben Haupt- und Nebenmissionen gibt es auch Experten-Aufgaben. Man kann Arcade-Shooter-Spiele in Asteroidenfeldern erleben, Wetten auf Fathier-Rennen platzieren, Cantinas besuchen, Sabacc spielen, Speeder fahren und Planetenoberflächen erkunden.

- Etwa alle zwei bis drei Minuten sollen neue Ereignisse im Orbit oder auf einem Planeten stattfinden, die für dynamische und unerwartete Herausforderungen sorgen. Dies kann z.B. ein Hinterhalt oder die Festnahme von Zivilisten durch das Imperium oder ein Kampf mit einem Verbrechersyndikat sein. Es liegt am Spieler, zu entscheiden, ob er sich an diesem Ereignis beteiligen will oder nicht.

- Die Entwickler haben zahlreiche Anspielungen auf die größere Star Wars-Galaxie integriert. So gibt es auch Auftritte bekannter Charaktere wie z.B. Lando.

- Die Spieler können fünf Planeten und Monde erkunden: Kijimi, Cantonica, Toshara, Akiva und Tatooine. Allerdings müssen sie diese erst freischalten. Im Intro des Spiels ist man durch eine Bruchlandung auf dem Monds Toshara. Sobald man die lineare Geschichte auf Toshara beendet hat, öffnen sich die anderen Planeten, und das Spiel wird komplett nicht-linear, so dass der Spieler diese Welten in beliebiger Reihenfolge angehen kann.

- Der Spieler erlebt detaillierte Charakterinteraktionen und Geschichten, die tief in die kriminelle Unterwelt von Star Wars eintauchen.

- Es gibt dynamische Interaktionen mit Syndikaten und imperiale Verfolgungen ähnlich dem Fahndungssystem in Grand Theft Auto.

- Laut Creative Director Julian Gerighty dauert es etwa vier bis fünf Minuten, den Mond Toshara mit einem Speeder zu durchqueren. Während dieser Reise gibt es viele Dinge, die entdeckt werden können. Im Gegensatz zu anderen Open-World-Spielen ist die Karte jedoch nicht mit Symbolen übersät. Stattdessen müssen die Spieler die Welt ähnlich wie die Protagonistin Kay Vess erkunden.

- Game Director Mathias Karlson erklärt, dass Kay die Galaxie noch nicht gesehen hat und daher bei ihrer Ankunft auf Toshara nur eine grobe Karte mit Bergen und anderen Merkmalen besitzt. Durch Entdeckungen kann sie jedoch mehr Informationen erhalten.

- Gerighty betont, dass Spieler Risiken eingehen müssen, um an diese Informationen zu gelangen. Sie müssen beispielsweise Gespräche in der Cantina belauschen, die sie zu neuen Orten führen.
 
Wow, es gibt chromatische Abberation, was soll da noch schief gehen!?

Wehe das geht nicht zu deaktivieren ab Tag 1! AC Mirage war unspielbar für meine Augen, weil das so massiv übertrieben eingesetzt wurde. Mit dem Patch nach zig Wochen und deaktivierten Chroma, war das visuell, für mich persönlich, direkt ein anderes Spiel, da alles clean und scharf endlich ausgesehen hat, ohne diese ekelhaften Farbsäume an den Rändern fast jedes Objektes …
 
Zurück
Top Bottom