• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Irgendwie gibts gefühlt bei Star Wars wie bei so vielem im Internet nur noch zwei Meinungen... nur noch Extreme...

Ich warte mit meiner Meinung bis ich das sehe was wirklich zählt: Gameplay.

Sind halt alles Sith:

"only a sith deals in absolutes"

Wobei der Spruch von einem Jedi irgendwie ein Widerspruch ist, da der Spruch selbst "absulte" ist :coolface:

Ja, gehe auch davon aus, dass es mehr Richtung GoW mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gehen wird ... aber halt auch bei bestimmten (optionalen?) Gegnern mehr Soulslike, sonst würde Stig es nicht erwähnen.

Ich bin auch guter Hoffnung, alleine dass es mal wieder einen singleplayer Action Adventure im SW geben wird und das in einer spannenden Zeitspanne.

@machito
Du beurteilst einen Charakter anhand eines 120 Sekunden Trailers, der ohne wesentlichen Storyinhalt, ohne Charakterzeichnung, handfestem Gamplay etc. daher kommt (was auch nicht sein musste, denn es war ein Ankündigungstrailer) und sprichst dabei allen ernstes von berechtigter Kritik!? Ist klar...

Zuletzt bearbeitet:
lies mal deine Beiträge nochmal und schwafel nicht von angebrachter Kritik.
es gibt im sw universum sehrwohl charaktere mit tiefgang und schattenseiten, es muss also nicht unbedingt aalglatt sein, wie rey oder poe. ich hoffe halt mal, dass sie es im spiel schaffen, dem charakter tiefe zu verleihen und dann bin ich auch gerne dabei, wenn der rest stimmt. auf den ersten blick sieht er halt IMO extrem nach boyband aus, sorry.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
es gibt im sw universum sehrwohl charaktere mit tiefgang und schattenseiten, es muss also nicht unbedingt aalglatt sein, wie rey oder poe. ich hoffe halt mal, dass sie es im spiel schaffen, dem charakter tiefe zu verleihen und dann bin ich auch gerne dabei, wenn der rest stimmt. auf den ersten blick sieht er halt IMO extrem nach boyband aus, sorry.
das was du schreibst, (und vor allem WIE du das schreibst) ist keine angebrachte Kritik.

So wie du gerade teilweise von "tiefe verleihen" (was sowieso nichts mit dem Aussehen vom Charakter zu tun hat) gesprochen hast, das würde in die Kategorie "angepasste Kritik" passen, aber ganz bestimmt nicht sowas wie "cornflakes-boy " was eigentlich nur provozieren soll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Trailer lässt mich irgendwie auch total kalt, aber ich warte mal ab, bis es Gameplay zu sehen gibt.

ich freu mich darauf! Einerseits, da es eben den SW Game ist, aber eben auch, weil es ein Action Adventure sein soll, was eines meiner Lieblingsgenres ist und in den letzten Jahren recht stiefmütterlich behandelt worden ist.

Nachdem ich das grandiose Shadow Of The Tomb Raider nun schon 2mal durch habe, inkl. aller bisherigen Gräber DLC's, brauche ich einen neuen (hoffentlich guten) Genrevertreter.

Narrative Lead-Entwickler Aaron Contreras: Der Titel erhält ein zugängliches Kampfsystem für ein wirklich breites Publikum.

soll ja zugänglich sein und trotzdem Tiefgang bieten, bin mal gespannt ob es ne Mischung aus Dark Souls/Sekiro und Jedi Knight wird

Eigentlich hätte ich total Bock auf Jedi Knight/Outcast/Academy, da konnte man so viel beim Kampfsystem machen, auch wenn es relativ simpel war (gab aber trotzdem viele Knöpfe etc. und es war auf PC zugeschnitten), so geile Multiplayergefechte oder auch SP gegen AI

hatte ich im Resetera-Thread gefunden

:banderas:

Worauf ich absolut keinen Bock habe: Force Unleashed Kampfsystem. Nope, strengt euch mal an, das in FU war langweilig.

soll ja zugänglich sein und trotzdem Tiefgang bieten, bin mal gespannt ob es ne Mischung aus Dark Souls/Sekiro und Jedi Knight wird

Eigentlich hätte ich total Bock auf Jedi Knight/Outcast/Academy, da konnte man so viel beim Kampfsystem machen, auch wenn es relativ simpel war (gab aber trotzdem viele Knöpfe etc. und es war auf PC zugeschnitten), so geile Multiplayergefechte oder auch SP gegen AI

Worauf ich absolut keinen Bock habe: Force Unleashed Kampfsystem. Nope, strengt euch mal an, das in FU war langweilig.
Jepp, die Gameplaymischung hört sich wirklkich sehr vielversprechend an! Wenn jetzt noch die Technik stimmt und eine authentische SW Atmosphäre erzeugt werden kann, dann könnte es wirklich das beste und rundeste SW Game seit KotoR I werden.

Die Option auch mit Blastern zu spielen gefiehl mir sehr bei Jedi Knight. Dadurch hat man es auch überhaupt erst zu schätzen gelernt mit allen seinen defensiven Möglichkeiten und man hatte immer mehrere Wege Probleme im Spiel anzugehen.
Daher etwas schade, dass sie bei Fallen Order wegfallen werden :(

Hoffentlich ne schön straighte, nicht unnötig in die Länge gezogene Kampagne ohne irgendwelchen Open World Müll.
Denke mal das wird son 75% Titel.

Zurück
Top Bottom