Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anakin Fanboy@ nathan: lass ihn einfach. heute ist wieder schönrede-tag bei ihm.
Wir haben es kapiert, alles "neue" StarWars Zeug ist scheisse, wie oft willst du das noch runterbeten?! 3-4 andere User dürfen sich hier auch gerne angesprochen fühlen...@ nathan: lass ihn einfach. heute ist wieder schönrede-tag bei ihm. er hat heute schon soviel einstecken müssen, viel mehr an sw-kritik erträgt er nicht
Ein Padawan ist in der Regel auch Mitte 20
das verbuche ich unter Lucas-Shit. War sowieso nie ein Fan davon, dass Jedi nur als 3 jährige angefangen werden auszubilden. Hat sich auch mit dem damaligen Canon gebissen aber gut, darauf hatte er ja sowieso geschissen.Anakin war spät dran in der Ausbildung, aber auch noch Padawan mit 22 Jahren...
und hat dann rumgejammert, warum er kein Meister wurde und ist deswegen zum Sith geworden, was ein scheißaber auch noch Padawan mit 22 Jahren...
Und ja, ich hätte lieber einen Charakter in den 20ern gespielt, als einen Teenie, der noch nicht mal einen Bartwuchs hat...also noch quasi ein Kind ist.
die defence force hier und im film-thread packt jetzt also schon totschlagargumente aus. bei angebrachter kritik wird einfach unterstellt, dass man einfach ALLES an sw scheiße findet. keep up the good workWir haben es kapiert, alles "neue" StarWars Zeug ist scheisse, wie oft willst du das noch runterbeten?! 3-4 andere User dürfen sich hier auch gerne angesprochen fühlen...
du kritisierst, dass ein Charakter massentauglich ist...bei Star Wars. Und das nennst du angebrachte Kritik? Pffftdie defence force hier und im film-thread packt jetzt also schon totschlagargumente aus. bei angebrachter kritik wird einfach unterstellt, dass man einfach ALLES an sw scheiße findet. keep up the good work
bitte verschon uns mit deinem gesülze. geh mal an die frische luft.du kritisierst, dass ein Charakter massentauglich ist...bei Star Wars. Und das nennst du angebrachte Kritik? Pffft
lies mal deine Beiträge nochmal und schwafel nicht von angebrachter Kritik.bitte verschon uns mit deinem gesülze. geh mal an die frische luft.
Bastila in Kotor war übrigens auch noch ein Padawan. Und die war laut Bioware ca. 22 Jahre alt.
Der war ja ein Sith, und nicht wirlich jemals ein Jedi Und die haben andere Regeln.Und war Starkiller aus TFU nicht auch so um die 17 Jahre alt?
Also ich freu mich aufs Spiel.... hoffentlich werden die Kämpfe mit Lichtschwert schön Soulslike und fordernd.
Der war ja ein Sith, und nicht wirlich jemals ein Jedi Und die haben andere Regeln.
Grafik (auch wenn das nur inengine war) gefällt auf jeden Fall schonmal.Also ich freu mich aufs Spiel.... hoffentlich werden die Kämpfe mit Lichtschwert schön Soulslike und fordernd.
Die haben wohl nicht wirklich die gleiche Zielgruppe im Auge.
Gestern haben sie jedenfalls gesagt, dass sie auch "Neulinge" ansprechen wollen.
Vermute daher das es eher einen leichten Zugang gibt - hoffentlich gibts aber mehrere Schwierigkeitsgrade. Kampfsystem stelle ich mir auch eher nicht so komplex bzw. fordernd wie in Souls/Seriko vor - kann mir gut eines im Stile eines alten God of War vorstellen.