• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

@ nathan: lass ihn einfach. heute ist wieder schönrede-tag bei ihm. xD er hat heute schon soviel einstecken müssen, viel mehr an sw-kritik erträgt er nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder Episode VIII geguckt: alter ist dieses Machwerk grottig... Hab's vorzeitig beendet. Zum fremdschämen

Hatte in Erinnerung, dass der Film anfangs auch bei den Usern im Schnitt gut wegkommt, als ich heute jedoch diverse Portale durchforstet habe, konnte ich Gott sei Dank sehen, dass sich das Blatt doch deutlich gewendet hat und er weit hinter VII zu liegen kommt.

@ nathan: lass ihn einfach. heute ist wieder schönrede-tag bei ihm. xD er hat heute schon soviel einstecken müssen, viel mehr an sw-kritik erträgt er nicht :ugly:
Wir haben es kapiert, alles "neue" StarWars Zeug ist scheisse, wie oft willst du das noch runterbeten?! 3-4 andere User dürfen sich hier auch gerne angesprochen fühlen...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Padawan ist in der Regel auch Mitte 20 :ugly:

Wie bitte? Soll das Sarkastisch sein. JC Danton hat doch recht.

Die Figur im Trailer ist so 15 oder 16 Jare alt.

Obi Wan ist nach Kanon in Episode 1 noch Padawan und war 25 Jahre alt.
e470.jpg

Anakin war spät dran in der Ausbildung, das weiß ich, und dennoch war er Padawan mit 22 Jahren...

52695.png

Es wäre also normal, dass man mit den 20er noch kein Meiste war. Von daher hätte die neue Figur in Fallen Oder durchaus ein Mann oder eine Frau in den 20ern sein können.
Und ja, ich hätte lieber einen Charakter in den 20ern gespielt, als einen Teenie, der quasi noch ein Kind ist.

Star-Wars-Jedi-Fallen-Order-Cal-Kestis-03.jpg

star-wars-jedi-fallen-order1-1166951.jpeg

Anakin war spät dran in der Ausbildung, aber auch noch Padawan mit 22 Jahren...
das verbuche ich unter Lucas-Shit. War sowieso nie ein Fan davon, dass Jedi nur als 3 jährige angefangen werden auszubilden. Hat sich auch mit dem damaligen Canon gebissen aber gut, darauf hatte er ja sowieso geschissen.
Bei Luke konnte man verstehen, dass er zu alt für dei Ausbildung war. Aber dann den gleichen Satz beim Hosenscheißer Anakin rauszuhauen war lächerlich ohne Ende.
Das wird nur von der offiziellen Jedi-Kleidung übertroffen, die ja bis dahin nichts anderes als Einsiedlerkleidung war (aber nun versteckt sich Obi-Wan ja in Jedi-Kleidung, was ein Trottel :coolface: )
aber auch noch Padawan mit 22 Jahren...
und hat dann rumgejammert, warum er kein Meister wurde und ist deswegen zum Sith geworden, was ein scheiß :coolface:

Und ja, ich hätte lieber einen Charakter in den 20ern gespielt, als einen Teenie, der noch nicht mal einen Bartwuchs hat...also noch quasi ein Kind ist.

wird endlich Zeit, dass Kyle Katarn wieder zum canon wird. Denn den hätte ich lieber gesehen. Aber gut, junge Charaktere sprechen halt eine weitere Zielgruppe an und gibt auch mehr Potential für Nachfolgetitel, die dann Jahre später (vieleicht zu Epsiode 4) spielen

Wir haben es kapiert, alles "neue" StarWars Zeug ist scheisse, wie oft willst du das noch runterbeten?! 3-4 andere User dürfen sich hier auch gerne angesprochen fühlen...
die defence force hier und im film-thread packt jetzt also schon totschlagargumente aus. bei angebrachter kritik wird einfach unterstellt, dass man einfach ALLES an sw scheiße findet. keep up the good work xD

die defence force hier und im film-thread packt jetzt also schon totschlagargumente aus. bei angebrachter kritik wird einfach unterstellt, dass man einfach ALLES an sw scheiße findet. keep up the good work xD
du kritisierst, dass ein Charakter massentauglich ist...bei Star Wars. Und das nennst du angebrachte Kritik? Pffft :lol:

Bastila in Kotor war übrigens auch noch ein Padawan. Und die war laut Bioware ca. 22 Jahre alt. So viel dazu, dass man zwangsweise einen Teenager spielt, wenn man im Spiel einen Padawan darstellt, der die Order 66 überlebt hat. :coolface:

Das waren zwar noch andere Zeiten in Kotor - aber ich glaube in Star Wars gibts ohnehin keine zeitliche Entwicklung. Vor allem technisch. 4000 Jahr später kämpft man immer noch mit Laserschwert, Blaster und co ;)

Und war Starkiller aus TFU nicht auch so um die 17 Jahre alt?
Der war ja ein Sith, und nicht wirlich jemals ein Jedi ;) Und die haben andere Regeln.

Starkiller wurde "offiziell" mit ca. 17/18 Jahren Sith apprentice, was dem equivalent des Padawan entspricht. Sith Meister oder so wurde er nie....davor war ein unter Vader ohne Rang und Titel ein Schüler.

Und das obohl Vader der apprentice von Sidius war.

Also ich freu mich aufs Spiel.... hoffentlich werden die Kämpfe mit Lichtschwert schön Soulslike und fordernd.

Die haben wohl nicht wirklich die gleiche Zielgruppe im Auge.
Gestern haben sie jedenfalls gesagt, dass sie auch "Neulinge" ansprechen wollen.

Vermute daher das es eher einen leichten Zugang gibt - hoffentlich gibts aber mehrere Schwierigkeitsgrade. Kampfsystem stelle ich mir auch eher nicht so komplex bzw. fordernd wie in Souls/Seriko vor - kann mir gut eines im Stile eines alten God of War vorstellen.

Der war ja ein Sith, und nicht wirlich jemals ein Jedi ;) Und die haben andere Regeln.

Ja ich mein nur, da hat sich wegen dem Alter auch niemand dran gestört :D

Beschreibung lässt bzgl. dem Kampfsystem aber hoffen:
"Jedi: Fallen Order bedient mit seinem innovativen LichtschwertKampfsystem die Fantasie, selbst ein Jedi zu werden. Hiebe, Paraden und Ausweichmanöver werden kombiniert mit gewaltigen Macht-Fähigkeiten, die die Spieler brauchen werden, um sämtliche Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden. Das Kampfsystem selbst ist intuitiv, aber die Beherrschung all seiner Nuancen erfordert intensives Training und Übung, da man im Laufe seines Abenteuers neue Kräfte und Fähigkeiten erhält."

Aber ich glaubs eh erst wenn ich es sehe. Schwer wie DS wirds auf keinen Fall werden, aber das liegt ja nicht nur am Kampfsystem.

Also ich freu mich aufs Spiel.... hoffentlich werden die Kämpfe mit Lichtschwert schön Soulslike und fordernd.
Grafik (auch wenn das nur inengine war) gefällt auf jeden Fall schonmal.

Das wichtigste bei dem Spiel ist für mich das Kampfsystem (okay und die Spielzeit, möchte kein 5 Stunden Respawn SP only Titel spielen), das was die im Panel zum Kampfsystem gesagt haben, hat sich schonmal gut angehört und auch wenn sie das nicht namentlich erwähnt haben, geht das von der Beschreibung vermutlich in Richtung Souls (wie der Leak es angedeutet hat). Ich hoffe es zumindest sehr.

Die haben wohl nicht wirklich die gleiche Zielgruppe im Auge.
Gestern haben sie jedenfalls gesagt, dass sie auch "Neulinge" ansprechen wollen.

Vermute daher das es eher einen leichten Zugang gibt - hoffentlich gibts aber mehrere Schwierigkeitsgrade. Kampfsystem stelle ich mir auch eher nicht so komplex bzw. fordernd wie in Souls/Seriko vor - kann mir gut eines im Stile eines alten God of War vorstellen.

naja, Souls ähnliches Kampfsystem muss ja nicht bedeuten, dass es so schwer wird wie ein Souls

Zurück
Top Bottom