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PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Die Geschichte des Action/Adventures Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4, Xbox One) von Respawn wurde auch von den Animations-Serien "Star Wars: Clone Wars" und "Star Wars Rebels" inspiriert. Das sagte Autor Chris Avellone im Gespräch mit GamesIndustry, der sich die Serien vollständig angeschaut hat.

Ihm gefällt besonders, dass die Serien auf den ersten Blick zwar nur für Kinder geeignet sein sollen - doch ihre Geschichten können sehr erwachsen und die dargestellten Charaktere und ihre Beziehungen sehr tiefgründig sein. Das wolle man auch im Spiel erreichen.

gamefront.de
 
Die Geschichte des Action/Adventures Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4, Xbox One) von Respawn wurde auch von den Animations-Serien "Star Wars: Clone Wars" und "Star Wars Rebels" inspiriert. Das sagte Autor Chris Avellone im Gespräch mit GamesIndustry, der sich die Serien vollständig angeschaut hat.

Ihm gefällt besonders, dass die Serien auf den ersten Blick zwar nur für Kinder geeignet sein sollen - doch ihre Geschichten können sehr erwachsen und die dargestellten Charaktere und ihre Beziehungen sehr tiefgründig sein. Das wolle man auch im Spiel erreichen.

gamefront.de
Klingt alles wirklich gut bisher. Ich bin auf erstes Gameplay gespannt.
 
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You’ll get the chance to see Jedi: Fallen Order in action at 9:30 a.m. PT tomorrow during the EA Play livestream. After the game is shown, we are releasing the entire July cover story online at 10:00 a.m. PT. This massive article – which spans 14 pages in the print edition – delivers exclusive details, screenshots, and concept art – all of which can be viewed free of charge right here on gameinformer.com.

Our full month of Jedi: Fallen Order online coverage also kicks off tomorrow with a rapid-fire video interview with Jedi: Fallen Order director Stig Asmussen @Brod , who walks us through the creation of this exciting game.



HYPE :banderas:
 
nix Hype....es ist und bleibt EA....allerdings entwickelt Respawn....also Interesse vorhanden mehr aber nicht....
 
Für mich der einzige Grund morgen einzuschalten - der Rest von EA interessiert mich nicht die Bohne.
 
Day One

Ich mag EA zwar nicht besonders, aber wenn sie mal was richtig machen will ich es unterstützen. Ansonsten werden die sich ja auch nie ändern.

Sieht top aus. Wie der Jedi Knight Nachfolger der schon ewig überfällig ist.
 
Sah schon sehr enttäuschend aus, Animationen fand ich nicht wirklich prickelnd und scheinbar auch kein Gegner zerteilen :hmm:
Kämpfe sahen jetzt auch nicht besonders aus aber das ganze dann noch mit Tomb Raider/Uncharted Elementen zusammengeklatscht meh.

Wird mal im Origin Access ausprobiert aber Vollpreis werd ich mit Sicherheit nicht dafür hinlegen :kruemel:
 
sah nett aus. An den Lauf- und Sprunganimationen müssen die noch etwas arbeiten. Schwertkampf sah wirklich super aus,

OT Stil (sehr gut).

Ist eine Jedi Outcast/Dark Souls Mischung.

Wird day1 geholt :D

Morgen wird bei Microsoft noch mehr gezeigt


Aber gut, dass man am PC dann (dank UE) den ganzen Mist wie Chromatic Abberation und blur ausschalten kann
 
Am Gegner verhalten und Animationen wird hoffentlich noch gefeilt.
Sonst sah es ganz solide aus.
Was anderes bekommen wir nicht, ich handele damit :shaded:
 
gameplaytechnisch sieht das ganze furchtbar langweilig und behäbig aus. AI scheint nicht mal das Prädikat Kanonenfutter verdient zu haben. Ich hatte Hoffnung auf etwas souls-lastiges, aber das Gezeigte ist meilenweil entfernt davon. vor 10a hätte man vielleicht so etwas wie leichte Euphorie verspüren können, in Zeiten von einem UC 4 und Sekiro ist das aber zu wenig. viel zu wenig
 
Die Präsentation war aber auch schwach. Kommt ziemlich Durchschnittlich rüber, hätte ich eigentlich mit rechnen müssen, war aber wegen den Souls-Gerüchten leicht gehyped..
 
AI scheint nicht mal das Prädikat Kanonenfutter verdient zu haben.

Der letzte Scout am Ende vom Flur ist doch eine schöne Hommage aus Die Ritter der Kokosnuss:

MeekRegularImperatorangel-size_restricted.gif
 
gameplaytechnisch sieht das ganze furchtbar langweilig und behäbig aus. AI scheint nicht mal das Prädikat Kanonenfutter verdient zu haben. Ich hatte Hoffnung auf etwas souls-lastiges, aber das Gezeigte ist meilenweil entfernt davon. vor 10a hätte man vielleicht so etwas wie leichte Euphorie verspüren können, in Zeiten von einem UC 4 und Sekiro ist das aber zu wenig. viel zu wenig
Alpha. KI muss nicht final sein. (ansonsten waren die Strumtruppen eh nie mehr, auch in Jedi Outcast nicht)


Schau dir das gameinformer Video an, da gehen die auch kurz auf Schwierigkeitsgrad ein.

Gameplaytechnisch solltest du dir leiber die Schwertkämpfe anschauen und die sind 1A (auch wenn die Gegner in der Präsentation zu leicht waren, da kommen ja noch stärkere Gegnertypen), dass Sturmtruppen umfallen wenn man sie anschaut, ist in SW Spielen nichts neues.
 
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