PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Das Rad neu erfinden, oder auf ein neues Level heben. Wird keiner, außer Naughty dog........... . Das setting kommt frisch rüber, das Kampfsystem wird sicherlich gefallen, und die Telekinese Spielereien. Hat man auch, meist nur so, im StarWars Universum.

Interessant ist der Titel allemal! Zieht mich derzeit schon mehr an, wie der letzte Tomb Raider Teil, denn erst mal irgendwann nachholen werde.
 
sieht ganz passabel aus, finde ich. erfindet nichts neu, aber wenn die kampagne fesselt und genug abwechslung bietet, kann man das mal im sale mitnehmen.
 
Mir hat die Demo gut gefallen, nur die kämpfe sahen etwas zu easy aus.
 
Erstmal froh, dass man wieder mal ein SP Game von EA sieht.

Insgesamt fand ich die Präsentation ganz solide, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber war auch nicht uninteressant.
Bin vor allem auf die weitere Interaktion mit dem Droiden gespannt, glaub nicht, dass der nur die Map und Health Packs in petto hat.

Optisch jetzt nicht so der Burner, da hätt ich von Respawn vil doch etwas mehr erwartet, aber mal abwarten was von den anderen Planeten noch gezeigt wird.
 
Ist mir alles zu sauber. Selbst die dreckigen Gebiete sehen aus wie poliert. Da muss was gemacht werden. Von mir aus Matschspuren die von den Schuhen auf die schicken Böden übertragen werden.
 
Ich bin aktuell hin und her gerissen. Ich hätte voll Lust auf die Kämpfe. Das Lichtschwert Feeling scheint gut rüber zu kommen. Aber irgendwas stört mich. Geht es nur mir so, oder sind manche Animationen nicht wirklich passend?
 
Disney hält die Star Wars Fäden in der Hand und dann kann auch nur sowas rauskommen - Im Grunde das was ich erwartet hatte.

Wer vielleicht wirklich etwas Souls-lastiges, vielleicht sogar düsteres erwartet hatte, hätte schon bei der ersten Ankündigung richtig hinschauen müssen - Dies war mit diesem Protagonisten und Disney nie möglich. Die Zielgruppe war da schon klar definiert.

Abschließend gesagt - Es muss nicht so schlecht sein, es wird sich gut verkaufen - Es wird aber sicher nicht das sein, was sich viele erhofft hatten.
 
Sieht solide aus,aber mal abwarten.Und ja,das man als Jedi normales Fussvolk einfach wegpustet,ist an sich doch schon richtig so.Würde seltsam anmuten wenn jeder einzelne Stormtrooper einem JEDI das Leben schwer macht.
 
Wirkt teilweise, eben noch viel zu steril und glatt....... . Hoffe einfach mal, auf den endschliff.
 
Definitiv kein schlechter Eindruck, aber wirklich begeistert war ich nicht. Vielleicht macht es ja deutlich mehr Spaß zu spielen, wenn man selbst darf, weil das gezeigte wirkte wirklich sehr generisch und hat nun wirklich nicht gerade neugierig gemacht. Wäre es kein Star Wars Spiel und es würde kein Lichtschwert geben, wäre wohl keiner angetan. Wir warten halt alle Sehnsüchtig auf ein gutes Star Wars Spiel und haben daher immer wieder Hoffnung.
 
Stimmt schon alles aber zumindest kam die SW Athmo ganz ok rüber (habs nicht über Boxen gehört aber Sound scheint mal wieder top),die Lichtschwert fights sahen einigermassen wuchtig aus und bei mir kann ein SW Spiel schonmal Bonuspunkte einfahren wenn es im „alten“ (like Episode IV-VI) Zeitrahmen spielt und man auf viele (für mich) liebgewonnene Sachen trifft.Nur Riesenspinnen hätte ich nicht gebraucht.Die hasse ich jetzt schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht unglaublich langweilig und generisch aus. Und extrem anspruchslos.

Da sah Star wars 1313 zehn mal interessanter aus
das was du von 1313 gesehen hast, war aber auch nur gescripteter generischer mischmasch. Das wenige Gameplay was man da sah, sah dann auch noch nach generic Shooter aus.

Abgesehen davon war das ja nur eine kurze E3 Demo, die so im fertigen Spiel vermutlich nicht zu sehen gewesen wäre.


Schauen wir mal die nächsten Präsentationen vom Spiel an, Schwertkampf macht auf jeden Fall schonmal lust auf mehr
 

Weiß nicht, ob die da AT-AT und AT-ST verwechseln, aber da scheint es doch gute Action zu geben. Behind Closed Doors hat man auf jeden Fall mehr vom Kashyyyk Level gezeigt.
 
Zurück
Top Bottom