• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Der OST im Trailer war ok - Der Rest einschl. dem Surferboy - Naja, abwarten.

Wird wohl leider die befürchtete Auftragsarbeit ohne echtes Star Wars Gen bei den Machern.

Die Präsentation irgendwie Star Wars unwürdig.

Das würde wohl sogar der grad bei Sky geschasste Jörg Wontorra noch besser moderieren.

Man muss trotzdem kein Sufer bzw. einen MIlchbubi nehmen.

1. Hätten ja noch ein zwei oder 5 Jahre vergehen lassen können in der Story

2. gibs durchaus Teenager, die durchaus älter und "reifer" aussehen.

Schauspieler Cam Gigandet mit 17
c240cd4e5c2c4bc002bb638167120c49.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kommt ja schon im November, wäre nicht zu früh finde ich, jetzt schon etwas zu zeigen. außer es gibt noch nichts zu zeigen aber dann kommt es auch nicht im November :)
hat EA bei Battlefront & co auch nicht viel anders gemacht: erst Rendertrailer und dann auf der E3 ingame

Kein Gameplay ist natürlich erst mal negativ zu bewerten. Könnte sein, dass sie selbst nicht so überzeugt sind ob das Gameplay die Erwartungen erfüllt und tendenziell schießt man mit solchen Trailern meist auf die Gelegenheitszocker, die sich leicht davon beeindrucken lassen.

Dazu sieht das alles wirklich ähnlich wie Force Unleashed aus. Sehr trashig und irgendwie Substanzlos.
Mal sehen wie das Gameplay später aussieht. Evtl. macht es ja dennoch Spaß oder überrascht sogar positiv.

Kein Gameplay ist natürlich erst mal negativ zu bewerten. Könnte sein, dass sie selbst nicht so überzeugt sind ob das Gameplay die Erwartungen erfüllt
wie gesagt, das dürfte nur an EAs Marketing liegen und zwar unabhängig von der Qualität.

@NATHAN was willst du mir mit den Videos von den massentauglichen und weichgespühlten Charakter sagen, der auch fast Vader auf dem Gewissen hat?

Also mir gefällts.... :nix:

Wenns halbwegs was taugt dann hol ichs mir, auch wenn ich EA nicht so mag - oder vielleicht genau deswegen. Wenn sie mal wirklich ein SP only Game bringen, dann will ich das auch unterstützen. Vielleicht gibts dann in Zukunft wieder mehr davon.

Das Panel war gut, der Trailer okay, aber bin noch nicht im Hypemodus. Werde das Spiel im Auge behalten. Zur E3 dann wohl Gameplay.

Hat Sony noch exklusive Marketingrechte? Zampella nannte zuerst Xbox.

Zurück
Top Bottom